Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoser Namina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SasukeChidori
Akademie Sensei
Akademie Sensei
SasukeChidori


Männlich
Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Kekkei Genkai : Sharingan
Element : Blitz, Feuer,Wasser und Erde
Waffe : ChidoriSchwert
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Yoser Namina Empty
BeitragThema: Yoser Namina   Yoser Namina Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 12:47 pm

Name: Namina
Nachname: Yoser
Geboren am: 2Februar
Alter: 14 jahre
Grösse: 170cm
Blutgruppe: is mir gleich
Geburtsort: Konoha
Wohnohrt: keins
Rang: Anbu
Characktereigenschaften: is hitzköpfig sehr temprament voll aber is immr cool drauf und gibt andauernd an
Elemente: Feuer, Blitz, Wasser und Erde


Ausrüstung: ein Katana mit Scharzer Klinge(symbol für dunkelheit) und rotem griff
Aussehen: Igelhaarige haare farbe schwarz gegen hinten gestylt und hat einen Schwarz roten Ohring am rechten Ohr


Familie: alle sind tot weill ich sie selber mit eigenen händen töten musste um meinen dorf zu beschützen sie wollten alle ne verschwörung anrichten gegen das dorf und wollten es zerstören und bevor das geschah hab ich ich sie jene nacht alle umgebracht mit meinem gekken genkei
mein gekken genkei is für die ferne und nahkämpfe gedacht sein besonder effekt ist das ich die gegner in den kopf eindringen kann und dort schaden verursachen mit speziellen jutsus und das ich nach dem tot des gegners all seine jutsus an mich nehmen kann das gekken genkei heisst Shargeken das aussen ist die augen poppilen sind rot und der rest vom auge is schwarz

geschichte: ich war mit 14jahren im clan Dazumi die alle das gleiche gekken genkei hatten wie ich aber sie es nicht so beherschen konnten wie ich
wie gesagt musste ich alle töten aus meiner familie weil sie wollten das dorf zerstören wollten mit einem Biju das es noch nicht gab er hatte zehn schwänze und er hiess Kyroon und wurde von zerstörungen von dörfern gefürchtet doch der hokage meines dorfes versiegelte ihn in sein eigenes kind das hiess Kyiochi Chumina es wude ihn eingeschlossen mit 12jahren seines alters
er wurde immer verabscheut wegen seinem Biju und er hatte nie feunde gefunden doch ich war sein einziger und ic hatte ihn verraten um mehr macht zu bekommen um noch stärker zu werden als er und um ihn zu töten....ich verliess das dorf mit 14jahren und mit einem rang von einem Anbu....ich ging in einen von unseren verstecken von meinem clan ausserhalb des feuerreiches die aus konoha schickten mir ninjas hinterher ich war nicht allein mein clan hatte einen verbündeten clan der hiess Zumachi und sie hatten das gekken genkei namens Muroinabi sie konnten damit das chakra des gener absobieren und damit ihren Chakrafluss beeinflussen und dazu noch können sie jeden gener entdecken der sich versteckt und mit fern jutsus attackiert wird sie hatten nur noch fünf überlebnde des clans sie hiessen Yamachi, Yamaki, Yamino, Yamumina und Yamriana
sie warteten auf der grenze des feuerreiches auf mich und holten mich dort ab und sie hatten noch eine begleitperson der mich mit nahm zum versteck die anderen fünf warteten auf der grenze und die verfolger zu elemieren einer von ihnen war Kyiochi dabei mit fünf anderen ninjas des ranges Anbu als sie bei der grenze ankamen stopten die fünf aus dem Zumachi Clan die anderen und sie kampfen der anführer des team konoha befahl Kyiochi mich zu verfolgen und er tat es auch....er war schneller unterwegs als zuvor denn er hatte die kraft des zehn schwänzigen eingesetzt er holte uns auf und der begleiter von mir sagte das ich weiter gehn soll in die richtung gerade aus das tat ich und es kam zum kapmf zwische ihm und Kyiochi doch mein begleiter verlor den kampf und Kyiochi holte mich schlieslich auf und es kam zum kampf zwischen uns wir kämpften bis zum bitteren ende der sieger war ich und lass ihn zurück dort liegen töten konnte ich ihn einfach nicht und bereus auch seit heute

Status:
Nin-Jutsu: 5
Gen-Jutsu: 4
Tai-Jutsu: 4
Seals: 0
Geschwindigkeit: 4,4
Kraft: 5
Ausdauer: 4
Intelligenz: 3,5
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Yoser Namina Empty
BeitragThema: Re: Yoser Namina   Yoser Namina Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 8:13 pm

es gibt keinen 10-Schwänzigen,da wir bei der Realität(Naruto-Welt)bleiben.Also nimm den bitte raus aber sonst gut
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Yoser Namina Empty
BeitragThema: Re: Yoser Namina   Yoser Namina Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 12:31 am

Name: Namina
Nachname: Yoser
Geboren am: 2Februar
Alter: 14 jahre
Grösse: 170cm
Blutgruppe: is mir gleich
Geburtsort: Konoha
Wohnohrt: keins
Rang: Anbu

Characktereigenschaften: is hitzköpfig sehr temprament voll aber is immr cool drauf und gibt andauernd an
Elemente: Feuer, Blitz, Wasser und Erde


Ausrüstung: ein Katana mit Scharzer Klinge(symbol für dunkelheit) und rotem griff
Aussehen: Igelhaarige haare farbe schwarz gegen hinten gestylt und hat einen Schwarz roten Ohring am rechten Ohr


Familie:
alle sind tot weill ich sie selber mit eigenen händen töten musste um
meinen dorf zu beschützen sie wollten alle ne verschwörung anrichten
gegen das dorf und wollten es zerstören und bevor das geschah hab ich
ich sie jene nacht alle umgebracht mit meinem gekken genkei
mein
gekken genkei is für die ferne und nahkämpfe gedacht sein besonder
effekt ist das ich die gegner in den kopf eindringen kann und dort
schaden verursachen mit speziellen jutsus und das ich nach dem tot des
gegners all seine jutsus an mich nehmen kann das gekken genkei heisst
Shargeken das aussen ist die augen poppilen sind rot und der rest vom
auge is schwarz

geschichte: ich war mit 14jahren im clan Dazumi
die alle das gleiche gekken genkei hatten wie ich aber sie es nicht so
beherschen konnten wie ich
wie gesagt musste ich alle töten aus
meiner familie weil sie wollten das dorf zerstören wollten mit einem
Biju das es noch nicht gab er hatte zehn schwänze und er hiess Kyroon
und wurde von zerstörungen von dörfern gefürchtet doch der hokage
meines dorfes versiegelte ihn in sein eigenes kind das hiess Kyiochi
Chumina es wude ihn eingeschlossen mit 12jahren seines alters
er
wurde immer verabscheut wegen seinem Biju und er hatte nie feunde
gefunden doch ich war sein einziger und ic hatte ihn verraten um mehr
macht zu bekommen um noch stärker zu werden als er und um ihn zu
töten....ich verliess das dorf mit 14jahren und mit einem rang von
einem Anbu....ich ging in einen von unseren verstecken von meinem clan
ausserhalb des feuerreiches die aus konoha schickten mir ninjas
hinterher ich war nicht allein mein clan hatte einen verbündeten clan
der hiess Zumachi und sie hatten das gekken genkei namens Muroinabi sie
konnten damit das chakra des gener absobieren und damit ihren
Chakrafluss beeinflussen und dazu noch können sie jeden gener entdecken
der sich versteckt und mit fern jutsus attackiert wird sie hatten nur
noch fünf überlebnde des clans sie hiessen Yamachi, Yamaki, Yamino,
Yamumina und Yamriana
sie warteten auf der grenze des feuerreiches
auf mich und holten mich dort ab und sie hatten noch eine begleitperson
der mich mit nahm zum versteck die anderen fünf warteten auf der grenze
und die verfolger zu elemieren einer von ihnen war Kyiochi dabei mit
fünf anderen ninjas des ranges Anbu als sie bei der grenze ankamen
stopten die fünf aus dem Zumachi Clan die anderen und sie kampfen der
anführer des team konoha befahl Kyiochi mich zu verfolgen und er tat es
auch....er war schneller unterwegs als zuvor denn er hatte die kraft
des zehn schwänzigen eingesetzt er holte uns auf und der begleiter von
mir sagte das ich weiter gehn soll in die richtung gerade aus das tat
ich und es kam zum kapmf zwische ihm und Kyiochi doch mein begleiter
verlor den kampf und Kyiochi holte mich schlieslich auf und es kam zum
kampf zwischen uns wir kämpften bis zum bitteren ende der sieger war
ich und lass ihn zurück dort liegen töten konnte ich ihn einfach nicht
und bereus auch seit heute


Status:
Nin-Jutsu: 5
Gen-Jutsu: 4
Tai-Jutsu: 4
Seals: 0
Geschwindigkeit: 4,4
Kraft: 5
Ausdauer: 4
Intelligenz: 3,5
toll dass es ihm gleich ist aber wir würden es schon gerne wissen
Wenn er keinem Dorf angehört kann er doch auch kein Anbu sien
Das ist ein UNterschied den man nciht zusammenbringen kann
DAs hört siohc sher nach dem Sharingan an also bitte das aussehen und den Namen ändern
Es geth nur bis 8 schwänze
Dann wohl eher KAge da der Hokage nur in konoha ist
Das sind zu wenige wörter

Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Yoser Namina Empty
BeitragThema: Re: Yoser Namina   Yoser Namina Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 12:57 am

1. Dein Heimat dorf heißt Konoha, hat einen Hokagen ud liegt im Feuerreich. Aber an der story merkt man, dass es nicht Konohagakure ist, dass man aus dem Anime/Manga kennt. Desswegen würde ich dir empfehlen den Namen zu Ändern.
2. Mit 14 Chunin zu werden ist schon eine gewisse Leistung. Jounin oder höher sind nur die wenigsten Ausnahmen.
3. Auf dem Jouninlevel (was ich ja oben als nicht erreicht definiert habe) sind 2 Elemente etwas was viele erreichen. Aber dies sind dann eher Ninjutsu Fokusierte. Nur wenige Ausnahmen, haben unter dem Jouninlevel 2 Elemente, da sie, wenn überhaupt, eines trainieren. Ausnahmen bieten hierbei ggf Clan angehörige die beide Elemente oder eines benötigen und dann ein zweites erlernen. aber 4 nicht
4. Diese Tragödige erinnert mich zu stark an den Uchiha Clan und ich zöge es vor, wenn du sie am leben lieest oder wenigsten einen anderen Grund finden würdest sie zu töten.
5. Ich muss sagen, dass das ausehen mich weniger stört (vom Kekkegenkai) eher der Name etwas, aber was mich wirklich stört ist das mit dem in den Kopfeindringen. Das erinnert recht stark an das Sharingan. Eigentlich müsstest du, meiner Meinung nach, den Clan bewerben und das Kekkegenkai näher erläutern.
6.Die Geschichte finde ich unterm strich ziemlich schlecht. Die Bijuus sind übernommen aus einer ensprechenden Saga und nicht nur in der, sondern auch in Naruto wurde das ein ums andere mal erwähnt, dass es nur 9 Bijuus gibt, keine 10. Dann ist die story extrem stark erinnernt an den Konflikt zwischen Naruto und Sasuke.
7. 29,9 Punkte bei den stats ist Jounin bis ANBU-Lehrling niveau, also zu viel. Darüberhinaus bedeutet eine kenntnis von unfähigkeit, wie ich finde. Folglich wäre der Chara nicht in der Lage handzeichen einzusetzen.....

das wars fürs erste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoser Namina Empty
BeitragThema: Re: Yoser Namina   Yoser Namina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoser Namina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Bewerbung-
Gehe zu: