Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner?

Nach unten 
+13
TarutoUchitake93
Haruno Sakura
RedeemerJ19
SasukeChidori
Hidan
Hideaki Daichi
Sasuke
Leader-sama
Darkangel
Sephiroth
Yoroi
pain
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
theprinc
Akademie Sensei
Akademie Sensei
theprinc


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 15.12.08

RPG
Element: Feuer

Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner? - Seite 3 Empty
BeitragThema: MEINE IST JA DER HAMMER HAHAH   Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner? - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 5:57 pm

Zu 30 % sind Sie: Na ja... Dein Partner wäre Pein... Niemand weiß so genau, was in dir vorgeht... Du bist sehr kühl und sprichst nur, wenn es nötig ist...
Dieses Profil hatten 44.59 % der 11701 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein Partner wäre Itachi! Du bist genauso kaltherzig wie er, aber du kannst auch fröhlich sein.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Dein Partner wäre Deidara! Toll, du bist immer froh, und gut gelaunt! Echt toll! Du achtest auch sehr auf dein Aussehen... Du musst sehr hübsch sein!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Partner wäre Kisame! Du bist aggressiv und hasst Leute, die dir auf den Senkel gehen... Sei nicht immer so gemein!
Nach oben Nach unten
Temari
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Element : Wind
Waffe : Fächer
Anmeldedatum : 16.10.08

RPG
Element: Wind

Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner?   Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner? - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 7:41 pm

Zu 50 % sind Sie: Na ja... Dein Partner wäre Pein... Niemand weiß so genau, was in dir vorgeht... Du bist sehr kühl und sprichst nur, wenn es nötig ist...
Dieses Profil hatten 44.62 % der 11735 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Partner wäre Itachi! Du bist genauso kaltherzig wie er, aber du kannst auch fröhlich sein.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Partner wäre Deidara! Toll, du bist immer froh, und gut gelaunt! Echt toll! Du achtest auch sehr auf dein Aussehen... Du musst sehr hübsch sein!

...naja wenn ich meint...
ich such mal nen anderen test ich find der war nämlich ned wirklich sehr berauschend -_-
da gibts bestimmt irgendwo nen besseren *search*
Nach oben Nach unten
 
Welcher Akatsuki Charaktär währe dein Partner?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» sasuke bei akatsuki
» Wer ist euer lieblings chara?
» akatsuki idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Naruto Allgemein :: Akatsuki-
Gehe zu: