Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Yoruichi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Kekkei Genkai : keins
Element : Raiton/Katon
Waffe : Katana
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element:

Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Empty
BeitragThema: Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)   Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:11 am

Allgemeines
Vorname:Yoruichi
Nachname: Soma
Alter: 18
Geburtsdatum: 10.07
Größe: 1,68
Gewicht: 56kg
Blutgruppe: A
Geburtsort: KiriGakure
Wohnort: Reisend
Rang:S-Rang Nuke
Charaktereigenschaften:Sie ist sehr tempramentvoll und wird schnelll wütend
Element: Raiton und Katon
Aüßerliches
Aussehen:

Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) 5kpll4
Auftreten: Die meisten fürchten Yoruichi weil sie ein Jinchuuriki ist
Ausrüstung:
12 shuriken
5 kunais
23 senbuns
Breifbomben
kurzschwert
Spezielle Eigenschaften: Yoreuichi ist die trägrin des Raijuu

Familiäres
Familie:
Mutter Karin Soma(verstorben)
Vatter:Osai Soma(Verstorben)
Brüder:Ryu(verstorben)
Kyon Soma 24 einziger Überlebnder des Clans
Clan:/
Kekkei Genkai: /

Geschichte

ietel:
Die Geburt

Der 19 Januar war ein ganz besonders kalter Tag.Kiri war unter eine dichten Schneedecke begraben. Karin sahs am Fenster und schaute raus. die junge Frau hat furchtbar schmerzen und sie musste sich ständig übergeben.Karin erwatet ein Kind.Osai kam herein.“Da bin ich, sagte er fröhlich.Karin sah ihn vorwurfvoll an.“Was ist den mit dir los, sagte er völlig bav:.Ich bin schwangar, herrschte sie ihn an.osai sah seine Frau Verständnis los an.Karin bereute ihren bösen worte.Sie musste sich wieder über geben.“Karin, Osai sah sie beunruhigt.der Schnee wollte einfach nicht aufhören.Mittlerweile herrschte trapsen ein Schnee sturm.der Wind heulte unheimlich.Karin war es kalt und die Schmerzen wurden immer schlimmer.Sie fing an zu jammern.Karin musste von Zeit zu Zeit an Kyo dencken.Kyo war der erstgeborne Sohn von Karin und Osai.Auch Osei war sehr nevös.Blötzlich klopfte es an der Tür.es war Tensei. Er war Anbucepten des Dorfes.“Osai-san wir müssen reden.“Osai antworte nicht.“Osai,sagte Tensai eindringlich.In Kiri herschte Kirk. Raijuu war ins Dorf ein gedrungen.und hatte großen schaden angerichtet.Größte teile des Dorfes waren schon verwüstet.Viele Menschen hatten den Tod gefunden.Tensai und osai unthielten sich.Karin wuste nicht was sie machen sollte.sie fühlte sich allengelassen.wachsende panick machte sich in ihr breit.was war wenn Genbu auch hier einfallen würde.Karin hatte angst.Verzweifelt rief sie nach ihrem Mann. Doch Osai hörte sie nicht.Der Soma Clan breid sich.Sie schrie doch niemand hörte sie.Sie fühlte sich alleingelassen.Nach einer weile kamen.Die beiden Männer wieder .Nun wurde Karin ins Kranckenhaus gebracht.Die stunde der Geburt rückte immer näher und näher. Osai blieb nun an der seite von Karin. “Karin-chan!Ich muss dir was sagen,sagte osai.Karin sah ihn an. “Genbu ist besiegt,hauchte er.Karin lächelte.“der ätesten rat hat beschlosen,Genbu in unsrem Kind zuversiegeln.“Karin war geschockt“Was,hauchte sie ungläubig.“Das kann nicht sein,sagte sie mit schwacher stimme.vom flur aus waren schrite zu hören.“ Wer ist da?,sagte Karin pnisch.“Das ist Hikari-sama,sagte Osai. Hikari war die Dofälteste.Hikari schickte Osai raus.Sie sprach eindringlich zu Karin. Sie versprach ihr das alles gut würde.“Du musst nicht sterben,sagte Hikari .Die Geburt verlief gut. Kaum war der kleine Mensch geboren.Versiegelte Hikari Raijuu in dem kleinen Mädchen. Zwei Dinge waren an diesem Kind besonders: erstens die roten Augen ,und die Haare. Karin war sehr gschwecht. Nun war Yoruichi geboren,

Kapitel 2
Das Erwachen
Yoruichi war ein sehr aufgewecktes Kind. Keiner der Dorfbewoner wuste um das Geheimnis des Soma-clans.Niemand ahnte was im inneren des klein Kind verborgen.Alle dachten Raijuu währe in einer statue geband.Osai hatte stillschweigen bewahren müssen.Niemand hatte auch nur eine ahnung was loss war.Osai fing sehr früh damit an seine Tochter in diewersen Künsten zunutrichten.Als Yuroichi 5 Jahre alt war kam ihr Bruder Ryo zurwelt. Akitos leben verlief ganz normal.Eines Tages stand Yuroichi mit ihrer Mutter im Garten.Alls ein par Flaschen geflogen kammen:die kleine bekam sie an den Kopf.Yuroichi weinte.In der kleine stieg wut auf.eingefühl was sie nicht kannte,jedannfalls wuste sie nicht warum sie die Leute so hassten.Auch Ihre Mutter wuste nicht warum.Yuroichi konnte sich nichtmehr halten.Eine enorme Menge Chakra umgab das Mädchen.Biltze Zuckten auf.Die augen der kleinen leuchteten stark gelb. Karins Miene verfinsterte sich. Sie wusste Raiuu war in ihrer Tochter erwacht.Karin packte Yoruichi grob am Arm.sie schleifte sie vor den Rat.dort wurde beschlossen. Akito musste das Dorf verlassen. Noch über Nacht verschwanden Yoruichi und ihre Familie Das Nach langer Reise kamen sie in suna an.Nun fing das Leben in Suna an.es hatte lange gedauert bis der Kazekage einwilligte. Nun hatte die kleine Familie ein zuhause gefunden. Doch aller Anfang war schwer. Die Bewohner Sunas waren misstrauisch.was waren das für leute?wie kam kazekage-sama darauf fremde anzunehmen.Wer waren die??.Es gab viel schlechtes Gerde.die Kinder mieden Yoruichi.Wenn sie die Strasse lang ging fingen die Leute an zu reden.Sie die dir mal an?Noch so ein kleiner Teufel! Gaara ist ja noch auf seine weise süß. Yoruichi machte diese gerede traurig.Mach dir nichts traus,lass sie nur reden hatte Yoruichi es sehr schwer,.doch das Leben ging weiter.

Kapitel 3
Gaara und Yuroichi
Es war in jener Sommer nacht als Akito Gaara das erste mal sah.Wer war nur dieser Junge?Akito hatte angst.Von ihm ging etwas bedrohliches aus.Sie sprach ihn an.“wer bist du?“Doch er antwortete nicht und ging einfach weiter.Akito ging ihn nach.Es war gar nicht einfach dem Jungen zu folgen.nach einer weile kamen sie am spielplatz an.akito ging zu den anderen und spielte Ball.in der Menge der Kinder endeckte sie Kyo.akito hatte den jungen fass vergessen.bis zu dem moment als der ball hochflog.Gaara brachte ihn wieder.Er hatte ihn mit seinem sand runtschweben.In der Menge breitetsich panick aus.eine junge zeigte auf gaara“Das ist Gaara der junge mit dem sand,haut ab schnell“die Menge greid in bewegung.kyo packte seine schwester und zog sie mit sich fort.doch plötzlich“Halt lasst mich nicht alleine2,schie Gaara.Nunging alles sehr schnell. Yoruichi wurde der Boden unter den füßen weg gezogen und sie wurde davongschleift verspürt große schmerzen und sie hate angst“Hilfe schrie sie panisch.so schnell esangfangen hatte hörte es auch wieder auf.Yochamaru konnte Gaara beruhigen.Von den tag an mied sie gaara.Doch auf er andren seite tat er ihr leid.Zaghaft versuchte sie mit ihm zuspielen.Doch ihr Vater untersagte ihr ihn zu treffen.in seiner nähe bekahm sie Herzklofen und sie musste lächeln.Sie wusste s war jemand gab der so war wie sie.In seine Nähe wusste sie wer sie war und was sie wollte..sie hatte das gefühl..sie konnte den tag nicht mehr erwarten wo Gaara auch zur Akademie kommen würde. Yoruichi war ganz zeitig aufgestanden und rannte noch im dunklen zur Akademie
Sie war die erste..sie konnte etwas fühlen was sie noch nicht kannte..Es scheint aus meinen inneren zukommen!!!Was ist das?Es gehört nicht mir..es kommt aus dem inneren der akademie..hastig ries Akito die Tür auf..Was…GAARA Ihr sahen zwei blaue Augen entgegen..Gaara sagte nichts..“Was willst du..?“fragte er mit kühler stimme. Yoruichi war wie vor dem Kopf geschlagen..Was soll das..ich wollte doch nur was fragen“ich..äm-ich..ja,sprudelte es aus ihr raus..sie konnte nicht mehr steuern was sie sagte“Ahh Gaara-sama..ich bin wie ihr ich weis was das heiß..meine Beute..ich riche sie egal wo sie ist..“bricht ab..was habe ich da gesagt..Gaara sah sie gefühlos an.“Was redest du da?weist du was du sagst.sagte er scharf
Jedoch einer der lehre verhinderte schnell das mehr vorviel..die lehre sah Yoruichi kalt an..du bist wie er verlass dich trauf du kleines Monster du ungeheuer Yoruichi“ taumelte zurück.was sagt der da..immer dieser blick..Akito.. konnte diesen Tag nicht vergessen

Kapitel 4
Immer weiter
Mit sechs Jahren kam sie dann auf die Akademie Als sie 10 Jahre Alt war und zur Akademie ging Yoruichi gab sich Mühe. bekam immer gute Noten und war immer Klassenbeste ihre Famielie war sehr stotz auf sie. Auch Gaara war in ihrer Klasse. Yoruichi konnte es nicht ansehen was die andren mit Gaara machten.sie war jedoch selbst zu feige etwas dagen zu sagen..sieMit mit neun schloss sie Akthemie ab:Nun war sie Ge-ninMit ihrer Schwester Mikan und ihrem Bruder Ryo kam sie in ein Team.Ihr Sensai war ihr Vater Osai Bald staden die Chuninauswahlprüfungen an.Doch es konnte nur 4 Theams mitkommen.akito musste in suna bleiben. Yoruichi war sehr traurig,sie konnte nicht bei Gaara sein.unermütlich tnierte sie weiter.von zeit zur zeit musste Yoruichi auf Missionen.meist waren das d rang Mission.kinder hüten,eine entlaufne Katze finden usw.mit 14 wurde Yoruichi zum chunin.Zu sammen mit ihrem vater machte sich Yoruichi auf eine Tainingsreise nach, iwa und kumo danch wurde sie zum Jounin.
Yoruichi war ein sehr schweigsame junge Frau gewurden still und zurück gezogen.Im Soma Clan kam es immer wieder zum Streit,Osai lies seineTochter spüren das sie für den Clan nur schande war.von außen sah es anders aus.man musste dein schein nur waren
Yoruichi wurde immer zurückgezogener.Meist versuchte sie Osai aus dem wegzugehen.was schwierig war.. Auf Missionen gab sie immer die starke und willenkräftige Person..Ihr Blick wurde immer kälter..Das einzige was sie am Leben hielt war Gaara..Siene wesen verändrung machte ihr unbehagen..Sie wuste nichts damit anzufangen..Sie fragte sich was das war.Konnte es sein das ein Mensch sich so verhält..Nun war Gaara der neue Kazekage des Dorfes.. miet ihn.sie konnte ihm nicht in die Augen sehen
Kapietel 5
Tot eines Clans
Es gescha an einem gauen Novembermorgen.Kyo kamm wie üblich nach hause.alles war still und niemand war da das machte ihn stutzig.Was hatte das zu bedeuten.Als er das haus betrat bod sich ihm eingrauliges Bild alle waren Tod.hier musste vorkurzen eine schlacht getobt haben.Hastig lief er nach oben.auf dem dach stand eine Schattengestallt.ihm überlief ein kalter schauer.Was war das?“Hey wer bist du?keine Antwort. stad dessen kamen Kunais geflogen.Die gestallt war verschwunden.Erneut ging er ins Haus.er wollte wissen ob noch jemand lebt.waren sie alle tod?Nein konnte er nicht finden,wie sehr er auch suchte ihm kam ein schlimmer verdacht.Akito?Du?Nein.Hastig lief er davon.er musste Gaara imformieren.Er war der neue Kazekage.Nun war seine Schwester ein Nukenin..Das waren Kyos Gedanken..sorichtig fassen konnte er konnbte es nicht nicht…Er versucht seine Gedanken untkonntrolle zu halten auch wenn das sinlos war..Akito ein Monster..wie konnte das sein.Es schrie so aus ihm heraus..der Geruch von tot und verderben haftet über all..Akito wachte auf sie wuste nicht wo sie war..Sie konnte nicht verstehen konnte nicht ergreifen was sie sah..sie fühlte sich völlig star..ihre gedanken waren festgefrohren..war ich das..habe ich
Das gemacht?Habe ich Gefühle??..warum bin ich noch da.??.Vater wo bist du warum läst du mich alleine?Diese Fragen schrien nach einer antwort..Jedoch gab es keinen Raum dafür..jestärker sie danch sucht..umsomehr verschwamdas Bild vor ihren Augen.. Yoruichi vernahm Kyons Stimme.sie hielt sich den Kopf wie aus weiter ferne drag das bild von Kyon zu ihr ran
Kapietel 6
Bruder und Schwester

Yoruichi sah Kyon an“Was willst du vonmir?“,ihre Stimme hatte einen doppelten klang.Jedoch Nahm sie davon nicht war.Kyon sah sie mit hass erfülten Augen an.“Was hast du getan..du..du Mörderin..schande für einen Clan“Kyon konnte sich diese worte nur wie von ferne sagen hören..das konnte nicht sein das war nichtYuro -chan..nicht seine kleine schwester.die immer zu ihm aufgeschaut hatte..diese Hände konnten sie wirklich töten..waren sie dazufähig..er wuste noch vom Tag vor ihre geburt..“kyon-tan“Seine schwangre Muter hat gelächelt..Nun mein Kleiner…sie ist geboren wurden um dich zuretten dich davor zuwaren
Sie schaut dem ende entgegen..damals hate kyon es nicht verstanden..seine schwester war zum Jinchuuriki gewurdenum Kiri zuschützuen,,doch was war geschehen??Konntediese monster seine kleine undschuldige schwester sein Yoruichi.. sah ihren Bruder völlig gefühllos an..“Es gibt nicht was ich zusagen habe Kyon Soma..“Kyon wurde voneinem Blitz getrofen,.
ER Gin einfach zu boden,jedoch konnte Yuroichi ihn nicht einfach liegen lassen sie brachte ihn inns Kraken Haus.Yuroichi wollte gehen sichheimlich davon schleichen,wurde jedoch von den Anbus aufgehalten.Schon aus weiter ferne konnte sie eine Hunf erkennen“Shit das istGaara-sama.“Yuichigriff sichamKopf .scmerz umgab die Knoichi//Was ist das//Yuroichi hörte immer wieder diese Stimme“Töte ihnmach schon bring ihn um.Yuroich versuchte sich zu wehren.Sie rannte auf den Kage zu.es entbrannte einkampf dieanbus waren viel zusehr mit Yuroichi bescheftigt alls das sie merkten das Gaara in höchster Gefahr schwebte. Gaara schien nur Augen für yuroichi zu haben alls zumerken was vorsich ging.Gaara wurde mit voller wucht auf denb oden geschleudert.Gaara aktivierte sofort seinen Sand.Auch Yuroichi hatte gemerkt das Gaara angegriffen wurde.NunAktivierteauchYuroichi ihre karft und lies Raijuu freien Lauf.Gemeinsam konnte sie die Ninja besiegen.Jedoch wurde dieKunochi wieder von einem anfall geschüttelt. Sie stürtztesich auf Gaara.die beidenkämpften erbitter miteinander.Yuro setzt wieder eine atacke ein..Gaara wure miten in die brust getroffen.sein sand wareinfach zulagsam.er gig zu boden.Yuroich verändertesichimmmer Mehr und es kamnoch dazu das es immer mehr Ninja kammen doch woher wuste keiner.Auch Yuroichi war nicht heilgeblieben.Ihr arm war dursch seine Atacken gebrochen..Schwer verwundet gelang der Kunoichi die Flucht. Was viele nicht glauben wollten Gaara und Yuroichi waren sichgenenbürdig Jedoch war Gaara der Jungen Frau jedoch etwas voraus


Die Stats
Nin-Jutsu:3
Gen-Jutsu:4
Tai-Jutsu:5
Seals:1
Geschwindigkeit:4
Kraft:2
Ausdauer:3
Intelligenz:5


Zuletzt von Yoruichi am Do Dez 18, 2008 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Yoruichi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Kekkei Genkai : keins
Element : Raiton/Katon
Waffe : Katana
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element:

Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Empty
BeitragThema: Re: Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)   Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:12 am

>.<
Fertig Xd
es sind bei der strory 1887 wörter
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Empty
BeitragThema: Re: Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)   Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 10:46 pm

OMG das ist zu.....genial
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Empty
BeitragThema: Re: Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)   Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trägerin des Raijuu Yoruichi(S-Rang Nuke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S-Rang nuke-nin
» Yoruichi sagt hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: