Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shippuuden morgen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:58 pm

es ist sooo weit das warten hatt ein ende naruto kommt nun in die deutsche sendung aber ich frage mich wie viele sachen die da geschnitten haben also am donnerstag kommt das raus endlich wäre jemmand sooo nett und könnte shippuuden hir rein posten morgen weil da bin ich in der schulle danke bb
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Kekkei Genkai : Oiroke no Jutsu
Element : Wind
Waffe : Kunai,Shuriken,Streumesser,Briefbombe,Rauchbombe
Anmeldedatum : 25.12.08

RPG
Element: Fuuton

Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Re: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 9:23 pm

auf Deutsch is Shippuden bissl doof weil da hört man bestimmt nich die Wörter die Sai sagt xD
Nach oben Nach unten
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Re: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:09 pm

hmmm ja genau ich finde das auch doof naja egal heute kommt wieder ne folge shippuuden hut
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Re: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:10 pm

ähm also ich bin dagegen die deutschen Folgen hier zu posten, einfach weil die deutsche übersetzung an sich schon miserabel ist.... mir wäre da deutsche subs oda so wirklich lieber
Nach oben Nach unten
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Re: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:45 pm

oder die machen einfach naruto um 21 uhr da kann man ja UNCUT zeigen da schlaffen die alle die kinder lol hoffentlich und das mit die synchronstimme ist auch bisle doof Shippuuden morgen 910760
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shippuuden morgen Empty
BeitragThema: Re: Shippuuden morgen   Shippuuden morgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shippuuden morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shippuuden 74 ger sub
» Shippuuden 78-79 german sub
» Naruto Shippuuden 84 Ger Sub (HD)
» Naruto Shippuuden 85 Ger Sub (HD)
» Naruto Shippuuden 73

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: News-
Gehe zu: