Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?

Nach unten 
+6
Sasuke
Yoroi
Sephiroth
Darkangel
pain
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pain
Hokage
Hokage
pain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 30
Ort : Ame-gakure
Kekkei Genkai : rin´negan
Element : Mokuton
Waffe : Kusanagi
Anmeldedatum : 13.06.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:35 pm

währe cool ^^ ich hasse happy end



am ende wird bestimmt naruto hokage und muss aber dann beim ausführen seiner pflicht als hokage im dienst sterben Feuer
Nach oben Nach unten
https://elite-ninja.forumieren.com
<Obito Ushia>
Gen-nin
Gen-nin
<Obito Ushia>


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : schweiz
Element : Wind/Feuer
Waffe : sword
Anmeldedatum : 01.10.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:46 pm

Wie gemein du bist wirklich kälthärzig
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:50 pm

aber wenn Naruto Hokage wird wäre ja alles irwie vorbei
oder er hatte (bevor er stirbt) Noch ein Kind mit ... irgendwem und dann ght die geschichte weiter
Nach oben Nach unten
<Obito Ushia>
Gen-nin
Gen-nin
<Obito Ushia>


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : schweiz
Element : Wind/Feuer
Waffe : sword
Anmeldedatum : 01.10.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:51 pm

naja jede geschicht braucht ein ende damit muss man wohl leben =(
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:53 pm

was ist mit der unendlichen geschichte?
Nach oben Nach unten
<Obito Ushia>
Gen-nin
Gen-nin
<Obito Ushia>


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : schweiz
Element : Wind/Feuer
Waffe : sword
Anmeldedatum : 01.10.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:54 pm

hehe die hat doch auch ein ende soviel ich noch davon weiss
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 8:56 pm

ok stimmt irwie ist der titel unlogisch
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 8:36 pm

Naja ich denke mal Tobi oder Pein also rein logisch wünsche mir aber das zetsu am stärksten ist.Denn zetsu frisst tote auf und villt bekommt er so mehr Chakra und naja kann seine fertigkeiten erweitern.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:34 pm

Pein denke ich ist der zweit stärkste. Er hat 6 einmalige Fähigkeiten, die er in Körper transferieren kann. Wenn man einenKörper ausschaltet kann er die Fähigkeit in einen anderen Körper transpherieren. Mit einem normalen Meuchelmord kann man die auch nicht besiegen, da die Kröper eigentlich schon alle Tod sind. Dazu kommt, dass er jede Chakranatur hat. Das ist doch wikrlich übel!
Aber er scheint angst vor Madara zu haben. Und wenn ich mir vorstelle, dass Naruto mit 4-5 Schwänzen kämpft, dürfte er alt aussehen. Madara aber kann den Kyuubi kontrollieren, weshalb er davor keine ANgst zu haben bruacht! Dazu kommt, dass sein Sharingan ihm ja unendlich viele Vorteile in jeder Lebenslage bringt und das Magekyousharingan hat er ja auch noch...und zwar ein besseres als irgendjemand sonst. Er muss auch noch etwas am Gesicht haben, vielleicht am linken auge...ob Vorteil oder Nachteil kann man ja nicht sagen, aber er trägt immer die Maske und als er sie abnehmen wollte wurde er vom Ameterasu gestoppt, obwohl man sein Gesicht eigentlich schon kennt. Und wenn man bedenkt wie alt er ist, und wie (verglichen damit) jung er aussieht fürchte ich, dass er keine Altersbeschwerden haben dürfte. Ich meine: Der 3. War ein alter sack, wenn ich das mal so sagen darf, der sogar zu alt für das Kagebushin war (wenn ich mich korekt an das Komentar des Anbutruppen fühjrers beim Kampf erinnere) und Madara ist in etwa so alt wie der 1., der den dritten ausgebildet hat. Madara müste also mind 100 Jahr alt sein oder so....
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:36 pm

madara ist aber auch richti geil...uind der wahre Endboss von naruto würde ich mal sagen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:38 pm

mandara hat doch die augen von Izuna rausgenommen damit er nciht blind wird oder?
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:39 pm

ja er hat die augen
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:42 pm

Izuna hat seine Augen geopfert, weil Madara stärker war und er sie brauchte um gegen den 1. (vergesse dauernd seinen namen) und dessen Clan (dem senjin oder wie der heißt) zu kämpfen. Kaum hatte er sie, wurde er von seinem Clan gezwungen mit dem Senju (ich glaub jetzt hab ichs xD) clan ein Dorf zu gründen. Das dürfte ihn noch bis heute Wurmen xD
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:45 pm

ja genau das meine ich ... Izuna ist viel cooler als mandara ... naja aber das stimmt
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:46 pm

Ich fidne <madara ist voll geil
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:47 pm

Izuna ist aber süßer ^^ naja egal mandara lebt ncohj und er ist tod aber das stimmt .. amndara könnte der stärkste sien
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:49 pm

Ich glaub madara ist der stärkste und der Protagonis(also im feindessinne) des Animes...er ist naja so krasss ..e.r weißt alles
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:51 pm

naja er hat auch die meiste erfahrung
Nach oben Nach unten
Pein
Akademie Schüler
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Ort : Akatsuki
Kekkei Genkai : Sharingan
Element : katon
Waffe : briefbombe
Anmeldedatum : 29.12.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:21 am

die stärksten sind Akatsuki 3 Akatsuki 2 Itachis sharingan kisame2 pain konan naja alle sind stark außer daidara kakuzu
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:58 am

deidra fand ich auch schlecht, aber der ist eigentlich imba, was der alles gesprengt hat. Und gegen Sasuke hatte er einfach nur pech, weil Sasuke den Element vorteil hatte und das Sharingan. Sonst wäre Sasuke ggf auf ne Mine getreten und gestorben oder er wäre am C4 (diesem Riesen Deidraabbild) verreckt. Dazu kommt, dass der Manda (diese Riesenschlange) gegrillt hat und das der einzige Grund war, warum Sasuke überhaupt noch am leben ist! Kakuzu ist voll schnell und stark und hat 5 Elemente zur Verfügung. das finde ich richtig heftig
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:03 pm

Also Deidara ist schon stark,aber ehrlich wenn man sich Kisame so anguckt findet man ihn eigentlich ziemlich schwach,aber er lebt noch.Kakuzu naja der ist einfach mal sowas im Vorteil...Naruto hatte einfach Glück.Pain,Konan,Zetsu sidn die krassesten würde ich mal sagen.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:14 pm

konoan finde ich nicht so stark aber.... viele denken das Kisame schwach ist. Aber ich glaube das kommt von seinem Aussehen und von Itachis Kommentar er solle sich nicht mit Kakashi anlegen um nicht unnötig verletzt zu werden. Da hat ja Itachi mit nem Augenaufschlag gewonnen und er wurde von Sasuke besiegt, auch wenn er nicht alles gegeben hat. Darum wirkt Kisame so schwach. Aber hat ja Team Gai mit 30% seiner Fähigkeiten besiegt. 30% seines Chakras waren mehr als Neji je gesehen hat und 30% seines Chakras haben ausgereicht um ein Wüstengebiet in einen See zu verwandeln, ohne das es ihn angestrengt hätte. Gai brauchte 6 Tore und musste alle register ziehen um ihn zu besiegen. Und nun stellen wir uns das 3 mal stärker vor..... er ist verdammt stark.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:06 pm

eig sind alle akatsuki heftig, jeder von denen hat entweder irgendwas gemeistert, oder ist irgendwie einzigartig, weswegen ich denke die sind eig alle gleichstark, rangordnung hin oder her....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:09 pm

neine das denke cih nciht auch wenn die alle irgendwas gemeistert haben glaube cih dass die Rangordnung nciht ohne Grund exestiert und das Pain nicht ohne Grund lesder ist
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:23 pm

Pain ist Leader weil ihm Ame gehört und sie sich sowieso auf seinem Land an seine Regeln halten müssen^^ Ich habe jetzt mal außen vor gelassen, weil der klar stärker als alle bis auf Madara ist. Ich rede mehr von dem Rest...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?   Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der stärkste Akatsuki charaktär?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer lieblings chara?
» akatsuki idee
» sasuke bei akatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Naruto Allgemein :: Akatsuki-
Gehe zu: