Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shigerus' Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Shigerus' Jutsus Empty
BeitragThema: Shigerus' Jutsus   Shigerus' Jutsus Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:34 pm

Grundjutsus


Kawarimi no Jutsu[u][i]
[i][u]Rang:
E
Beschreibung: Der Anwender tauscht seine Position mit einem anderen Gegenstand, Tier oder Person innerhalb eines bestimmten Gebietes.

Bushin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine beliebige Anzahl von Doppelgängern, für relativ wenig Chakra. Diese haben keinen eigenen Körper, weshalb sie sich bei einer Berührung auflösen und keinen Schatten haben. Diese können keinen Schaden anrichten.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender kann ein beliebiges äußeres an nehmen.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender kann sich von Fesseln lösen.

Jibaku Fuda: Kassai
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender aktiviert Exploding Tags.

Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender bedeckt sich mit einer Plane, einem Mantel oder etwas ähnlichem und verschwindet vor dem Hintergrund.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit so hoher Geschwindigkeit, dass es wie eine Teleportation wirkt. Je mehr Chakra der Anwender aufbringt, desto weiter kann er sich bewegen.

Ninjutsu


Kanashibari no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Dies ist eine Standard Technik der ANBU. Das Opfer wird komplett Paralysiert und kann sich nicht mehr Bewegen.

Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender wirft 2 Shuriken, wobei der erste den Zweiten so verdeckt, dass es aussieht, als würde nur einer geworfen.

Kai
Rang: C
Beschreibung: Das Standard Jutsu zum Aufheben von Genjutsu.

Kuchiyode no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schließt einen Vertrag mit einer bestimmten Tierart und kann dann Vertreter dieser Art mit seinem Blut rufen.

Kekkai Hojin
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender legt 4 Exploding Tags in einem Gebiet und wenn eine Person dieses Gebiet betritt, werden die Tags aktiviert.

Konbi Henge no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender wirkt ein Henge, wodurch er mit einer anderen Person, einem Tier oder vergleichbaren Partner verschmilzt und eine Einheit bildet.

Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender verschwimmt mit seiner Umgebung und wird so praktisch Unsichtbar. Er lässt sich nur noch an seinen Spuren und seinem Chakra entdecken.

Katon


Goukakyu no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender hohlt tief Luft und bildet beim Ausatmen einen großen Feuerball.

Ryuuka no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Flammenstrahl an Chakrafäden oder etwas ähnlichem entlang jagen und kann so eine 100% Treffsicherheit garantieren.

Housenka no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt mehrere Fußball große Feuerbälle auf das Opfer. In diesen Bällen lassen sich auch Kunais verstecken, für eine zusätzliche Überraschung.

Endan no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender bläst einen Feuerstrahl aus seinem Mund.

Karyuudan no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt einen Flammenstrahl, mit dem er Dinge Entzünden kann. Bevorzugt die Projektile des Doryuudan.

Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender füllt seine Lungen mit Luft und Feuert beim Ausatmen mehrere Feuerbälle in der Form von Drachenköpfen ab.

Ninpou Hibashiri no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender schießt Feuerstrahlen auf den gegner ab, die ihn umrunden und eine Art Feuertornado bilden.

Haisekisho no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas leicht entzündliches und bläst dagegen, so dass sich eine Aschenwolke bildet, die so heiß ist, dass sie Verbrennungen 3. Grades verursachen kann. Wenn der Anwender die Zähne zusammen beißt, entzündet sich diese Wolke und wird zu einer brutalen Explosion.

Doton


Shinju Zanshu no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender greift den Gegner aus der Erde heraus an und zieht diesen unter die Erde, so das nur noch dessen Kopf aus dem Boden schaut.

Dochu Eigyo no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender kann sich unter der Erde verstecken und bewegen, bis er zum Angriff bereit ist. Dieses Jutsu wird auch für andere Techniken benutzt.

Doruyuu Taiga no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Boden unter dem Opfer verwandelt sich in einen reißenden Strom aus Schlamm, der das Opfer mit sich fortreißt.

Doruko Gaeshi no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt eine Erdplatte aus dem Boden aufsteigen, die ihn schützt. Jedoch schützt sie nur vor Frontalen Angriffen. Ein starker Aufprall oder Bohrender Angriff können diese Verteidigung jedoch leicht brechen.

Retsudotensho no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verwandelt den Boden um seine Feinde in einen Strudel, der seine Feinde lebendig Begräbt oder Zerquetscht.

Doryuudan no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Aus dem Boden formt sich ein Drachenkopf aus Schlamm, der Lehm Projektile abfeuert.

Kekkai: Doro Domu no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender fängt das Opfer oder Opfer in einer Erdkuppel, die er mit seinem Chakra versorgt. Er kann das Chakra der Insassen absaugen und, solange er sein Chakra in den Dom leitet, die Kuppel reparieren.

Doryuu Hecki no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender spuckt Lehm aus, der sich zu einer Felswand verfestigt und so Angriffe abwehrt. Dies ist wesentlich effektiver als das Doruko Gaeshi.

Yomi Numa no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Sumpf, der seine Feinde fängt und tötet.

Ganton (Lavaversteck)


Yogan Haikngu no Jutsu (Lava Wanderung)
Rang: C
Beschreibung: Dies ist eine Technik die unverzichtbar ist, um Gantonjutsus zu überleben. Der Anwender benutzt sein Chakra um seinen Körper vor der Hitze zu schützen. So können die Jutsus vollzogen werden, ohne das der Anwender ernsthaft verletzt wird. Der Name rührt daher, dass dieses Jutsu geschult wird, indem der Anwender über heiße Steine, Kohle und später Lava wandern muss, ohne seine Sachen oder seinen Körper zu verbrennen. Diese Technik erlaubt es dem
Anwender also auch auf Lava zu wandern. Die Technik ist eigentlich kein Jutsu in dem Sinne, sondern eine Fähigkeit.

Yogan Bushin no Jutsu (Lavadoppelgänger)
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger mit eigenem Körper, der über eine bestimmte Chakramenge verfügt, die etwa 70% des aufgewendeten Chakras enspricht. Der Bushin lässt sich durch das Byakugan, Sharingan oder ähnliche Techniken durchschauen. Der Yogan Bushin hat einen eigenen Körper, weshalb er sich nicht alleine durch Beobachtung oder Kontakt durchschauen lässt. Wenn der Bushin vernichtet wird, verwandelt er sich in Lava und zerfließt. Wenn er eine normale Gestalt hat, hat er eine normale Körpertemperatur.

Yogan no Ryushutso no Jutsu (Lavafluss)
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Strom aus Lava entstehen, der ähnlich wirkt wie der Dooryu Taiga.

Yogankyu no Jutsu (Lavakugel)
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender schießt eine Lavakugel auf das Opfer. Diese Kugel wirkt auf den ersten Blick wie ein Goukakyu aus, doch ist diese Kugel viel heißer und versteinert die betroffenen Ziele anschließend.

Yoganko no Jutsu (Lavasee)
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender legt beide Hände, nachdem er die zahlreichen Handzeichen (ca. 20) geformt hat, auf den Boden und verwandelt diesen in einen See aus Lava. Die verwandelte Oberfläche und die Tiefe hängt vom aufgewendeten Chakra ab. Diese Technik ist besonders aus dem Hinterhalt sehr effektiv.

Yoganryu no Jutsu (Lavadrache)
Rang: S
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender einen Lavadrachen zu erschaffen und frei zu kontrollieren. Die Schwanzspitze ist dabei stets bei den gefalteten Händen des Anwenders, der kontinuierlich Chakra in das Jutsu leiten muss. Je mehr Chakra er verwendet desto größer und schneller wird der Drache. Dieses Jutsu verbraucht relativ viel Chakra und verursacht schwere Verbrennungen.

Unmu no Gansho no Jutsu (Magmawolke)
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender nimmt einen Stein und bläst dagegen, worauf dieser verdampft und als Wolke in einem Gebiet „liegen“ bleibt. Dies ist das mächtigste und gefährlichste Gantonjutsu. Der Dampf ist unendlich Heiß, weshalb er Eisen und ähnliches schmelzen kann und nahezu alles Verbrennt. Alles was dieser Hitze standhält wird versteinert. Dieses Jutsu benötigt unvorstellbar viel Chakra und verursacht höllische Schmerzen beim Anwender.

Genjutsu


Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender lässt das Opfer eine Furchtbare Illusion sehen, die zu einem Nervenzusammenbruch führen kann.

Magen: Kori Shinchu no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Das oder Die Opfer wandern Stunden lang im Kreis, da sie das Gefühl haben, dass sie geradewegs zu ihrem Ziel wandern. Da sie solange sinnlos herum irren werden sie müde.

Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Man verändert ein Objekt, so das es anders aussieht.

Magen: Niju Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Man setzt ein zweites Kokoni Arazu auf das erste, so das es immer noch von diesem Effekt getroffen ist, wenn das erste gebannt wird.

Magen: Jubaku Satsu no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Hinter dem Opfer wächst ein Baum aus dem Boden und fesselt das Opfer, so das es sich nicht mehr rühren kann. Anschließend verschwindet der Anwender und scheint aus dem Baum über dem Opfer zu wachsen. Von dort kann er das Opfer mit einem Kunai erstechen.

Magen: Kokuangyo no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Das Opfer wird in eine totale Finsternis gehüllt und kann somit keine Angriffe mehr sehen.

Magen: Nehan Shoja no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: In einem riesigen Gebiet scheinen Federn herab zu Regnen, wobei alle Wesen in diesem Bereich einschlafen. Da dies jedoch mehrere Sekunden dauert, kann man sich relativ leicht davor schützen. Schlafende lassen sich durch ein Kai einfach befreien.

Tai-Jutsus


Konoha Reppu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender fegt seinem Feind die Füße weg.

Konoha Senpu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender verpasst seinem Gegner einen tritt von Unten, wodurch er in die Luft befördert wird.

Hayabusa Otoshi
Rang: C
Beschreibung: Man packt seinen Gegner um die Hüfte, stemmt sich mit seinen Füßen in dessen Achseln und rammt ihn dann mit dem Kopf in den Boden.

Konoha Dai Senpu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender dreht sich und verpasst seinem Feind einen Rundhousekick. Diese Technik ist stärker als Konoha Senpu.

Konoha Kage Buyou
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erscheint hinter dem Gegner, wenn dieser Wehrlos in der Luft ist.

Fuinjutsus


Fuuja no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine allgemeine Versiegelungstechnick, die praktisch alles Versiegeln kann. Man benötigt aber etwas, wo man es hinein versiegeln kann, wie beispielsweise eine leere Schriftrolle. Da dieses Jutsu so allgemein ist, kostet es sehr viel Chakra und Zeit. Außerdem lassen sich mächtigere Ziele schwerer Versiegeln und bestimmte gar nicht.

Dou-Jutsu


Keine

Kawahori Jutsu (Fledermausjutsus)


Ando suru Kuchiyose no Jutsu (Rückwirkende Beschwörung)
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender „verpufft“ und reißt zu der Heimat seiner Vertragspartner.

Katon: Shonetsujigoku no Jutsu (shōnetsujigoku=budistische Flammenhölle)
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender verwendet ein Katon: Endan, während seine Begleiter beide ein Kamaitachi einsetzen. Dadurch wird ein gewaltiges Feuerjutsu erschaffen, dass verherenden Flächenschaden anrichtet.

Ganton: Yogantoshabutsu no Jutsu (Lavaprojektile)
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender schießt mehrere Lavakugeln in Faustgröße ab, die durch Windstöße seiner Begleiter äußerlich gekühlt werden, so dass sie eine Feste Oberfläche bekommen, die jedoch leicht zerplatzen, und beschleunigt werden. Beim Aufprall wirken sie erst wie heiße Steine, die stark geworfen wurden, und geben dann die Lava in ihrem inneren frei, die dem Gegner zusätzlich schaden.

Senin Moodo
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender benutzt Senninchakra und Fusioniert mit zwei seiner Vertragspartner.


Zuletzt von Shigeru am So Dez 14, 2008 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Shigerus' Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Shigerus' Jutsus   Shigerus' Jutsus Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:35 pm

Anmerkung


-An die von mir übersetzten Namen habe ich dahinter geschrieben, was es bedeuten sollte.
-Nicht erwähnt habe ich Fähigkeiten wie das auf dem Wasserlaufen etc. da sie (meiner Meinung nach) selbst verständlich sind und ich die Jutsus der Vollständigkeit halber aufgeführt habe.
-Die Grundjutsu sollten nicht weiter beachtet werden müssen, da sie während seiner Zeit an der Akademie (Schüler&Lehrer) und als Genin stammen.
-Ganton: Die Ganton sind sehr stark, verbrauchen aber sehr viel Chakra, wenn es nicht weiter erwähnt wurde. Da Lava ab einer Temperatur von ca. 1200°C entsteht, sind diese Jutsus so heiß, dass sie selbst den Anwender an Händen und Mund verbrennen, da diese Bereiche meistens den engsten Kontakt zu den Jutsus haben.
-Ganton: Yoganryu ist ebenso heiß wie die anderen Lavajutsus und benötigt etwa genauso viel Chakra (wenn es sich nicht bewegt) wie ein vergleichbares anderes Ganton Jutsu. Doch da dieses Jutsu ununterbrochen an den Händen „klebt“ fügt es dem Anwender höllische Schmerzen zu und verletzten die Hände schwer.
-Ganton: Die Ganton sind extrem Qualvoll und versteinern das betroffene (Da Lava geschmolzenes Gestein ist und auch wieder fest wird). Aber ein Ganton längere Zeit vollständig flüssig zu halten ist recht Chakra aufwendig.
-Ganton: Unmu no Gansho ist auf Grund des Effekts sicher sehr PG gefährdet. Jedoch ist dieses Jutsu so Qualvoll das es den Anwender nachhaltig schädigt. So benötigt es etwa 30% von Shigerus maximal Chakra und braucht sehr viel Ausdauer. Dieser Schaden ist so hoch, dass dieses Jutsu wie ein Malus auf die Stats angesehen werden muss! (Also Shigeru hat eigentlich 5 auf Chakra und 4 auf Ausdauer. Wenn er taufrisch ist und das Jutsu wirken würde, verliert er, bis er sich deutlich erholt hat etwa 1,5 Punkte Chakra und 0,5 Punkte Ausdauer, sprich hätte er noch 3,5 Punkte Chakra und 3,5 Punkte Ausdauer nach einem einzigen Einsatz, wenn er noch kein Chakra verbraucht hat und keine Anstrengung vollzogen hat!) Er setzt dieses Jutsu also nicht unbedacht ein, wie man sich vorstellen kann (voraussichtlich gar nicht, wenn er nicht kurz vorm Verrecken steht) und selbst wenn, müsste er darauf achten, dass sich keine Verbündeten in dem Gebiet befinden.
-Das Fuinjutsu ist sehr Zeit aufwändig und lässt sich von daher nicht wirklich Anwenden. (ich habe es eigentlich nur genommen, damit er eines kann xD)
-Die Kawahori Jutsu beziehen sich auf den Senin Moodo, den er 6 Monate trainiert hatte. Die Jutsu sind nur mit den Fledermäusen auf seinen Schultern umsetzbar und beruhen sich auf simpelsten Techniken.
-Anzahl der Jutsus: Ich würde gerne mal auf die Anzahl und die Ränge der Jutsus eingehen, da ich weiß, dass die Jutsus Quantitativ übertreiben:
06 E-Rang Jutsus
07 D-Rang Jutsus
18 C-Rang Jutsus
12 B-Rang Jutsus
09A-Rang Jutsus
03 S-Rang Jutsus
55 Jutsus
Die Frage ist ja, ob es wirklich 55 gewertete Jutsus sind. Man kann die E-Rang und 1 D-Rang Jutsus abziehen, da dies Standard Jutsus sind, die er an der Akdemie (als Schüler und Lehrer) und als Genin erlernte. Die kann jeder, auch wenn er diese nicht gesondert aufführt. Dann ließen sich wohl das Kanashibari (da er das als ANBU können muss), das Docho Eigyo ( wird unter anderem für das Shishu Zanshou benötigt), Doruko Gaeshi (sehe ich als Vorgänger des Doru Hecki), Yogan Hainknu (da dies kein richtiges Jutsu, sondern eher eine Fähigkeit ist), Nijuu Kokani Arazu (Da dies eigentlich das selbe wie Kokani Arazu ist aber doppelt gewertet wird, warum auch immer), Shonetsujigoku und Yogantoshabutsa (Die beide auf schwachen Jutsu aufbauen und nur durch die Partner so stark gemacht werden), meiner Meinung nach, vernachlässigen, da diese Jutsus, wie oben genannt, von mir der Vollständigkeit wegen aufgeführt wurden, und selbst wenn ich diese streichen würde, könnte mein Chara auf die ein oder andere weise darauf zurück greifen (Da in den offiziellen Beschreinungen nicht steht das das Docho Egyo für das Shinju Zansho eine voraussetzung ist, könnte ich theoretisch sagen das er durch das Shinju Zansho auf dessen Effekt zurück greift, als Beispiel) Dann hätte ich noch 42 Jutsus. (ok immer noch viel xD)
-Rang: Über die hälfte der Jutsus (31) befinden sich auf dem C-Rang oder darunter, was ich bei einem ANBU Cäptain als akzeptabel ansehen würde.
-Training: Ich möchte nochmal Unterstreichen, dass mein Chara 34 Jahre alt ist und somit eigentlich den Durchschnitt übersteigt. Außerdem wurde er sehr früh sehr hart trainiert in den Elementjutsus (Daher die Katon und Doton), als Chunin hatte er in der Akademie viel Zeit zum trainieren und später als Jounin wurde er zurück gehalten, damit er mehr trainieren kann. 6 Monate hatte er alleine die Kawahuri Jutsus trainiert! Da er also viel Zeit mit dem Training verbracht hat, in Anbetracht des Ranges, der Ränge und des Alters würde ich bitten eventuell ein Auge zuzudrücken, was die Anzahl angeht. (Ich glaube sowie so, dass viele andere User mehr können als sie angegeben haben, da sie manches als selbstverständlich angesehen haben oder vergessen oder so^^)
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Shigerus' Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Shigerus' Jutsus   Shigerus' Jutsus Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 5:24 pm

Besser als Admin-Jutsu-liste
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shigerus' Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Shigerus' Jutsus   Shigerus' Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shigerus' Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuko`s jutsus
» Kira's Jutsus
» Temaris Jutsus
» Pedrohks Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Jutsu Listen-
Gehe zu: