Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ITACHI UCHIHA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 6:59 pm

Vorname: Itachi
Nachname:Uchiha
Alter:20
Geburtsdatum: 9. Juni
Größe: 175.2cm
Gewicht: 57.1kg
Blutgruppe:A
Geburtsort:kohnoha
Wohnort:
Rang: Jonin
Charaktereigenschaften:Abschluss an der Akademie: 7 Jahre
Erster Sharingan Einsatz: 8 Jahre
Bestehen der Chuunin Prüfung: 10 Jahre
Erster Mangekyou Sharingan Einsatz: 12 Jahre
Kapitän der ANBU: 13 Jahre

Element: Feuer

Aussehen: ITACHI UCHIHA Ita
Auftreten: -
Ausrüstung: -
Spezielle Eigenschaften:-


Familie: Fugaku Uchiha (tot) , Mikoto Uchiha (tot) , Sasuke Uchiha (lebt)


Geschichte:~Die Akademie~

Itachi stand auf dem großen Platz, welcher von Eltern und deren Kindern gefüllt war, vor der großen Akademie Konohas. Er war jünger als alle anwesenden hier und wahrscheinlich auch talentierte, jedenfalls alle die er bis jetzt gesehen hatte. Doch darauf hatte ihn sein Vater vorbereitet. Er war schon immer der Liebling seines Vaters und so kam es auch, dass der Chef des Konoha Polizei Präsidiums seine Hand auf seine Schulter gelegt hatte und hinter ihm stand. Auf den T-Shirts beider prangte, auf dem Rücken, das Clansymbol der Uchihas. Einem der wohl angesehensten und mächtigsten in ganz Konoha. Itachi seufzte als schon gleich ein Chunin, wohl einer der Lehrer, auf ihn und seinen Vater zukam. Er mochte es einfach nicht sich mit Leuten zu unterhalten, die er nicht kannte. Der Chunin, ein großer hagerer Mann im mittleren Alter, dessen haar schwarz und an den ansetzten schon grau wurde, lächelte breit als er bei ihnen ankam und begrüßte seinen Vater überschwänglich. Sein Vater wechselte einige Worte mit dem Chunin bevor er diesem Itachi vorstellte. Die Hand seines Vaters drängte ihn mit sanfter Gewalt ein wenig nach vorne, womit er nun direkt vor dem Lehrer stand. Dieser beugte sich ein wenig nach unten um Itachi in die Augen zu sehen. Itachi kam sich blöd vor, er wurde fast wie ein Kleinkind begutachtet, das im Kinderwagen lag. Doch trotz seines so jungen alters war sein Blick steinhart und hielt dem des Lehrers ohne Probleme stand. Du bist also Itachi? Bist du nicht ein wenig zu klein für die Akademie? Denkst du, du schaffst das was hier gefordert wird? Für Itachi war das ein Schlag mitten ins Gesicht. Er wollte nicht wie ein Kleinkind behandelt werden, er wollte wie jeder andere auch respektiert werden. Er wusste dass sein Vater nun noch strenger blickte als sonst, auch für ihn war dies nicht gerade angenehm. Itachi seufzte und schloss dann kurz die Augen. Nur um diese einen Augenblick später wieder zu öffnen. Er blickte lächelnd und kindlich wirkend drein, doch seine Stimme bebte und passte so gar nicht zu seinem Gesichtsausdruck. Glauben sie, dass wenn ich nicht bereit wäre, mein Vater mich auf diese Akademie schicken würde? Oder vertrauen sie seinem Urteil etwa nicht? Denken sie der Chef der Konoha Polizei ist sich seiner nicht sicher? Wenn sie das tun, dann bin ich leider wirklich falsch, aber nur weil die Lehrer unfähig wären. Itachis Worte waren hart und sofort bemerkte er wie sich die Hand seines Vaters noch stärker um seine Schulter schloss, so fest das es weh tat. Er wusste, dass er zu weit gegangen war, dies war sein Lehrer, ob er die Akademie bestehen würde hing von ihm ab. Der Lehrer, der nun bleich im Gesicht geworden war, fuchtelte beschwichtigend mit den Händen und verneinte das von ihm gesagte. Dann hatte er plötzlich etwas Wichtiges zu tun und verschwand. Sein Vater ließ langsam locker und beugte sich an sein Ohr und flüsterte zu ihm. War das nötig? Du hast ihn vor mir gekrängt und infrage gestellt, dass er meinem Urteil vertraut. So schafft man sich Feinde, ich hoffe das dieser Vorfall von euch beiden schnell vergessen wird, sonst hängte er dir noch Jahrelang nach. Und ich hoffe, dass dich dies nicht in deiner Ausbildung behindert. Daran kann ich jetzt nichts mehr ändern, es war dein versagen. Stell dich das nächste Mal nicht so ungeschickt an. Es waren harte Worte von seinem Vater, doch Itachi wusste das dieser Recht hatte. Er wollte gerade etwas erwidern als der Hokage mit einer Ansprache anfing. Liebe Gäste, Liebe Eltern und vor allem Liebe Akademisten. Nun werden auf euch harte Zeiten zukommen. Doch ich bin mir sicher das ihr, der Nachwuchs Konohas, das ohne Probleme überstehen wird. Ich freue mich darauf euch bald bei mir zu sehen und euch eure erste Mission mitzuteilen. Doch bis dahin wird viel zeit des Lernens vergehen. Also seit fleißig und werdet gute, aufrichtige Shinobi. Die Lehrer werden euch nun zu euren Klassenräumen begleiten. Beifall begann und Itachi ging auf eine kleine Traube aus älteren Schülern zu, die sich um einen Lehrer versammelt hatten. Dieser führte sich in die Akademie, zu ihrem Ersten Tag als Shinobi Anwärter.


~Die Ausrottung~

Itachi sah noch wie sein Bruder Sasuke den Bezirk der Uchihas verließ, wohl auf dem Weg zum Training. In voller Anbu Montur hatte er gerade noch auf einem Kabelmast gesessen, nun befand er sich am anderen Ende des Bezirkes, wo sich einige Uchihas versammelt hatten. Er war schon oft nicht zu den Versammlungen des Clans erschienen, da er es Zeitlich einfach nicht mehr schaffte. Anbu-Missionen, Clan Versammlungen und Training mit seinem Vater, das alles wurde ihm langsam zu viel. Er war Kapitän einer Anbueinheit, obwohl er gerade erst 13 war. Die Gruppe hatte sich um einen Mann mit Schriftrolle versammelt, der gerade etwas vorlas, anscheinend wichtig. Itachi fand für so was keine Begeisterung. Er langweilte sich bei so was immer schrecklich und hasste es regelrecht. Und er hasste den Clan. Den Clan, der ihn zu so vielen Sachen zwang, der ihn als “Das Genie“ bezeichnete und schrecklich enttäuscht war wenn er die Mitte des Ziel nicht auf den Millimeter genau traf, der Clan der ihm soviel aufhalste und unter Druck setzte. Er stand nun in der hintersten reihe der Zuhörer, noch hatte ihn keiner bemerkt. Langsam wurde es dunkel, so lange hatte Itachi dem Mann schon zugehört, der seine Geschichten zum Besten gab. Er hatte nur halb zugehört, die meiste Zeit hatte er überlegt und einen Entschluss gefasst. Der Clan müsse sterben, damit er leben konnte. Auch wollte er wissen wie stark er wirklich war. Der Clan hatte seine Kraft und sein Talent immer so hoch gepriesen, und ihn als den Uchiha als Aushängeschild benutzt. Langsam und ohne eine Geräusch zu erzeugen zog er sein Katana vom Rücken und aktivierte seine Sharingan. Seine Augen wurden blutrot, sowie kurz darauf sein Schwert als er es dem kleinen Kind vor ihm in den Rücken stieß, der daraufhin schreiend zusammenbrach. Seine Mutter schrie und alle In der näher befindlichen Uchihas drehten sich zu den um. Es war entsetzlich, wie der junge langsam in den Armen seiner weinenden Mutter starb. Itachi hingegen lachte laut und schon steckte sein Katana im nächsten Körper. Bisher hatte sich noch keiner gerührt und der dritt starb unter Itachis Schneide. Erst jetzt kam Bewegung in die Masse. Kunais und Shuriken flogen auf ihn zu, Uchihas mit blutroten Augen kamen auf ihn zu, ihre Waffen gezogen und Mütter brachten ihre Kinder in Sicherheit. So schnell er konnte formte er Seals, schmiedete Chakra und benutzte das Jutsu, das er als erstes Gelernt hatte. >>Katon: Goukakyuu no Jutsu<< Die ersten Angreifer waren zu nahe um noch auszuweichen und verschwanden in der Feuerkugel, die sich weiter auf die hinteren heran schob und eine tiefe Schneise im Boden hinterließ. Gewohnt schnell bewegte er sich, sein Katana mit der Rückhand halten. Adern wurden durchtrennt und Köpfe abgetrennt, während Itachi seinen Todeslauf fortsetzte. Es kamen immer mehr Uchihas auf ihn zugeströmt, doch sie waren kein Problem für ihn. Kunais und shuriken flogen aus allen Richtungen, doch Itachi weichte ohne Probleme aus. Einige der Geschosse trafen andere Uchihas, was sicherlich nicht beabsichtigt war, sie waren einfach zu langsam. Itachi selbst schnappte sich beim Ausweichen immer wieder Kunais und Shuriken, die auf ihn zuflogen, und warf sie bei der nächsten Gelegenheit auf den nächsten Gegner zurück. Langsam wurde der Widerstand weniger und die Platz füllte sich immer mehr mit Leichen und tödlich verwundeten. Auch die weibliche Shinobis warfen sich nun todesmutig in den Kampf. Itachi hingegen wurden nicht einmal müde. So stark also? Interessant, doch die stärkste Herausforderung steht mir noch bevor. Meine Eltern. Auch der letzte viel nun Tod zu Boden, auf dem er sich zu seinen Brüdern gesellte und sein Blut unter das der anderen Mischte. Knöchelhoch stand das Blut mittlerweile auf dem Platz und Leichen bedeckten jeden freien Zentimeter. Sein blick fiel nun auf die Kinder, die sich versteckt hielten und entsetzt dreinblickten. Sie waren kein Problem, nach wenigen Augenblicken waren auf sie erledigt. Langsam schritt er nun auf das haus seiner Eltern zu, welche ihn beide im Vorraum erwarteten, Kampfbereit. Warum tust du das mein Sohn? Es tut mir leid, doch ich muss dich leider töten. Du hast es dir selbst zugeschrieben. In der Stimme seines Vaters war aufrichtiges Mitleid zu hören, doch Itachi kümmerte es nicht. Du hast mich zudem gemacht was ich bin. Du und der Clan, dafür sollt ihr nun büßen. Es dauerte keine Minute bis seine Eltern zusammengesunken auf dem Boden lagen. Beide Arterien durchtrennt. Hinter ihm öffnete sich die Tür und sein Bruder kam herein. Dieser war entsetzt über das was er vorfand und brach weinend zusammen. Seine Augen hatten sich inzwischen verändert, zu der höchsten Form des Doujutsus, dem Mangekyou Sharingan. Sein Bruder fragte ihn warum er dies gemacht hatte, seine Stimme bebte immer noch unter seinem Schock. Itachi blieb steinhart, nichts in seiner Miene veränderte sich. Ich wollte wissen wie stark ich bin. Sein Bruder sah noch bestürzter in Itachis Augen und sah ängstlich aus. "Du wirst mein Gegner sein. Du bist genauso wie ich in der Lage das Mangekyou Sharingan zu aktivieren... aber ... dafür gibt es eine Vorraussetzung! Du musst … deinen... besten Freund töten!" Mit einem weiteren Blick in dessen Augen ließ er seinen kleinen Bruder Ohnmächtig werden. Warum er dies tat wusste er nicht. Aus irgendeinem Grund war er nicht imstande ihn zu töten. Schnell machte er sich auf den weg und verließ Konohagakure auf den schnellsten Weg. Wohin wusste er noch nicht.



~Akatsuki~

Eines Tages, es war schon lange her seit er seinen Clan ausgerottet hatte und im Verborgenen lebte, streifte er durch Iwagakure. Er hatte von den Folgen seiner tat gehört, mittlerweile war er ein gesuchter S-Rang Verbrecher, mit einem entsprechend hohem Kopfgeld. Er musste sich immer in Acht nehmen wenn er ein Dorf betrat und dort einige Tage verbracht um seine Vorräte aufzustocken und in einem richtigen Bett zu schlafen. Nun schlenderte er durch die Felsensteppe Iwas, als ein Typ, dessen Kopf in einer Art Venus-Fliegenfalle eingebettet war und deren Gesicht in zwei Farben geteilt war, hinter ihm auftauchte. Itachi blieb stehen und schloss seine roten Augen mit dem dauerhaft aktivierten Sharingan. Wer bist du und was willst du? Antworte schnell oder ich bring dich um Der Mann hinter ihm lächelte und antwortet mit rauer Stimme. Ich komme von einer Organisation die sich Akatsuki nennt. Wir bestehen aus S-Rang verbechern, die in ihren Ländern nicht mehr willkommen sind und verfolgen unsere eigenen Ziele. Wir wollen die 9 Jinchuuriki. Fangen und mit ihrer Kraft die Weltherrschaft übernehmen. Mein Name ist Zetsu, ich gehöre dieser Organisation an und ich lade dich Itachi Uchiha ein dasselbe zu tun. Itachi verblieb eine weile lang stumm und antwortet wohl überlegt. Er hatte keine große Lust zu kämpfen und dieses Angebot hörte sich verlockend an. Langsam drehte er sich um und musterte den Mann. Dieser trug einen langen schwarzen Mantel, mit vereinzelten, roten Wolken darauf. Itachi seufzte kurz bevor er antwortete. Ich bin es langsam Leid alleine durch die Welt zu wandern, wo ich in jedem eine Bedrohung sehe. Nun gut, ich nehme dein Angebot an und werde mich Akatsuki anschließen. Der Mann, dessen Gesicht in der Mitte durch die Farben schwarz und weiß getrennt war, lächelte. Er nickte und sagte Itachi den Aufenthaltsort des Hauptquartiers, wohin er sich begeben sollte. Danach war er verschwunden. Itachi lächelte leicht und setzte sich zu dem ort in Bewegung der ihm genannt wurde. Wochen nach der Begegnung mit Zetsu erreichte er das Hauptquartier von dem ihm erzählt wurde. Er wurde von einem Haifischartigem Menschen empfangen, der ihn ins innere führte, wo eine Große Statue mit 9 Augen und Zwei Händen, zu je 5 Fingern stand. Auf einem dieser Finger stand ein Mann, dessen Gesicht er nicht sehen konnte. Uchiha Itachi, ich bin der Anführer dieser Gruppe. Mein Name oder mein Aussehen tut nichts zur Sache. Dort liegen ein Mantel und der Ring den jedes Akatsukimitglied trägt. Beachte, wenn du unserer Organisation beitrittst wirst du Lebenslanges Mitglied. Den Ring, den du bekommst, wirst du nicht mehr abnehmen können. Wenn du nun bereit bist unserer Organisation beizutreten, so lege den Ring an oder gehe.
Itachi dachte nicht daran zu gehen. Er hatte einen langen weg hinter sich und würde jetzt nicht kehrt machen. Langsam schritt er auf den Mantel zu, der über einem kleinen Felsen lag. Es war ein Mantel, der genau wie der von Zetsu aussah. Auf diesem lag ein kleiner Ring, der ein kleines purpurrotes Emblem besaß, welches auf der Oberseite des Ringes angebracht war. Der rechter Ringfinger Drang eine Stimme hinter ihm. Es war die des Fischmenschen. Itachi nahm den Ring in die Hand und legte ihn wie geheißen an. Er spürte keine Veränderungen, doch die Stimme des Anführers drang ein weiteres Mal in sein Ohr. Gut, Kisame hier wird dein Partner sein. Er wird die über alles Aufklären was du wissen musst. Damit verschwand die Schemenhafte Gestalt, die auf dem rechten Daumen der Hand gestanden hatte. Sein Blick fiel nun auf den Fischmenschen, der sich ihm näherte. Itachi nickte ihm zu und legte nun den Mantel an. Mein Name ist Kisame Hoshigake. Ich komme aus Kirigakure und bin … war Mitglied der Sieben legendären Schwertshinobi. Wie es aussieht werden wir wohl Partner, unser Zielobjekt ist das Neunschwänzige. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Itachi nickte nur und versuchte dabei so freundlich zu wirken wie es ging. Er wollte jetzt nicht einen langen Dialog anfangen. Dazu war er zu müde. Er fragte den Fischmenschen nach einer Unterkunft, der ihm darauf den weg wies. Itachi legte sich nach langem erstmals wieder in ein Bett und schlief ruhig ein. Nun war er ein Akatsukimitglied, bald würde er mehr über diese Organisation herausfinden müssen, doch erstmal genoss er deren Schutz.

Die Stats
Nin-Jutsu:5
Gen-Jutsu:4
Tai-Jutsu:2
Seals:2
Geschwindigkeit:4
Kraft:5
Ausdauer:3
Intelligenz:4

[Missionen]

D-Rank: 53
C-Rank: 152
B-Rank: 134
A-Rank: 0
S-Rank: 1
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 2:35 am

INGAME hinzufügen
Nach oben Nach unten
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:42 pm

was ist INGAME???
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:43 pm

das ist ein beeispiel wie du beim RPG posten/schreiben würdest z.b

Hallo ich bin Itachi*sagt er und streichelt den Hund,der ihn anguckt*~Man der Hund nervt~*denkt er*
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:30 pm

lebt itachi eigentlich noch im RPG?
Nach oben Nach unten
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:34 pm

ka
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:36 pm

eigentlich ja nicht...
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:14 pm

wir richten uns mal nit zu stark nach der Serie
Nach oben Nach unten
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:11 pm

ich bin doch hir fertig
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:53 pm

naja, bei den Stats bin ich irwie unglücklich. Itachi ist glaube ich noch etwas besser....oder ist das jetzt haarspalterrei?^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 9:01 pm

Ne das geht so...bitte noch Clan-Bewerbung und glaube Jutsuliste auch
aber ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ITACHI UCHIHA Empty
BeitragThema: Re: ITACHI UCHIHA   ITACHI UCHIHA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ITACHI UCHIHA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen clan findet ihr am besten aud Konoha?
» UCHIHA clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: