Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine ruhige Fläche im Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:38 pm

Ich werde einfach alles vergessen und stark werden,um mein Ziel zu erreichen
*er grinst und guckt böse*
Ich werde Gott!
*er geht langsam nach Kumo-Gakure*
Nach oben Nach unten
KiraInuzuka
Gen-nin
Gen-nin
KiraInuzuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31
Ort : Schwerte
Kekkei Genkai : Byakugan
Element : Wasser
Waffe : Shuriken
Anmeldedatum : 08.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:37 pm

*läuft ihm hi9nterher* Pedrohks....*schreit* e...es t...tut mir leid... ich wollte dich nicht verletzen... abe rich muss nach Akatsuki..und du hättest mich nie im leben allein... gehen lasse...n...
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:59 pm

*er drückt sie gegen die Wand und seine Augen lecuhten*Ich bin nicht ,der den du erhoffst*er schubs sie zur Seite*
Nach oben Nach unten
KiraInuzuka
Gen-nin
Gen-nin
KiraInuzuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31
Ort : Schwerte
Kekkei Genkai : Byakugan
Element : Wasser
Waffe : Shuriken
Anmeldedatum : 08.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:27 pm

*liegt auf dem boden* d...doch bist du...
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:23 pm

*er guckt sie böse an*
Ich bin der wahre letzte Onome...
*er bekommt Lichtflügel aus dem Rücken*
Ich werde Gott...!!!
*die Flügel verschwinden und er ist weg*
Nach oben Nach unten
KiraInuzuka
Gen-nin
Gen-nin
KiraInuzuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 31
Ort : Schwerte
Kekkei Genkai : Byakugan
Element : Wasser
Waffe : Shuriken
Anmeldedatum : 08.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:35 pm

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....Ich liebe dich doch*auf boden lieg*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:51 pm

*kommt an*
//Ah, hier ist es schon irgendwie besser...//
*setzt und lehnt sich unter einem Baum*
*beobachtet die paar Waldtieren*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:52 pm

*plötzlich fängt es an zu Regnen*
//Komisch, heute war doch kein Regen angekündigt...Es ist kein gewöhnlicher Regen..."
*Aus heiterm Himmel fällt ein Regenschirm und breitet sich aus und hinter dem Schirm steht ein Regenmädchen"

RM: "Du da, du darfst für mich einen Gefallen tun!"
Yuuko: "Häh? Einen Gefallen? Warum?"
RM: "Deine Großmutter meint das du nichst dagegen hättest. Also los!"
Yuuko: "Ah, meine Großmutter! Ich hätte es wissen müssen...Seufz...Also gut, komme mit in meinen Haus, dann können wir es besprechen..."

*beide gehen zu Yuukos Haus"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:18 pm

*kommt mit RM und Tora an*
*Das RM führt die beiden zu einen reisiegen Hortensiebusch*
RM:"Hier ist sie, sie braucht eure hilfe..."
Yuuko: "Hm..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:45 pm

Tora blickte vor sich und scheint in gedanken versunken zu sein
NAch einer längeren PAuse fragt sie " UNd wobei?"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:16 pm

RM: "Ihr müsst ihr helfen, ich habe selbst schon versuch sie rauszuholen aber konnte es mit meiner Kraft nicht schaffen..."
Yuuko: "*spürt eine seltsame kälte* *holt ein Haatband aus der Tasche und gibt sie Tora* Hier halte das Ende hier, ich nehme das andere Ende. Du darft es nicht loslassen egal was passiert...*geht näher zum Hortensie und schaut sich die Blüten näher an* Nanu? DieBlüten sind ja rot...und die darunter sind ja noch röter...*plötzlich wird Yuuko von etwas Schwarzen umschlungen und verschwindet* Nanu? Wo bin ich hier? Es ist alles schwarz...*hält das eine Ende des Haarbandes fest* Ich hoffe Tora lässt das Band nicht los..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:36 pm

sie nahm das Haarband antgegen und schaute ihrem üblichen nachdenklichem gesicht zu Yuuko wie sie sich dem Hortensie nährte. Noch war es ihr eigentlich egal doch als sich Yuuko nach vorne beugte und ihn betrachtete, sah sie noch wie dieses schwarze "etwas"( sie wusste nicht wie sie es nenen sollte) sich um yuuko schlingen wollte. Noch bevor sie einen Warnruf ausstießen konnte war sie auch schon verschwinden.
Verdammt ich hätte aufpassen müssen. Ich hätte reagieren können.

sie blickte nun ernster als vorher und überlegte. Sie sollte das Haarband nicht loslassen aber wenn Yuuko nich bald rauskommen würde... würde sie selbst etwas unternehmen. Sie würde auf jedenfall nciht zulassen dass jemand unter ihrer Aufsichte zu schaden kommen würde.
Sie schaute das regenmädchen an.
"Was passiert grad mit Yuuko?"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:44 pm

RM: "Die Hortensie Hat deine Freundin an einem Ort gebracht an denen die Seelen der Toter Menschen zwischen Diesseits und Jenseits befindet. Die Hortensie ist mit diesen Ort verbunden und sie benötigt die Hilfe deiner Freundin um jemanden loszuwerden, denn dieser jemand ist reinste Gift für die Hortensie...Du musst sehr Geduldig sein und lasse das Haarband nicht los solange deine Freundin sich an dem Ort befindet, denn das ist die einzige Verbindung die du von ihr hast..."

Währendessen...(An dem Ort vergeht die Zeit etwas anders als im realen Welt, eine Minute dort ist eine Stunde in der Realen Welt)

Yuuko: "*hört jemand weinen*...Was ist das für ein Schluchzen?...*geht näher ran* *sieht ein kleines weinendes Mädchen* *geht näher und bemerkt einen Gestank* Hey, was hast du denn?"
Mädchen: "Ich kann einfach nicht weiter gehen! Dabei muss ich mich beeilen!"
Yuuko: "Hast du dich verrirrt? Wo wohnst du denn?"
M: "Ich muss doch gar nicht nach Hause! *schlingt die Arme um Yuuko*"
Yuuko: "Und wohin dann?"
M: "Ich weiß wo es ist...aber allein will ich nicht dahin gehen."
Yuuko: "Dann begleite ich dich dahin...*lächelt un nimmt die Hand des Mädchen*
M: "Danke...*führt Yuuko irgendwohin*

(bisher ist 3 Minuten vergangen d.h. drei Stunden in der Realen Welt un der zwischenzeit hat es angefangen zu regnen)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:50 pm

Sie wurde langsam unruihg. Sie betrachtete immerwieder das HAarband in ihrer HAnd und versuchte sich von dem Verlangen, sebst etwas sinvolles zu unternehmen abzulanken.
Sie guckte nervös und kaute auf ihrer unterlippe rum. es war nun stockinster. Tora konnte das gefühl nihct loswerden, dass etwas schlimmes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:02 pm

Immer noch an dem Ort...

M: "Danke das du mitkommst...Ich habe mich hier so einsam gefühlt und habe die ganze Zeit gerufen das jemand kommen möge...Aber die die schon die ganze Zeit hier ist, hat mir verboten nach jemandem zu rufen, anscheinend störe ich sie wohl...*sie kommen langsam an* Ah da ist es!"
Yuuko: "Hm? *siecht schon wieder einen Gestank und plötzlich keommt eine Stimme*
...: "Du darfst nicht weitergehen...Wenn du weiter geht dann kommst du nie mehr zurück!...
M: " Sei ruhig! Sie hat mir versprochen das sie mit kommt!"
Yuuko: "Aber..."
...: " Also gut geh, aber wenn du weiter gehst dann kommst kommst du nie mehr ins Helle...*die Stimme verschwindet*"
M: "Los gehen wir! *zerrt Yuuko zu dem Gesatn hin*"
Yuuko: "Aber...!"

(wieder sind drei Minuten vergangen und drei Stunden inder realen Welt...)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:12 pm

Tora hatte sich inzwischen auf den boden gesetzt, weil sie einfach nciht mehr stehen konnte. Ihr ausdruck auf dem Gesichte war immernohc nervös. "Warum lasse ich sie da auch rein? warum habe ich das zugelassen?" fragte sie sich selbst. Dann blickte sie zu dem Regenmädchen
"Das ist alles diene Schuld! Nur weil wir dir helfen sollten. Was soll cih machen wenn sie nciht merh zurück kommt? Was wenn ihr etwas zustößt? Ich kann doch nciht einfach ihr leben aufs spielsetzten!" sie war gereitzt, da schon bald der morgen graute und sie ncith wusste, was sie tuen sollte. Wenn nur irgendwer da wäre. Irgendwer, mit dem sie reden konnte. dem sie vertraute. Ja wenn sie jemandem vertraute würde sie sleber hinterher gehen. Sie würde Yuuko daraus holen.
ihr blick wurde leer und gelangweilt. sie schien zu überlegen. sie konzentrierte sich auf ihr Chakra und schickte es das HAarband entlang.
Wenn sie mein Chakra spürt und es zulässt werde ich mit ihr komonizieren konnen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:24 pm

RM: "Sie ist eine Ichihara, ihr wird schon nichst zustoßen..."

Im Ort...

Yuuko: "*spürt den Chakra* //Tora!// *schaut nach oben*"
M: "Los gehen wir..."
Yuuko: "*wendet sich zu dem Mädchen* Ich finde das du dort nicht hingehen solltest..."
M: "Aber die anderen warten doch auf mich..."
Yuuko: "Lass sie warten, wir gehen lieber nachoben gehen..."
M: "NEIN! Die anderen werden mich scheußlich finden, weil ich so schmutzig bin..."
Yuuko: "*lächelt* Also ich werde nichts sagen...Also komm...*nimmt die Hand des Mädchen, hält sie Fest und wird von dem Haarband zurück ins reale Welt gebracht* *liegt im Hortensiebusch und wacht auf, hält mit der einen Hand, die Skeletthand des Mädchen, denn das Mädchen ist vor jahren tod und die Leiche war unter dem Hortensiebusch versteckt* Du bist ganz und gar nicht scheußlich nur anders...*schaute sich um sieht Tora erschöpft am Boden sitzen* Tora! Ist alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:30 pm

Sie wollte erst lächeln unterließ es dann aber. Sie strich eine Strähne zurück und blickte Yuuko an.
"Das sollte ich eher dich fragen. Was ist passiert? Warum hast du so lange gebraucht? Ich meine 7 Stunden? Und was ist das für ein ... " sie blickte verunsichert fasste sich dann aber wieder
"...skelett?" Sie stand auf und machte das Haarband von ihrer HAnd los, was ihr schon langsam ins Fleisch schnitt, weil sie es nciht ausversehen im schlaf ( obwohl sie eh nciht eingeschlafen wäre) loslassen wollte.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:19 pm

Yuuko: "7 Stunden war ich weg? Aber ich war doch nur 7 Minuten bei ihr...*schaut die Hand des toten Mädchen an, dann wieder zu Tora* Es tut mir leid, ich hatte es nicht gewusst...Ich wolte das Mädchen hier helfen..."
RM: "Gut gemacht, die Bezahlung für den Auftrag werde ich in paar Tagen deine Großmutter überreichen...Und schaff die Leiche des Kindes weg, die Hortensie wird davon nur noch kränker..."
Yuuko: "Wie meinst du das Regenmädchen? Soll ich denn nicht das Mädchen hier helfen?"
RM: "Warum denn? Ich wollte nur die Hortensie helfen, da das Mädchen tot ist und alles was mit dem Tot zu tun hat schadet die Hortensie. Denn sie ist eine Energieblume und ist sehr wichtig fü uns höheren Wesen..."
Yuuko: "...Gut ich werde es die Suchtruppe melden, dass die Leiche des Mädchens gefunden worden ist, damit sie zurück zu ihrer Familie gehen kann..."
RM: "Gut...*verschwindet im Regen*
Yuuko: "*wieder zu Tora schaut* Komm lass uns zu mir gehen. Dann kannst du bei mir ausruhen, während ich für uns beide Tee koche..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:27 pm

Sie stand auf und ncikte höflich, so wie sie es immer tat wenn sie ein einladung bekam.
"JA, sehr gerne"
betrachtete die Leiche neben Yuuko und überlegte.
"Wir sollten es wirklich melden. Sie ist ein kleines Mädchen sie war kein ninja... "
Sie trat näher ran und betrachtete es mit gerümpfter nase genauer.
" Es ist schon einge stunden vielleicht so 20 Tod." Das heißt, dass di Familie sich noch sorgen macht. "
Sie schwieg einen Moment.
"Sie hatte ninja potenzial. Sie wäre demnächste auf die Akademie gekommen..."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:46 pm

"Hm ja, vielleicht hast du ja recht...Los bgehen wir, sonst kann die Seele des Mädchens nicht an den richtigen Ort kommen..."
*geht mit Tora zum Melden der Leiche und dann gehen die beiden dann gemeinsam zuz Yuuko*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 4:18 pm

Tora tauchte auf und blickte sich um.
* sie genoss die Still die diesen Ort umgab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine ruhige Fläche im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine ruhige Fläche im Wald   Eine ruhige Fläche im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine ruhige Fläche im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Konoha-
Gehe zu: