Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika Empty
BeitragThema: Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika   Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:07 pm

Justu-Liste von Yuuko

Standart-Jutsu

Henge no Jutsu
Typ:Untertsützung
Rang: E
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu (???, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).

Kawarimi no Jutsu
Typ: Untersützung
Rang: E
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Kai
Typ: Untersützung
Rang: Unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kai ("Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.



Nin-jutsu

Fuuton • Kaze no Sairento [Windelement • stiller Wind]
- Typ: unterstützend
- Rang: C
- Beschreibung: Dieses Jutsu ist hervorragend für Asassinen geeignet. Man schickte Fuutonchakra aus und kann in einem gewissen Raum damit jedes Geräusch unterbinden. Dadurch kann man sich an seine Opfer heranschleichen und verhindern gehört zu werden. Vorzugsweise wird dieses Jutsu von ANBU und Jagdninjas aus dem Windreich genutzt.

Fuuton • Rendan no Gufuu [Windelement • Schwarm der Tornados]
- Typ: offensiv, defensiv
- Rang: C
- Beschreibung: Man leitet eine große Menge an Fuutonchakra in die Luft um sich herum und lässt so drei kleine Tornados entstehen die sich mit Staub „voll saugen“. Dieser kann einem ganz schön unangenehm werden. Man kann die Tornados offensiv als auch defensiv benutzen. Offensiv schleudern sie den/die Gegner weg oder umher, defensiv kann man Attacken (Waffen aber auch mittelstarke Nin-Jutsu) abwehren. Natürlich ist jeder der drei Tornados individuell steuerbar. Das verlangt aber eine Menge Konzentration.

Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Element: Wind
Typ: C-Rang, Defensiv
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer einen heftigen Wind der seinen ganzen Körper einhüllt und fast alle Wurfgeschoße abwehren kann.

Fuuton: Renkugan
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-25 Meter
Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen kleinen Windstoß auf seinen Gegner, dieser soll davon zurückgestoßen und aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Je besser man dieses Jutsu beherrscht desto heftiger sind die Folgen die der Windstoß nach sich zieht, die kann bis zu einem kleinen Tornado reichen (C-Rang).

Fuuton: Kaze Ya no Jutsu (Windpfeiltechnik)
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-35 Meter
Beschreibung: Der Benutzer sammelt sein Chakra in der Lunge, während er dabei einatmet. Danach atmet man aus, wobei man aus dem Mund einen Pfeil aus Wind auf den Gegner schießt. Der Pfeil kann nur schlecht geblockt werden, da er aus Luft besteht und es ist sehr schwer ihn überhaupt zu erkennen.


Fūton: Jūha Shō (wörtlich: "Windelement: Bestienwelle")
Typ: Offensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel bis Fern
Beschreibung: Ist ein Wind-Jutsu, für das keine Fingerzeichen von nöten sind. Der Anwender schwingt seinen Arm und setzt Chakra frei, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutztung von mehr Chakra und stärkerem Schwung, entsteht eine stärkere und schnellere Klinge.


Fūton: Hanachiri Mai (wörtlich: "Windelement: Tanz der fallenden Blüten")
Typ: Offensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel bis Fern
Beschreibung: Es entsteht ein Wirbelwind, in dem Blüten umherwirbeln. Wenn der Gegner von dem Wirbelwind erfasst wird, wird er weggeschleudert.

Hananinpō: Hyakka Ryōran
Typ: Offensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel
Beschreibung: Ist ein Jutsu, welches von den Hana-Ninja benutzt wird. Bei dieser Technik entzündet der Anwender unzählige Blüten, die dann mit einem Feuerschweif auf den Gegner zurasen, beim Aufprall explodieren und die Umgebung in Brand setzen.



Gen-Jutsu


Magen: Mokumoku Ki Satsu No Jutsu
Typ: Offensiv, Untersützung
Rang: B
Reichweite: Mitel bis nah
Diese Technik lässt den Anwender verschwinden, so dass er sich seinem Ziel unbemerkt nähern kann. Sobald er nah genug ist, wächst ein Baum zu den Füßen des Gegners herauf, dessen Äste diesen fesseln. Sobald das Opfer denkt, es sei gefesselt, erscheint der Anwender in der Spitze des Baumes mit einem Kunai, um dieses zu erstechen.
Fingerzeichen: Schlange, Eber, Widder, Schlange, Pferd

Magen: Kagami (dt. "Täuschungstechnik: Spiegel")
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung: Wenn der Nutzer in einem Genjutsu gefangen ist aktiviert der diese Technik, um aus dem genjutsu zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem der Nutzer sich in unzählige Blüten verwandelt hat, um schlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben bei der dieser erstickt. In wahrheit fallen sie nur in einen ewigen Schlaf, der durch Kai aufgehoben werden kann.

Magen: Hana no Bunshin (wörtlich: "Doppelgänger aus Blumen")
Typ: Defensiv
Rang:Unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung: Der Nutzer zerfällt in Blüten.
Diese Blüten umschwirren den Gegner als Ablenkung und während dieser mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Nutzer als ein Baum oder Ähnliches, oder flüchtet.

Magen: Kagami no Ran (wörtlich: "Spiegel der Orchidee")
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung: Nachdem der Anwender in einem Genjutsu gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die mit Kai aufgehoben werden kann.


Ninpō: Kyōka Sei
Typ: Unterstützung
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel bis Nah
Beschreibung: Hananinpō: Kyōka Sai ist ein Genjutsu, welches es dem Anwender erlaubt den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen, deswegen dient diese Technik vermutlich zur Ablenkung, aber Genaueres ist nicht bekannt, da sie mit Kai aufgelöst wird, bevor sie eventuell ihre gesamte Wirkung entfalten kann.



Tai-Jutsu

Hien (wörtlich "Fliegende Schwalbe")
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Beschreibung: Ist eine Technik, die ein Taijutsu[1], das mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, da diesem eine kürzere Klinge "vorgegaukelt" wird. Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fūton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Was bei anderen Elementneigungen mit diesen Waffen passiert ist jedoch noch nicht bekannt.


Jutsus aus dem Ichihara-Clan

Beherrschung der Elemente: Um diese Kunst zu benutzen, muss der Nutzer die Geister der Elemente aufrufen. Je nach Aufruf kommt ein Geist in seinem bestimmten Element:
- bei Wasser kommt ein Wasserdrache
- bei Feuer kommt ein Phönix
- bei Erde eine Schildkröte
- bei Wind ein Wiesel
- bei Donner ein Raijuu
Der Nutzer kann pro Geist nur einmal aufrufen und nur eine Attacke ausführen lassen. Die stärke des Angriffs hängt mit der stärke des Nutzers zusammen.


Geisteskraft: Und diese Kraft einzusetzen muss der Nutzer seine exorzistische Energie konzentrieren um die Kraft auf die Waffe (egal welche) zu ubertragen. Nachdem man die Kraft übertragen hat, kann man mit der Waffe einen Dämon oder Geist auslöschen. Erfahrende Exorzisten brauchen keine Waffen, sie müssen jegendlich die Engergie bündeln und direkt auf dem Dämon oder Geist schießen.

Versiegelungs-Jutsus:

Versiegelung des bösen Geistes: Diese Kunst ist für einfachen Geister, die z.B. im verfluchten Gegenständen sind.

Versieglung des Schwarzen Mondes: Der Name kommt daher weil, sein Siegel ein schwarzer Mondsichel ist und diese Kunst benutz man um mittelstarke Dämonen zu versiegeln.

Versieglung des Todesengels: Dieses Jutsu benutz man um einen sehr mächtigen Dämon zu versieglen. Nachdem man das eingestzt hat stirb man.

Justu-Liste von Maika (dazu ntürlich auch die Standart-Jutsus)

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung: ("Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel bis Nah
Beschreibung: ("Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

Katon: Karyū Endan
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Mittel und Nah
Beschreibung: ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.

Katon: Kasumi Enbu no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: Unbekannt
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung: (eventuell: "Feuerversteck: Jutsu des Walzernebels") ist eine Technik von Kagerō. Dabei wird ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet sich dieser und endet in einem riesigen Feuerball.

Katon: Ryūka no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel
Beschreibung: (Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Ist der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt worden, können die Flammen ihr Ziel nicht verfehlen.

Katon: Gōryūka no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: "Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers") Der Nutzer verschießt aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

Ayatsuito no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel bis Nah
Beschreibung: ("Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.

Soshoryu
Typ: Offensiv
Rang: Unbekannt
Reichweite: Mittel bis Nah
Beschreibung: (wörtlich "Aufsteigende Zwillingsdrachen") ist ein Jutsu, welches der Nutzer mit zwei Schriftrollen ausführt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, fliegen die beiden geöffneten Schriftrollen in Form von Rauchdrachen in die Luft, wo sie wieder eine normale Form annehmen.
Der Nutzer springt dann ebenfalls in die Luft zwischen die beiden Schriftrollen, die sie umkreisen. Aus den Schriftrollen kommen dann nacheinander unzählige Wurfwaffen, die der Nutzer alle auf den Gegner schleudert. Nachdem der Nutzer alle geworfen hat, benutzt der die Fäden, die mit allen Wurfwaffen verbunden sind, um alle Geschosse nochmal auf den Feind zu schleudern

Gen-Jutsu

Kokuangyō no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Mittel bis Nah
Beschreibung: Ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, sodass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Tai-Jutsu

Kage Buyō
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung: ("Schatten-Laubtanz") ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu einsetzen.

Shishi Rendan
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung: Der Anwender tritt seinen Gegner in die Luft und verfolgt ihn dann mit dem Kage Buyō. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und wird anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika Empty
BeitragThema: Re: Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika   Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:20 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Yuukos Jutsu-Liste und die von Maika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsu Schablone
» ITACHIs jutsu
» Hinata Hyuga Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Jutsu Listen-
Gehe zu: