Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakura Haruno

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:36 am

Allgemeines

Vorname: Sakura
Nachname: Haruno
Alter: 15
Geburtsdatum: 28. März
Größe: ca. 1,67 m
Gewicht: ca. 54 Kg
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Konohagakure (Feuerreich)
Wohnort: Konohagakure (Feuerreich)
Rang: Chu-Nin / Medic-Nin
Charaktereigenschaften: temperamentvoll, höflich, freundlich, offen, direkt, elitär, emotional
Element: -

Aüßerliches

Aussehen:

Sakura Haruno Sakura

Auftreten: Sakura kommt manchmal ziemlich brutal rüber- sagt meistens offen ihre Meinung. Außerdem ist sie ziemlich nahe am Wasser gebaut und wirkt oft nachdenklich. Ihre Freunde würde sie nie im Stich lassen, auch wenn sie manchmal vielleicht selbstzweifel plagen.
Ausrüstung: Standartausrüstung. Medic- Tasche
Spezielle Eigenschaften: rosane Haare und eine Innere Stimme

Familiäres

Familie: Mutter und Vater (näheres nicht bekannt)
Clan (falls einer Vorhanden ist):-
Kekkei Genkai: -

Geschichte:

Kindheit

Sakura wurde in dem Dorf Konohagakure geboren, welches eines der 5 großen Hauptdörfer darstellt und als Land des Feuers bekannt ist. In einem kleinen Haus wohnt sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Allerdings war die Rosahaarige nie die beliebteste gewesen. Schon alleine wegen ihrer zu großen Stirn. Ein Grund, weshalb Sakura stets von den andern gehänselt und ausgeschlossen wurde. Oft saß sie einfach nur auf einer Wiese und weinte. Eines Tages schloss sie allerdings bekanntschaft mit einem Mädchen in ihrem Alter. Diese stellte sich als Ino Yamanaka heraus- ihrer Familie gehörte das Blumengeschäft an. Sakura schluchzte und Tränen rannen ihre Wangen hinab, als eine Hand hinauf zu ihrer Stirn wanderte und ihr Pony anhob. Verwirrt schaute die kleine Haruno aus ihren grünen Augen zu ihr auf. Ein warmes Lächeln war bei der Blondhaarigen zu erkennen. Sie unterhielt sich ein wenig mit der Rosahaarige- erkundigte sich nach ihrem Namen und kam dann schließlich auch mit dem Thema auf ihre Stirn zu sprechen. Ino meinte, sie solle diese nicht verstecken, würde das alles nu viel schlimmer machen und sie aussehen lassen wie einen Hüttenhund. Noch immer war der Tränenfluss von Sakura nicht gestoppt, hörte sie ihr aber genau zu. Es dauerte wirklich nicht lange und die beiden schlossen eine tiefe Freundschaft miteinander. Sogar ein rotes Haarband wurde Sakura überreicht. Seit sie Ino kennen gelernt hatte, traute sie sich mehr zu und wurde offener für alles. Eines Tages wurde ihr und einigen anderen die Aufgabe zugeteilt einen Blumenstrauß zu pflücken. Sakura hatte wirklich keine Ahnung davon... Im Gegensatz zu Ino. Die beiden hatten sich auf ein Stück Gras gesetzt und unterhielten sich über Blumen. Die Blonde erklärte ihr einiges darüber, wobei auch eine besondere ins Spiel kam... die Kosmosblume. Kurz darauf schien Sakura ein wenig bedrück zu wirken. Ino war so cool und ihre Klamotten noch dazu immer stilisch... Wenn sie eine Kosmosblume ist... was wäre dann Sakura selbst? Ihre Gegenüber verblüffte diese Frage zusehends. Kurz schwieg sie, ehe eine Antwort ihrer Sicht folgte. Sie meinte Sakura wäre noch gar keine richtige Blume, sondern eine Knospe die darauf warten würde zu blühen. Schlagartig bildete sich ein Lächeln auf Sakuras Gesicht, das ihrer besten Freundin galt.
Jedoch kam bald ein anderen Mädchen namens Amy zu ihnen. Begleitet von zwei Freundinnen. Sie beleidigten die Rosahaarige, was diese erneut traurig stimmte. Ino bemerkte dies und warf einige Kräuter in Amy´s Richtung, welche in ihrem Mund landeten. Empört über diese Tat schrie sie Ino an. Aber jene sprach nur gelassen, das sie die Kräuter lieber schleunigst wieder ausspucken solle, immerhin waren sie giftig. Der Schreck von den drei Mädchen war groß und sie liefen schnell davon... Währenddessen blickte Sakura zu ihrer Freundin, die nur Laughing konnte und ihr frech die Zunge entgegen streckte. Sie hatte wohl vergessen ihnen mit zu teilen, das nur die Wurzeln giftig waren. Von da an wurde Ino für die Rosahaarige ein Vorbild, dem sie nachgehen wollte!
Aber wie es im Leben so ist, hat alles einmal ein Ende... so auch ihre Freundschaft. Die Haruno wurde von Ino mit zum Spielen genommen, wo auch einige Jungs dabei waren. Voller Tatendrang war sie mittlerweile und wollte ihnen unbedingt verraten, welchen Jungen sie im Dorf besonders toll fand. Die beiden Jungs waren einverstanden, soweit jetzt nicht der Namen „Sasuke Uchiha“ fallen würde. Immerhin war dieser im ganzen Dorf weitaus der beliebteste. Überrascht schaute Sakura zu ihnen, wobei es ihr erklärt wurde. Damit hätte sie wohl einige Rivalinnen... Von einer Ecke hatte Ino ihr Gespräch mit angehört und war alles andere als begeistert. Wie gerne hätte sie es, wenn Sakura wieder in ihr Schneckenhaus zurückkehren würde... Beide waren in den gleichen Jungen verliebt!
Diese Tatsache wurde beiden nach einiger Bewusst und sie trafen sich erneut auf einer Wiese wieder, wo Sakura Ino das Haarband wieder gab. Dort erklärten sie sich auch zu Rivalinnen, die um die Gunst Sasukes kämpfen würden!


Akademie

Sakura wurde mit 8 Jahren in der Akademie eingeschult, wo sie immer etwas als Streberin herausragte. Im Theorieunterricht war sie tatsächlich einsame Spitze! Da sie sich mit Ino in einer Klasse befand, gerieten beide auch oft an einander... Und wenn es darum ging, wer schneller im Klassenzimmer war. Dabei stritten sie sich meist über einen Zentimeter! Auch vielen besonders ihre Bemühungen um Sasuke auf, welcher sich ebenfalls in ihrer Klasse befand. Doch Ino ging keines Weges über Naruto! Der Pausenclown der Klasse, welcher nichts außer Streiche im Sinn hatte und nur Blödsinn anstellte wo es nur ging. Was Sakura besonders aufregte, war ein kleines Missgeschick. Er und der Uchiha Junge waren nicht besonders begeistert von einander, weshalb oft Sticheleien anfingen. Eine führte zu einem Kuss der beiden. Sakura lies gefährlich ihre Fingerknöchel knacken und die anderen Mädchen standen dicht hinter ihr...
Als der Unterricht los ging, hatte Naruto eine ungeheuer große Beule am Kopf und ein blaues Auge durfte auch nicht fehlen.
Bald folgten dann auch die Abschlussprüfungen zum Gen- Nin. Natürlich bestand Sakura diese ohne nennenswerte Probleme, in dem sie das Jutsu der Doppelgänger vorführte. Keine große Sache...
Etwas anderes war es aber, nach dem sie bestanden hatte und die Teams aufgeteilt wurden. Zunächst trat natürlich erst mal die Frage auf, wer wohl mit Sasuke in eines kommen würde. Innerlich betete Sakura darum. Als Sensei Iruka zu Team 7 kam, ertönte ihr Name... darauf folgte der Naruto´s. Die Rosahaarige war schon vollkommen am Boden, im gegensatz zu Naruto, der sowieso heimlich für sie schwärmte. Der letzte Name viel... Sasuke Uchiha! Die Haruno jubelte und ihre Stimmung war auf einmal enorm. Der Chaos- Ninja aber dachte er sei erledigt.

Nach dem die Gruppen eingeteilt wurden waren, bekamen sie einen leitenden Sensei zugeteilt. Niemand kannte ihn... Naruto musste natürlich sofort wieder einen Streich spielen und legte einen Tafelschwamm auf den Türrahmen. Bestrafung fürs zu spät kommen! Sakura wollte ihn noch „aufhalten“, als auf einmal die Tür aufging und jemand eintrat. Prompt fiel der Schwamm auf den Kopf des weißhaarigen Mannes. Naruto lachte sich fast tot, während Sakura vergeblich versuchte sich zu entschuldigen. Innerlich gönnte sie es ihm jedoch voll und ganz! Kakashi´s erster Eindruck war... sie wären alberne Kleinkinder. Was für ein Reinfall...
Kurz darauf versammelten sie sich auf einer Treppe und sollten ihm ihre Wünsche, Ziele, Hoffnungen und alles mögliche sagen. Sofort wurde verlangt, das er beginnen sollte. Dabei kam leider wenig heraus... nur sein Name fiel, mehr auch nicht. Dann folgte Naruto, welcher wohl nur Nudelsuppe im Kopf hatte. Sakura brachte auch nicht mehr als sinnloses Gestammel hervor. Bei jeder Frage dachte sie an Sasuke und schielte zu ihm hinüber. Unheimlich war es jedoch für die Gruppe, als Sasuke an der Reihe war. Er erzählte von irgendeinem besonderen Plan und einem Ziel... Niemand wusste, was damit gemeint war.
Aber Kakashi unterbrach die Stille bald wieder, indem er ihr erstes Training am nächsten Morgen ankündigte. Allerdings fügte er hinzu, das sie lieber nichts zum Frühstück essen sollte. Es könnte ihnen wieder hoch kommen. Ein leichter Schauer breitete sich auf den Rücken der Ge- Nin aus, ehe sie sich von einander verabschiedeten.


Erstes Training

Am frühen Morgen fanden sich alle zusammen am Trainingsplatz ein. Verschlafen rieb sich Sakura die Augen und begrüßte die übrigen. Sogar Kakashi war schon da und wartete. Bald schon erklärte er ihnen worum es ging. Der Sensei hatte zwei Glöckchen inne, an welche sie heran kommen sollten. Alles wäre erlaubt in diesem „Kampf“. Ein Nicken seiner Schüler folgte und Naruto griff an. Völlig cool wich Kakashi aber aus und hielt ihn fest. Er war viel zu voreilig mit seiner Handlung vonstatten gegangen. Immerhin hatte er noch nicht „Los“ gesagt. Aber bald folgte dieses Signal und das Training konnte beginnen. Augenblicklich verbarg sich Sakura hinter einem Busch um die Lage zunächst zu beobachten. Sasuke tat das gleiche. Der Chaos- Ninja aber stellte sich seinem Sensei mutig entgegen und forderte ihn heraus... Wie peinlich, er hatte auch keine Ahnung. Immer und immer wieder lief er in die offensichtlichsten Fallen und die beiden anderen sahen dabei nur zu. Doch dann ergriff Sasuke seine Chance, was sich aber dann auch als Trick Kakashi´s heruas stellte. Verdammt! Mit der Zeit wurden alle von einander getrennt und auch Sakura war nun auf sich alleine gestellt. Die meiste Zeit jedoch war sie ohnmächtig, denn Kakashi hatte sie mit einem Gen- Jutsu lahmgelegt, Als sie wieder erwachte, machte sie sich sofort Sorgen um Sasuke und stürmte los um ihn zu suchen. Wo war er nur? Bald kam sie hinter einem Gebüsch hervor und blieb stehen- ihr Kopf wurde ganz langsam nach links gedreht, wo sie Sasukes Kopf entdeckte, der in der Erde steckte. Ein lauter Schrei folgte, ehe sie erneut bewusstlos wurde. Der Uchiha seufzte... warum hatte er so eine Teampartnerin verdient?
Lange Zeit lag sie da, ehe die Haruno aufwachte und ihn zu Gesicht bekam. Stürmisch fiel sie ihm um den Hals- dieser versuchte sich los zu bekommen und meinte er hätte schon viel zu viel Zeit verloren. Sakura sprach nur daher, es wäre sowieso aussichtslos und sie würde auf die Akademie zurück kehren müssen... Zu dumm, das sie am Vorabend auch nichts gegessen hatte, da sie in einer Diät steckte. Immer wieder diese Tricks von ihrem Sensei!
Beide hatten aber nicht mitbekommen, was sich mit Naruto abgespielt hatte in der Zwischenzeit. Gefesselt befand er sich an einem Pfahl, da er versucht hatte verbotener Weise etwas zu essen. Nun erhielt er seine Strafe. Während seine Teamkollegen Nahrung zu sich nehmen konnte, durfte er zu sehen. Beide begannen zu essen, bis Sasuke ihm plötzlich seinen Reis unter die Nase hielt und meinte er soll etwas abbekommen. Verwirrt schaute die Kunoichi drein, war es ihnen doch verboten ihm etwas ab zu geben. Der Sharinganträger erklärte ihr jedoch, das es Sache von Teamwork sei. Es dauerte nicht lang und sie willigte ein, musste ihn sogar füttern.
Mit einem lauten Puff erschien dann Kakashi in einer Rauchwolke und schrie sie an. Die drei redeten alle auf ihn ein, weshalb sie dies taten und der Weißhaarige streckte ihnen den erhobenen Daumen entgegen. Sie hatten bestanden! Schnell wurde ihnen noch erklärt, weshalb dieser Sinneswandel, doch alles leuchtete ihnen ein.
Sie hatten es also geschafft... Team 7 war das erste, welches es geschafft hatte seine Prüfung zu bestehen!

Gemeinsam führten sie dann viele Missionen aus, auch wenn es das Ausführen von Hunden war. Der Chaos- Ninja hatte wirklich immer etwas gegen diese zugeteilten Aufträge. Er wollte mal eine richtige Mission erledigen! Deswegen bekam er von Sakura immer eine Kopfnuss, die sich gewaschen hatte!
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:38 am

Chu- Nin Prüfung

Nach dem das Team nach Konoha zurückgekehrt war, verkündete ihnen Kakashi, das bald die Auswahl für das Chu- Nin Examen anstehen würde. Die drei waren wirklich überrascht, das sie bereits nach so kurzer Zeit dafür als Kandidaten in Frage kamen. Jedem wurde ein Formular gegeben, das sie aus zu füllen hatten. Nach dem jeder seines hatte, trennten sich ihre Wege kurzzeitig. Fragend lief Sakura die Straßen entlang und starrte auf das Blatt Papier. War sie denn bereit für so etwas? In letzter Zeit hatte sie ja nie viel auf die Reihe bekommen. Zweifel waren in ihr... würde sie den anderen nicht nur im Weg stehen? Ihnen wurde zwar gesagt, das es ihre freie Entscheidung war, aber trotzdem konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Iruka währenddessen hatte einen kleinen Plan... immerhin war dieser nicht sehr begeistert davon seine „kleinen“ Schüler dort antreten zu sehen. Mit einem Henge verkleidete er sich und stellte sich jedem einzelnen entgegen. Dies brachte Sakura den Mut das Formular aus zu füllen und teil zu nehmen. Kakashi war erfreut, das sie sich dafür bereit erklärt hatte. Wenn nicht, hätte ihr ganzes Team nicht mitmachen können. Die drei waren irritiert... hatte er ihnen nicht etwas anderes gesagt? Schnell erklärte ihnen der Sensei, das sich keiner hatte unter Druck fühlen sollen. Niemand von ihnen sollte glauben er wäre wegen seinen Kollegen gezwungen. Entschlossenen Willens machten sie sich nun auf den Weg in das Prüfungsgebäude... dort mussten sie ihre Zettel abgeben. Auf dem Weg dorthin begegneten sie allerdings noch zwei weiteren Teilnehmern. Einer stellte sich als Neji Hyuuga heraus. Dieser wollte wohl etwas von Sasuke, welcher gut konterte. Anscheinend war Neji nur an seinem Namen interessiert, weshalb sich Naruto ziemlich aufregte. Der andere war ein ganz schön komischer Typ. Rock Lee... alleine seine buschigen Augenbrauen ließen Sakura mit Schrecken zurück weichen und seine Klamotten... schrecklich! Das schlimmste war wohl, als er Sakura fragte, ob sie seine Freundin werden wolle. Brutal gab sie ihm einen Korb, doch dieser wollte sich dadurch nicht unterkriegen lassen.
Nachdem diese Hürde genommen war, reichten sie ihre Teilnahmebestätigung ein und liefen anschließend durch eine größere Halle. Beinahe waren sie durch jene hinweg, als plötzlich wieder Lee auftauchte und sie daran hinderte zu gehen. Sasuke wurde in einen schwierigen Kampf mit ihm verwickelt. Leider verlor der Uchiha Junge diesen. Mittig bekam die Haruno noch ein paar mal einen leichten Schreianfall... dieser Typ hatte sie doch nicht mehr alle! Nie im Leben würde sie seine Freundin werden! Das schwor sie sich felsen fest. Als dann noch sein Sensei- zunächst als Schildkröte auftauchte waren sie völlig aus der Fassung. Zu guter letzt war er genau so schräg drauf wie der Schwarzhaarige mit den buschigen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:39 am

Nachdem die Tür zum Prüfungssaal geöffnet wurde, traten sie ein und schauten sich um. Sie hatten wohl ganz schöne Konkurrenz. So viele Shinobi und alle wollten Chu- Nin werden. Hatten sie überhaupt eine geringe Chance dagegen an zu kommen? Aber wie es aussah, nahmen alle „Neulinge“ an dem kleinen Turnier teil. Etwas beruhigend, doch auch Ino befand sich unter ihnen und schmiss sich an Sasukes Hals. Darauf hatte Sakura verzichten können. Die ganze Gruppe veranstaltete einen ziemlichen Terz. Erst ein Junge namens Kabuto Yakushi brachte sie etwas zur Vernunft. Er erklärte ihnen noch etwas über die Prüfung und die Ninjas, welche daran teilnahmen. Er hatte sogar zu jedem einzelnen Shinobi so genannte Chakra Karten angelegt. Sie erfuhren daraus etwas über Neji Hyuuga, Rock Lee und zu guter letzt auch Gaara Sabakuno aus Sunagakure. Alles verlief noch recht harmonisch, bis er einige Oto- Nins beleidigte. Daraufhin wurde Kabuto auf „unerklärliche“ Weise angriffen.
Ibiki, der der Prüfer des ersten Tests war sorgte jedoch für Ordnung. Alle wurden im Raum aufgeteilt und bekamen ein Blatt vor die Nase gelegt. Ein schriftlicher Test... naruto war schon vollkommen am Verzweifeln, was sie natürlich bemerkte. Um Sasuke jedoch machte sie sich keine Sorgen. Auch sie selbst hätte sicher keine Probleme dabei. Allerdings hatten sie noch nicht die Regeln gehört. Das waren zweifelsfrei die merkwürdigsten, die sie je gehört hatten. Aber auf keinen Fall wollten sie wieder auf die Akademie! Mittig des Tests verstand Sakura erst einmal den eigentlichen Sinn. Sie mussten betrügen um ihn zu bestehen. Das musste nur sehr geschickt angestellt werden. Für sie kein Problem, da Sakura so wieso alles wusste. Den anderen zweien musste die Haruno nur die Daumen drücken. Ganz am Schluss waren bereits sehr viele Shinobi ausgeschieden. Dann folgte die 10. und letzte Frage. Ja oder Nein? Was sollten sie antworten? Sakura spürte, wie Naruto die ganze Atmosphäre mitnahm und wollte es ihm erleichtern... langsam hob sie ihre Hand um die Prüfung für sich und ihr ganzes Team als beendet zu erklären. Aber wie auf Kommando schrie der Chaot in den Raum, er werde nicht aufgeben! Mit diesen Worten gab er allen anwesenden neuen Mut, was ihnen zum Bestehen verhalf. Ibiki war gerade am Erklären, worum es ihm eigentlich gegangen war und was er erwartet hatten... Doch schon zersplitterte die Scheibe und ein großen Banner hing im Raum. Davor stand selbstbewusst eine Junge Frau, die die Kandidaten zur zweiten Prüfung begrüßte. Wie immer war diese zu früh dran. Anko war ihr Name und sie wunderte sich bereits, weshalb noch so viele Teilnehmer vorhanden waren. Hatte Ibiki etwa nachgelassen?
Jedenfalls forderte sie die Gen- Nin auf zum Wald des Schreckens zu kommen. Da angelangt wurden ihnen die Regeln für diesen Teil erklärt. Eine Art... Überlebenstraining mussten sie bewältigen. Es sollte dafür zwei Schriftrollen geben. Jedes Team bekam enteweder eine Erd- oder eine Himmelsschriftrolle. Der Haken war, das niemand anderes wusste, wer welche von beiden in Besitz hatte. Man musste um die jeweils andere kämpfen und damit an einem Turm angelangen. Mehrere Tagen müssten sie wohl selbstständig und unter ständiger Gefahr im Wald ausharren. Nachdem sie auch hier ein Formular zum Ausfüllen bekommen hatten, liefen sie noch etwas über den Platz. Wieder einmal entfachte ein Streit zwischen ihr und Ino, worüber sich Shikamaru und Choji nur wundern konnten.
Das letzte was nun noch ausstand, war die Verteilung der Schriftrollen. Anschließend begab sich jedes Team vor sein eigenes Einlasstor und warteten auf das Startsignal. Nun konnte also die zweite Prüfung beginnen! Schon von Anfang an hatten sie es nicht leicht und wurden gleich angegriffen. Ein sogenannter Gras- Ninja hatte es auf Team 7 abgesehen. Mit ihm hatten sie so einige Scherereien. Sasuke überlegte sich sogar mit Rahfinesse ein Codewort. Jedoch war das nur für ihre Feinde bestimmt. Auch der falsche Naruto wurde damit entlarvt. Zwischendrin verloren sie sich ein paar mal, was vor allem bei einem Feind fatal war... Orochimaru war sein Name. Er wollte Sasuke, so hatte Sakura es zumindest verstanden. Beide waren geschockt, als sie mit ansahen, das er seine Schriftrolle hinter würgte. Mit einem Gen- Jutsu wurde es dann perfekt und Sasuke und Sakura waren wie gelähmt. Vor ihnen spielten sich Todesszenen ab. Nur Sasuke schaffte es das Jutsu auf zu lösen, in dem er sich selbst Schmerzen zufügte. Beide versteckten sich anschließend hinter einem Baum. Nach kurzer Zeit jedoch geschah etwas, was ihr Leben für immer verändern sollte... Während die Kunoichi kaum etwas getan hatte, kämpfte Sasuke gegen Orochimaru und bekam dann sein Fluch Mal auf den Nacken. Geschockt sah Sakura zu, als sie ihn so leiden sah. Das durfte nicht sein! Was hatte er ihm da nur angetan!? Ratlos war sie und hatte keine Ahnung, was zu tun... Naruto war gerade auch nicht an zu sprechen. Es blieb ihr wohl nichts anderes übrig als sich um ihre Kollegen zu kümmern. Mit ihnen begab sie sich unter die Wurzeln eines Baumes und erhoffte so Schutz vor Feinden. Aber sie hatte außen auch einige Fallen aufgestellt. Ihre Lider wurden schwerer und sie war schon beinahe eingeschlafen, als sie Stimmen hörte. Schlagartig schoss ihr Kopf hinauf. Das waren doch die Ninja aus Otogakure, oder nicht? Sakura hoffte, das ihre Fallen funktionieren würde... leider klappte es wohl nicht so, wie sie es sich erhofft hatte. Was nun? Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts Lee auf und stellte sich vor die Rosahaarige. Er wolle sie beschützen! Mit seinem Leben! Ein versprechen war es, was er ihr gab. Endlich brachte auch Sakura ihm etwas Respekt entgegen. Doch er war völlig Chancenlos. Wie sollte dann Sakura verfahren? Sie wollte aufstehen um ihre Freunde zu verteidigen. Jedoch packte Kin sie an ihren Haaren und meinte sie hätte wohl mehr Zeit fürs Training investieren sollen statt für die Haarpflege. Tränen rannen über Sakuras Wangen. Sie brachte nie etwas auf die reihe... alle hatten sie beschützen wollen und sie selbst? Nein! Sie wollte endlich beweisen, das sie auch etwas zustande brachte! Entschlossen zückte sie einen Kunai und sah ihr entgegen. Das würde nun nicht mehr bei ihr funktionieren! Mit einer schnellen Bewegung fuhr das Messer durch ihre Haare und trennte diese Schulterlang. Sie war bereit aus sich heraus zu gehen und für ihre Freunde zu kämpfen! Nun sollten sie ihr mal zuschauen und nicht umgekehrt! Die Kunoichi gab ihr Bestes. Doch sie war ihren Gegnern wohl nicht gewachsen. Gerade war sie dabei einem der Oto- Nins in den Arm zu beißen, als erneut Verstärkung auftauchte. Es war Inos Team! Dieses hatte Sakura wohl schon die ganze Zeit über beobachtet. Sie solle sich nun ausruhen und die anderen würden ihren Part übernehmen. Die Haruno war dankbar und schaute nun den Rest der Zeit zu- kümmerte sich erneut um ihre Teamkollegen. Jedoch schien es wie verhext! Waren diese Shinobis denn unbesiegbar? Alle hatten bisher ihre Probleme mit ihnen gehabt. Die Zeit verging und bald umschloss Sasukes Körper lilanes Chakra. Er wachte wieder auf! Erst war Sakura erfreut darüber, doch als sie ihn in diesem Zustand sah, erschrak sie sich. „Sakura... Wer hat dir das angetan?!!“ Fragte er sie und schaute sich um. Die Ursache hatte er bereits ohne eine Antwort von ihr gefunden. Er bekam ein Machtgefühl und wollte die drei Oto- Ninjs am liebsten gleich töten. Sakura konnte nur zusehen und hatte Angst. Schnell rappelte sie sich auf und schrie. Dabei klammerte sie sich von hinten bittend an Sasuke. „Hör auf!“ Sasuke hielt inne und auf ihre Worte verschwanden die seltsamen Zeichen auf seinem Körper. Dabei wurden ihre Feinde vertrieben... viele hatten durch diese Aktion Respekt von Sasuke. Vielleicht auch ein wenig Angst.
Durch die Hilfe Kabutos, die sie später erhielten, gelangten sie auch an die zweite Schriftrolle und schlossen den Test innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.
Sobald dieser Teil beendet war, ging es gleich weiter. Nun stand ihnen nur noch eine Prüfung bevor! Ein Zweikampf... der Gegner wurde per Computer ausgelost. Sasuke hatte seinen gewonnen, ebenso auch Naruto... Nachdem Sakura aus dem Waschraum zurückgekehrt war, sollte auch sie an der Reihe sein. Für alle war es eine große Überraschung, das ihre alte beste Freundin gegen sie antreten sollte. Ino! Als sich beide unten Gegenüberstanden, wirkten sie etwas unsicher und redeten eine Weile, ehe der eigentliche Kampf begann. Er dauerte lange Zeit an und wollte einfach kein Ende nehmen. Vermutlich auch, da sie beide nur mit halber Kraft gegeneinander kämpften. Nach einer unbewussten Ohrfeige, die ihr Sakura verpasst hatte, kamen viele Erinnerungen an damals wieder... Wie lange standen sie da und blickten zurück? Es dauerte, bis sie wieder in die Gegenwart zurückkehrten. Doch da schworen sie sich gegenseitig einen fairen Kampf und keine Rücksichtnahme! Sie banden sich ihre Stirnband um und gaben alles. Jeder wollte den anderen in diesem Kampf beweisen was er drauf hatte. Ino hatte sie allerdings durch ein Clan Jutsu in eine kleine Falle gelockt und war in ihren Geist eingedrungen. Sie wollte Sakura so zwingen auf zu geben. In der Rosahaarigen entfachte ein Kampf. Nur durch ihre enorme Willensstärke und die Anfeuerungsrufe von Naruto gelang es ihr sich daraus zu befreien. Am Ende half es jedoch nichts, sondern es endete in einem Unentschieden. Damit rückte keiner von beiden in die nächste Runde vor. Die zwei waren völlig erschöpft und befanden sich wieder oben sitzender Weise auf der Tribüne. Ino war als erstes wach und beobachtete Sakura. Die Rosahaarige war betrübt als sie bemerkte, das sie verloren hatte... Ino versuchte sie auf zu muntern, immerhin hatte sie ebenfalls verloren. Mit einem Lächeln reichte sie Sakura ihr Konoha Stirnband, welches sie unten verloren hatte. Sie meinte Sakura wäre zu einer wunderschönen Blume heran gewachsen. Sollte ihre Freundschaft denn nun wieder aufblühen?
Nach dem alle Kämpfe bestritten waren, wurde mitgeteilt, das es eine weitere Runde geben würde, da noch zu viele Teilnehmer übrig waren. Diese allerdings sollte erst in 3 Monaten stattfinden...

Lange hatten die Einwohner auf das große Turnier gewartet. Sogar der Kazekage war eingeladen um an dem Schauspiel teil zu nehmen. Sakura befand sich bereits in der Zuschauertribüne- neben ihr Ino. Gemein hatten sie Naruto angefeuert, der als erster Kandidat seinen Kampf bestreiten musste und gegen Neji als Sieger hervorging. Aer die Haruno war besorgt... wo steckte nur Sasuke? Niergends war auch nur ein Zeichen von ihm zu sehen und mit der Zeit verlor sie schon die Hoffnung, das er noch auftauchen würde. Zum Glück wurde beschlossen ihn nicht zu disqualifizieren, sondern seinen Kampf auf zu schieben. Doch auch dann kam er nicht... langsam wurden die Zuschauer nervös und verlangten nach diesem. Wie aus dem Nichts tauchte er dann mit Kakashi unten in der Arena auf. Somit konnte er beginnen! Sakura drückte ihm die Daumen, da Gaara alles andere als ein leichter Gegner wäre. Allerdings hatte Sasuke die vergangenen Monate wohl nicht nur herum gesessen, was sich deutlich bemerkbar machte. Kakashi erklärte ihnen sogar, das er ihm eine seiner Techniken beigebracht hätte. Doch sein Kampf konnte nicht zu Ende geführt werden, da Sunagakure und Otogakure einen Angriff auf Konoha geplant hatten und dieser nun eintraf. Alle wurden mit einem gen- Jutsu belegt. Sakura konnte es noch mit einem Kai von sich abhalten und bekam anschließend den Auftrag Naruto und Shikamaru auf zu wecken. Zusätzlich bekamen sie noch Pakkun (Kakashis vertrauter Geist) und bekamen eine Mission. Sie sollten Sasuke finden, der hinter Gaara her war. Während sie sich auf den Weg machten und nach ihm Ausschau hielten, bemerkten die vier, das sie verfolgt wurden. Einer müsse sich ihren Gegnern wohl stellen und würde gefangen genommen werden. Ohne große Überlegung stellte sich Shikamaru dafür zur Verfügung. Die Haruno hatte am Anfang nicht wirklich Vertrauen in ihn gesetzt, was sich aber geändert hatte. Pakkun hatte durch seine Spürnase bemerkt, das ihre Feinde stehen geblieben waren... Sakura hatte schon geglaubt der Nara Junge hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch dem war nicht so.
Nach langer Zeit hatten sie schließlich Sasuke und Gaara gefunden, die in einen kleinen Kampf verwickelt waren. Sasukes Mal machte dem Uchiha Jungen wohl wieder etwas zu schaffen. Als auf ihn ein Angriff folgte, stellte sich die Kunoichi mutig und mit gezücktem Kunai vor ihren Schwarm. Gaara hatte wohl genauso wie Naruto einen Bijuu in sich, dessen Kraft sie zu spüren bekam. Mit einer Sand Hand wurde sie an einen Baum gepresst. Dieser drückte ihr aalmehlig die Luft ab. Naruto merkte, das sie in Gefahr schwebte und tat alles um sie zu befreien und seine Freunde somit zu schützen. Mit aller Kraft die er aufringen konnte kämpfte er gegen Gaara und besiegte ihn sogar. Hatte das vielleicht dazu beigetragen, das er sich nun ändern würde? Vielleicht war ihm durch den Chaos- Ninja etwas bewusst geworden.
Zum Glück war der Angriffsplan schief gelaufen und Konoha blieb einigermaßen verschont. Doch der Verlust an Shinobis war recht groß. Am Meisten hatte die Dorfbewohner der Tot des Hogaken mitgenommen. Alle zusammen standen sie im Regen und mit schwarzen Gewändern da um ihm die letzte Ehre zu erweißen. Er hatte ihr Dorf beschützt... gegen Orochimaru gekämpft und war dabei gestorben. Leider hatte er es nicht vollbracht die Schlange zu besiegen, jedoch konnte er seine Arme lähmen.

[
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:40 am

Aufbruch zur Rettung

Sakura befand sich auf einer Brücke und starrte hinunter in den klaren Fluss. Sie dachte nach... über das geschehene und vor allem über sich selbst. Wenn man so recht überlegte, dann hatte sie doch nie etwas auf die Reihe bekommen. Immer stand sie den anderen im Weg und war ein Klotz am Bein. Was hatte sie schon groß unternommen? Noch nicht einmal Sasuke hatte sie davon abhalten können das Dorf zu verlassen. Wieso war sie nur so... so schwach? Ihr Blick war mehr als Betrübt, als sie sich mit Selbstkritik überschüttete. Aber sie hatte einen Beschluss gefasst! Sakura würde etwas eigenständiges unternehmen und ihn zurück bringen! Sasuke! Sie ging noch ins Krankenhaus um sich dort von Naruto zu verabschieden. Sie stand an der Tür und entschuldigte sich bei ihm... das nächste Mal, wenn sie sich wiedersehen würden wäre sie kein Klotz am Bein mehr. Naruto stutzte und wusste nicht, was er davon halten sollte. Was hatte sie nur vor?
Zuhause packte sie einen Rucksack zusammen und begab sich am Abend zu den Toren. Nun würde also auch sie Konoha verlassen... würde Sakura je wieder hier her zurück kehren? Nach diesem Gedanken drehte sie sich um und wollte los, doch Naruto tauchte auf und hielt sie zurück. Allerdings war die Haruno fest entschlossen und würde diese Aktion durchführen! Sie hatte nicht damit gerechnet, das der Blondschopf sie nicht aufhalten wollte. Dafür hatte er vor sie zu begleiten. Alleine wäre es zu gefährlich. Die Haruno willigte ein und gemeinsam wollten sie nun nach ihrem Teamkameraden suchen. Doch eine weitere Person kam dazwischen. Jiraiya, einer der Legendären San- Nin. Er diskutierte etwas mit ihnen, doch machten sich am Ende alle gemeinsam auf diese Mission, welche Jiraiya angefordert hatte als solche an zu sehen.
In Otogakure kamen sie an und suchten nach Informationen... eher gesagt Jiraiya, wenn auch auf seine Weise. Auf dem Weg begegneten sie einem Ninja, welcher sich als Mädchen entpuppte. Sie war auf der Suche nach ihren Bruder Arashi, der sich bei Orochimaru aufhielt. Sofort wurden Naruto und Sakura ganz Ohr und quetschten sie aus. Leider wurden sie gestört, als sie von drei Shinobi angegriffen wurden. Jiraiya eilte ihnen dann zur Unterstützung. Der Trupp versprach Sasame ihr zu helfen, wollten sie ja sowieso zu Orochimaru gehen. Aber die Kunoichi hatte ihnen eine kleine Falle gestellt um sie aus zu liefern, wenn auch etwas unfreiwillig. Die Konohas Nins durchschauten dies jedoch sofort, weshalb alls noch gut endete.
Nach einer ganzen Weile kamen sie dann in dem Versteck der Schlange an, doch ohne das Mädchen. In einer Höhle machten sie drei Gänge aus. Sie mussten sich wohl aufteilen... Sakura nahm mit Naruto den linken, Jiraiya den rechten und Gamakichi den mittleren. Sie mussten ziemlcih aufpassen, da sie ohnehin schon reichlich Fallen ausgelöst hatten. Durch eine verlor sie sogar Naruto... er jedoch konnte ihr vermitteln, das es ihm mehr oder weniger den Umständen entsprechend ging und forderte sie auf weiter zu laufen. Er würde nach kommen. Zögerlich stimmte sie zu und ging weiter, bis sie an ein eisernes Tor gelangte. Der Innenraum wurde von Fackeln erhellt, die an den Wänden hingen. Zögerlich ging sie hinein und schaute sich um. Dann ertönte eine Stimme und blitzartig versteckte sie sich mit gezücktem Kunai hinter einer Säule. Kabuto? War er es, dem diese bekannte Stimme angehörte? Sie fragte ihn über Sasuke aus... wo er ist... wie es ihm geht und so weiter. Als er aber meinte er wäre tot, wollte sie es nicht wahr haben... Das durfte nicht sein! Dann kam Orochimaru, was ihr einen kleinen Schauer über den Rücken jagte. Sie wollte Antworten! Doch sie schien inzwischen fast wie in Trance zu sein, während ein Kunai auf sie zu raste. Dieses wurde mit einem weiteren abgeblockt. Naruto war da! Er sagte ihr, sie wolle ihnen nicht glauben! Der Blondschopf beschäftigte sich nun mit Kabuto, während sich die Schlange wieder zurück gezogen hatte. Wieder stand sie da und schaute zu... erst als Naruto von einer Art „Chakraband“ gehindert wurde sich zu bewegen eilte sie zu ihm. Sein Herz war mit dem von Kabuto verbunden... Verzweifelt versuchte sie das Band zu durchtrennen, aber es gelang ich nicht. Zum Glück kam Sasame und gab ihr ein Siegel, welches sie um ihr Kunai wickeln musste. Damit wurde die Verbindung gelöst, allerdings befand sich Naruto in einem Käfig aus Chakra, aus welchem er nicht mehr heraus kam. Mittlerweile hatte sich auch heraus gestellt, das es nicht Kabuto war, sondern Kamikiri- ein bekannter Sasames. Als er einen Angriff auf das Mädchen starten wollte, kam Sakura dazwischen und befand sich zwischen den Klingen seiner „Armschere“. Sie redete auf ihn ein, womit sie sogar Naruto neuen Mut gab...
Mit der Zeit wurde er wieder normal, doch das Gebäude drohte ein zu stützen. In diesem Moment tauchte Jiraiya auf und forderte sie auf zum Gehen. Arashi jedoch wollte bleiben, was auch geschah. Er wurde unter den Trümmern begraben und drei kehrten nach Konoha zurück.
Gleich nach dem sie angekommen waren, begab sie sich zu Tsunade und bat sie darum ihre Schülerin zu werden. Sie wollte stärker werden und selbst etwas auf die Beine stellen können! Mit einem Lächeln willigte die Gondaime Hokage ein und nahm sie in die Leere... Ihr stand nun eine schwierige Ausbildung zum Medic- Nin bevor...
Nach einer ganzen Zeit hatte dann auch Naruto das Dorf verlassen um eine Trainingsreise zu absolvieren.


Hier und Jetzt

Nun sind ganze 2 ½ Jahre vergangen, in denen sie eine große Veränderung vollzogen hat. Sakura ist stärker geworden und inzwischen eine der Besten Medic- Nins die es gibt. Viele erkennen sie auch als eine zweite Tsunade an. In vielen Hinsichten wurde sie Trainiert. Ob in der Anatomie oder Heiljutsus. Sogar hat sie inzwischen auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit und ist allgemein sehr schnell. So etwas ist unerlässlich für einen Medic. Immerhin darf diesem während einer Mission nichts passieren. Nach wie vor ist es ihr Ziel Sasuke zurück nach Konoha zu bringen! So schnell wird sie nichts davon abhalten!

Ingame-Post

Sakura & Ino

Jeder hat sein Chakra perfekt im Griff und ich dachte, dass ich ihnen mit meinen Fähigkeiten weit voraus wäre... Dachte sich Sakura auf der Tribüne der Chu-nin Auswahlprüfung. Fast alle hatten die dritte Runde schon hinter sich gebracht... ihr Kampf würde noch ausstehen. Dieser Gedanke brachte ihr en eher mulmiges Gefühl ein.

Sakura hatte sich entschlossen sich erst mal ein wenig frisch zu machen um wieder halbwegs klar denken zu können. Es war ja so viel geschehen bisher. Im Waschraum lies sie erfrischend kühles Wasser über ihre Hände laufen und strich sich danach ihre Haare zurück, ehe sie aufschreckte und durch den Spiegel zum Türrahmen blickte. Ino... Was machte sie denn hier? Hatte sich die Blondhaarige Kunoichi wegen ihr hier her begeben? Warum bist du so nervös... Sakura? Fragte diese an den Rahmen angelehnt und sah sie mit einem leichten Grinsen an. Sie genoss wohl die Genugtuung sichtlich.Huh? Mh... Sakura sah betrübt ins Waschbecken und schwieg eine Weile. Sollte sie darauf überhaupt antworten? Doch schon ergriff ihre alte Freundin und jetzige Rivalin wieder das Wort.Ich weiß warum. Immerhin ist sogar Sasuke umgekippt. Aber vermutlich liegt es daran, dass er so wunderbar ist. Wie wäre das sonst passiert? Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was abgeht wenn du zum Kampf antreten musst. Wahrscheinlich wäre es besser für dich gleich auf zu geben! Sagte Ino in gelassenem Ton und gestikulierte mit beiden Armen. Sakura dachte kurzerhand daran zurück, als sie ihre Haare abschneiden musste und griff mit einer Hand an diese. Sie schien nach zu denken... Hatte Ino etwa recht? Bisher hatte sie tatsächlich noch nicht viel erreichen können... Aber nein! Ich bin bis hier her gekommen, dann werde ich das jetzt auch noch hinkriegen. Ich werd nicht aufgeben! Auf keinen Fall! War ihre Entgegnung, was Ino aufschrecken lies. Selbstvertrauen konnte man bei der Haruno heraus hören! Verwirrt stand jedoch Ino da und sah ihr ebenso entgegen. Die Rosahaarige lief auf jene zu um neben ihr stehen zu bleiben und ihr einen letzten Blick zu zu werfen. Ich kann es kaum erwarten zu kämpfen! Entschlossenheit klang in ihrer Stimme... Selbstbewusstsein. Dies wäre wirklich das letzte gewesen, was Ino erwartet hatte. Die Yamanaka sah ihr nur noch leicht verwirrt hinterher, ehe Sakura um die nächste Ecke verschwand. CHA! der hast du´s gegeben! Ihr innerstes Selbst war eindeutig stolz auf die Haruno!


Die Stats
Nin-Jutsu: 2
Gen-Jutsu: 2
Tai-Jutsu: 4
Seals: 2
Geschwindigkeit: 3
Kraft: 5
Ausdauer: 3
Intelligenz: 4

Yeah! jetzt hat alles rein gepasst!! XXD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:06 pm

joar gute Story, guter Schreibstil ganz klar
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:46 pm

danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakura Haruno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Haruno

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: