Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tora Otori ( ausgedacht)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 9:36 pm

Allgemeines
Vorname: Tora
Nachname: Otori
Alter: 15
Geburtsdatum: 17.6
Größe: 1,67
Gewicht: 40kg
Blutgruppe: A0 negativ
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Chunin
Charaktereigenschaften:kalt, ruihg, stark, intelliegent, mutig, anführnd und eighndlich nett
Element: Kanton
Aüßerliches
Aussehen: Wie sieht er aus stellt am besten ein Bild rein
Auftreten: Kalt, egoistisch, verschlossen
Ausrüstung: Standart ausrüstung
Spezielle Eigenschaften:Keine Vorhnden
Familiäres
Familie: Familie verstorben, 1 Brude Tageo (22 lebend)
Clan: Otori clan. Spezielle fähigkeiten: Jutsu des Vertrauten Dämonen ( Ein Jutsu das ein Dämon aus einer anderen Welt herberuft der wesentlich Stärker ist als ein Vertrauter Geist. Die Stäksten Dämonen habne eine ähnliche Gestalt wie ein Mensch)
Kekkei Genkai: Byaikugan, Sharingan, Ginkugan (eine Mischung des Byaikugans und des Sharingans)


Biographie Tora:
Als Tora geboren wurde entdeckte man schon ihre enorme Chakrastärke und sie sollte noch stärker werden. Noch dazu wurde Nibi in ihr versiegelt. Das passte ihrem Vater überhaupt nicht. Erstens weil sie nur seine zweitgeborene ist und Zweitens weil er dagegen war das Mädchen kämpften. Ein Großteil ihres Chakras wurde in sie geschlossen, mit einen Bann den nur die 3 Sannin zusammen brechen konnten. Schon früh bemerkte man ihr Talent. Sie hätte besser sein können als Tageo, wären nicht der Bann und ihr Vater im Weg. Nur durch ihre Mutter durfte sie auf die Ninjaschule und sie schaffte den Abschuss schon mit 6 Jahren. Das problem war das niemand ein 6 Jahre altes Mädchen in sein Team aufnehmen wollte außer Itachi der sie schon länger beobachtet hat. Doch ihre beiden Clans waren seit dem Vorfall mit Mandara Uchiha zerstritten. Nur durch Tageo der seinen Vater, obwohl er in tiefster Feindschaft mit Itachi stand, überredete Itachi als Toras Sensei zu Akzeptieren wurde sie Genin. Dardurch wurden sie und Itachi sehr gute Freunde. Nach einem Jahr aber begannen Tageo und Itachi aber den Mord in ihren Clans. Tageo, der bereits das Biaikugan beherrschte und die erste Stufe des Sharingans wollte noch mehr schaffen. Er brachte ohne zu zögern seinen besten Freund um und Tora sah das ganze natürlich versteckt mit an. Als sie nach dem Attentat auf die Clans im Krankenhaus erwachte fühlte sie sich allein. Tageo ging zuerst mit nach Akazuki doch verließ es bald darauf um nach Orochimaru überzulaufen. Sie weigerte sich zu essen und zu trinken. Ein paar tage später kam der Hokage um mit ihr zu reden. Danach beschloss er sie wieder auf die Ninjaschule zu schiken wo sie von neuem ihren Abschluss machen sollte. Um zu beweisen dass sie immernoch zurechnungs fähig war. Doch das lief nicht so glatt. Sie hörte einfach nicht mehr zu und ihre Zensuren wurden schlechter. Bis sie in die Klasse von Sasuke und Naruto kam. Als sie mitbekam dass es Sasuke wie ihr erging und Naruto auch keine Eltern hatte schöpfte sie wieder neuen Mut. Ihre Zensuren wurden wieder exzellent. Sie fing langsam an sich mit Sasuke anzufreunden. Und die beiden Trainierten zusammen. Deso älter sie wurde desso hübscher wurde sie auch und einge Jungs fingen an sich in die kalte, aber eigentlich nette Tora zu verlieben. Als sie ihren zweiten Abschluss hatte kam sie in ein Team mit Sasuke, Naruto und Sakura. Sie schaffte es, unter großer anstrengung und mit sehr viel mühe, ihr Scharingan zu erwecken. Das war nachdem Sasuke seins schon hatte doch sie holte ihn bald auf. Sie wurde zu einer guten Strategin und Anführerin. Immer wenn Kakashi mal keien Zeit hatte führte sie Team 7 an. So wurde sie abwohl die Chunin Prüfung abgebrochen wurde zum Chunin. Was Kakashi sehr Stolz machte. Sie lernte mit Sasuke das Chidori und ging mit Naruto und Jiraya auf die Suche nach Tsunade, die ziehmlich beeindruckt von ihrer Stärke war. Auf der Reise lernte sie mit eien riesigen Fortschritt zu Naruto das Raseingan. Als sie in Konoha waren und Tsunade Hokage geworden ist lehrte sie Tora die Heilkunst. Nachdem Sasuke Konoha verraten hat verspürte sie , wei schon bei Tageo und Itachi einen groll gegen ihn. Sie machte sich nicht wie Naruto auf Missionen auf um ihn zurück zu holen. Sie lernte lieber die Heilkunst und Tsunade bemerkte dass sie ein Naturtalent war. Sie kümmerte sich viel um sie und bezog sie sogar in Entscheidungsfragen die das Dorf betrafen mit ein. Was alle bedauern: Das sie nicht das ganze Schakra von ihr entfachen können da dazu alle Sannin zusammen arbeiten müssten. Nachdem Taunade ihr viel ihrer Heilkunst beigebracht hatte brach sie das Training ab und konzentrierte sich darauf das Biaikugan zu erlernen um irgendwann gegen Tegeo der es schon beherrscht antreten zu können. Durch ihr Art ist sie sehr bekannt unter Ninjas und vile aus Konoha mögen sie.
.

Ingame-Post (rund 100 Wörter)

Die Stats
Nin-Jutsu:3
Gen-Jutsu:3
Tai-Jutsu:3
Seals:3
Geschwindigkeit:4
Kraft:3
Ausdauer:4
Intelligenz:3

+ 3 durch Nibi
25+3 = 28
chunin
wenn das zu wenig ist dann shcreib ich noch mehr ich hab mir das grad so aus dem Arm geschüttelt hoffe es ist genug wenn nicht schiebt mir und ich änrede es.


Zuletzt von Sasuke am Mo Dez 15, 2008 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:01 pm

ach ja das bild ist das von meiner signatur
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:13 pm

ähm kannst noch ingame hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:29 pm

was? ich bin noch nicht wirklich in nem rpg gewesen dehalb musstes mir noch erklären
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:39 pm

aso, also du schreibst hier in etwa hin, wie du im RPG posten würdest^^
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:40 pm

ähh .... und das heist wiederum...?
schreib am besten n beispiel ich bin nicht mehr ganz hell
Nach oben Nach unten
Hideaki Daichi
Gen-nin
Gen-nin
Hideaki Daichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 29
Element : Raiton
Waffe : Kusanagi
Anmeldedatum : 11.10.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:43 pm

Hier :
Wie aus den nix kam eine Dunkelegestalt und lief mit langsamen schritten an den Klippen Suna´s. DAichi lief langsam den er war sehr erschöpft von seiner Reise und sein MAgen knurrte wie ein Wilde´s Tier.. Wenn ich nicht bald was zu essen kriege Sterbe ich wohl. Daichi ging es gar nicht gut der Junge war blass und aß wohl vor ein paar Tagen zu letzt etwas. Er war sehr erschöpft und wollte ins Bett etwas schlafen was essen , aber als sich Daichi diesen weg wählte war ihn auch bewusst was ihn erwarten würde. Ich will nicht sterben nich bevor ich Kirigakure zu grund und boden haue. Daichi war nun nich mehr so langsam wie am Anfang erschöpfte energie aus der Wut. Daichi rannte immer schneller doch seine kraft reichte nur bis zum ende der Klippen und er fiel zussamen. Er kriechte vörmlich auf die Straßen Suna´s
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:48 pm

k post in dir später.... aber noch was... um powerplay zu vermeiden(also das jmd viel mehr fähigkeiten hat als andere auf seinem Rang oder so...sry wusste nit das sich jetzt schon jeder bewirbt und wollte eig Rest Morgen machen...)kannst bitte Bijuu raus nehmen? Weil ich denke dein char ist mit bijuu und kekkei Genkai zu stark
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:48 pm

und das ist jetzt? ... gibt es noch andere möglichkeiten oder muss man das so machen?
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:50 pm

das ist nur ein beispiel. Du musst einfach nur so schreiben wie du es dann im RPG tun würdest wenn du mit anderen schreibst. Also einfach per Beispiel zeigen wie du das machen würdest.(aber man soll einen zusammenhängenden Test schreiben bitte keine **)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:02 pm

So jetzt hab ichs nochmal umgeändert ....

Allgemeines
Vorname: Tora
Nachname: Otori
Alter: 15
Geburtsdatum: 17.6
Größe: 1,67
Gewicht: 40kg
Blutgruppe: A0 negativ
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Jonin ( Anbu)
Charaktereigenschaften:kalt, ruihg, stark, intelliegent, mutig, anführnd und eighndlich nett
Element: Kanton
Aüßerliches
Aussehen: Signatur
Auftreten: Kalt, egoistisch, verschlossen
Ausrüstung: Standart ausrüstung
Spezielle Eigenschaften:Keine Vorhnden
Familiäres
Familie: Familie verstorben, 1 Brude Tageo (22 lebend)
Clan: Otori clan.
Spezielle fähigkeiten: Jutsu des Vertrauten Dämonen ( Ein Jutsu das ein Dämon aus einer anderen Welt herberuft der wesentlich Stärker ist als ein Vertrauter Geist. Die Stäksten Dämonen habne eine ähnliche Gestalt wie ein Mensch), Jutsu der Schattendimension (ein Jutsu das dem anwender erlaubt siech und noch andere Personen in eine Kuppel aus purer Dunkelheit eizuschließen aus der man weder hinein noch hinaus kommt)
Kekkei Genkai: Ginkugan; Besonderer Chakra

Mein Name ist Tora Otori ich bin die letzte des Otori Clans und das ist meine Geschichte:
Als Tora geboren wurde entdeckte man schon ihre enorme Chakrastärke und sie sollte noch stärker werden. Das passte ihrem Vater überhaupt nicht. Erstens weil sie nur seine zweitgeborene ist und Zweitens weil er dagegen war das Mädchen kämpften. Ein Großteil ihres Chakras wurde in sie geschlossen, mit einen Bann den nur die 3 Sannin zusammen brechen konnten. Nur unter schwärsten belastungen Schon früh bemerkte man ihr Talent. Sie hätte besser sein können als ihr Bruder Tageo, wären nicht der Bann und ihr Vater im Weg. IHre Mutter hat sie immer gut behandelt doch irgendwann starb sie und niemand wusste warum. Sie schlich sich früher immer heimlich weg und trainierte Jutsus die sie von Tageo gesehen hatte. Natürlich nur ganz einfache und geheim weil ihr Vater es nciht wollte. Einmal wurde sie von Itachi beobachtet und er war beeindruckt, dass sie ohne dass sie auf die Schule gegangen war schon Jutsus zustande brachte. Doch ihre Clans waren seit Jahren verfeindet. Nur durch Tageo der seinen Vater, obwohl er in tiefster Feindschaft mit Itachi stand, überredete Itachi als Toras Sensei zu Akzeptieren wurde sie Genin. Dardurch wurden sie und Itachi sehr gute Freunde. Nach einem Jahr aber begannen Tageo und Itachi aber den Mord in ihren Clans. Tageo, brachte den Clan aber nur um weil er Itachi übertrumpfen wollte. Als sie nach dem Attentat auf die Clans im Krankenhaus erwachte fühlte sie sich allein. Tageo ging zuerst mit nach Akazuki doch verließ es bald darauf um nach Orochimaru überzulaufen. Sie weigerte sich zu essen und zu trinken. Ein paar Tage später kam der Hokage um mit ihr zu reden. Danach beschloss er sie auf die Ninjaschule zu schiken wo sie ihren Abschluss machen sollte. Um zu beweisen dass sie immernoch zurechnungs fähig war. Doch das lief nicht so glatt. Sie hörte einfach nicht mehr zu und ihre Zensuren wurden schlechter. Viele aus der Klasse hielten sie aber für arrogant und egoistisch da sie nie mit den anderen redete und ihre alles was sie lernen musste einfach zuviel. Bis sie in die Klasse von Sasuke und Naruto kam. Als sie mitbekam dass es Sasuke wie ihr erging und Naruto auch keine Eltern hatte schöpfte sie wieder neuen Mut. Ihre Zensuren wurden wieder exzellent. Sie fing langsam an sich mit Sasuke anzufreunden. Und die beiden Trainierten zusammen. Deso älter sie wurde desso hübscher wurde sie auch und einge Jungs fingen an sich in die kalte, aber eigentlich nette Tora zu verlieben. Als sie ihren Abschluss hatte kam sie in ein Team mit Sasuke, Naruto und Sakura. Sie wurde zu einer guten Strategin und Anführerin. Immer wenn Kakashi mal keien Zeit hatte führte sie Team 7 an. So wurde sie obwohl die Chunin Prüfung abgebrochen wurde von Tsunade zum Chunin erklärt. Sie lernte mit Sasuke das Chidori und ging mit Naruto und Jiraya auf die Suche nach Tsunade, die ziehmlich beeindruckt von ihrer Stärke war. Auf der Reise lernte sie mit eien riesigen Fortschritt zu Naruto das Rasengan. Als sie in Konoha waren und Tsunade Hokage geworden ist lehrte sie Tora die Heilkunst. Nachdem Sasuke Konoha verraten hat verspürte sie , wei schon bei Tageo und Itachi eine tife Traurig keit. Sie machte sich nicht wie Naruto auf Missionen auf um ihn zurück zu holen. Sie verließ nachdem Sasuke Konoha verlassen hatte Team 7. Sie lernte die Heilkunst und Tsunade bemerkte dass sie ein Naturtalent war. Sie kümmerte sich viel um sie und bezog sie sogar in Entscheidungsfragen die das Dorf betrafen mit ein. sie ging auf eine LAnge reise um dort stärker zu werden. Als sie wiederkam und in einem KAmpf fast ihr Leben gegeben hätte um Tsunade zu beschützen wurde sie zum Jonin bestimmt. Was alle bedauern: Das sie nicht das ganze Schakra von ihr entfachen können da dazu alle Sannin zusammen arbeiten müssten. Die Anderen Im dorf dachten sie könnte eine Gefahr werden und wollten sie nciht mehr alleine auf Missionen schicken. Tsunade glaubte aber an Tora und ernannte sie zum ANbu. NAch einiger Zeit beschloss Tora aber sich zurückzu halten und auf Jonin niveau zu kämpfen. Sie bat Tora sich ein Team zu suchen doch das lehnte sie strikt ab aus Angst dass sie ihre Teamkameraden ins Herz schließen könnte und dann wie schon bei itachi, Tageo und Sasuke von ihnen enttäuscht und verraten werden würde. Durch ihr Art ist sie sehr bekannt unter Ninjas und vile aus Konoha mögen sie.
.
.

Ingame-Post (rund 100 Wörter)

Die Stats
Nin-Jutsu:5
Gen-Jutsu:4
Tai-Jutsu:4
Seals:4
Geschwindigkeit:4
Kraft:4
Ausdauer:4
Intelligenz:5

34
Anbu
wenn das zu wenig ist dann shcreib ich noch mehr ich hab mir das grad so aus dem Arm geschüttelt hoffe es ist genug wenn nicht schiebt mir und ich änrede es.


Tora geht durch die Straßen Konohas. Es ist ziehmlich dunkel und niemand ist noch da. Plötzlcih hört sie jemanden hinter sich.
"Hallo? ist da wer?"
Sie dreht sich wieder um.
'hoffentlich sind die anderen schon da ich habe keine Lust auf sie zu warten '
Tora geht weiter durch die Straßen bis sie vor dem Kagehaus steht. sie atmet tief ein
"Ich habs dir schonmal gesagt Tsunade ... ich werde kein neues Team nehmen. Egal was du sagst ich bin ein einzelkämpfer" sagte sie zu sich selbst. Gerade als sie hinein gehen wollte hörte sie wieder etwas. Sie drehte sich um und durchsuchte die Gegend mit ihrem geschulten Auge. 'irgendwer ist da, aber wer? Freund oder Feind?'
Sie drehte sich noch mal um und wollte hineingehen als ein Kuai genau neben ihrer Hand ind die Tür flog. Sie drehte sich um und zog ebenfals ein Kunai. Auf der Straße standen zwei Ninjas mit verdeckten Gesichtern ...


Zuletzt von Sasuke am Mo Dez 15, 2008 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:38 pm

Sephiroth schrieb:
k post in dir später.... aber noch was... um powerplay zu vermeiden(also das jmd viel mehr fähigkeiten hat als andere auf seinem Rang oder so...)kannst bitte Bijuu raus nehmen? Weil ich denke dein char ist mit bijuu und kekkei Genkai zu stark
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:19 pm

ok ich habs geändert
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:09 pm

ok nochwas man wird erst mit 8 in die Akademie eingeschult(alle die früher da waren sind ausnahmen und zählen nit^^)also bitte editieren
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:10 pm

ich habs nochmal editiert. NAja und der Clan wird auch dann von mir geändert
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:34 pm

Nicht schlimm wenn du willst kannst du mal etwas mehr hinschreiben!!!
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tora Otori ( ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori ( ausgedacht)   Tora Otori ( ausgedacht) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tora Otori ( ausgedacht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otori Clan
» Der Otori Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: