Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was denken die naruto charakter bist du ??

Nach unten 
+3
Haruno Sakura
Sasuke
nuuiko
7 verfasser
AutorNachricht
nuuiko
Akademie Schüler
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 4:02 pm

hier ein test für alle mädchen !!

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1220687846&katname=Welcher-Naruto-Charakter-bist-du?

Zu 57 % sind Sie: Name: Tacita Lacrima (Bedeutung: stille Träne)
Alter: 15 1/2
Sternzeichen: Fische
Status: Chunin; wird zur Zeit zur Medic-Nin ausgebildet
Spitzname: Mistress of Aqua/Tazi
Lieblingsfarbe: Aquamarinblau
Lieblingssong: „Regenbögen“ - Cappuccino
Lieblingstier: Elefant
Hobbies: Träumen, Gedichte schreiben, mit Neji diskutieren, auf Bäumen sitzen, Lesen
Motto: Um Ruhe zu gewinnen, muss man seine Gedanken befreien.
Stärke: Diebstähle
Schwäche: kann niemanden umbringen
Beste/r Freund/in: Hinata
Boyfriend: Neji
Anderes: Sie hat sich nachdem ihre Eltern vor wenigen Jahren gestorben sind, um sie zu retten, geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten.

Was denken die anderen:
Naruto: Sie ist wirklich nett. Wie kann sie nur immer diese Ruhe bewahren?
Sasuke: Ich kenne sie nicht wirklich… sie scheint schüchtern zu sein.
Sakura: Sie überschätzt meiner Meinung nach ihre Heil-Kräfte... Man kann einfach nicht alle retten >.<
Kakashi: Kawaii ^-^
Lee: Sie hat mir Tipps gegeben, welche Blumen Sakura-chan gefallen. Ich mag sie ^^ Gute Wahl, Neji!
Tenten: Kein Kommentar *Kunai schärf*
Neji: Man kann mit ihr gut reden… *hust*
Ino: Warum hat Neji nur so eine Langweilerin als Freundin? Sie will sich nicht einmal richtig zusaufen...
Shikamaru: Endlich mal ein Mädchen, das nicht nervt.
Choji: Sie kann gut kochen ^^
Hinata: Sie ist so nett. Sie hilft mir beim Trainieren und bringt sogar Neji zum Lächeln =)
Shino: Hm... Ich hab nicht viel mit ihr zu tun. Sie ist eine gute Medic-Nin...
Kiba: Ich versteh mich gut mit ihr... *flüster* Sie hat mir auch mal das Leben gerettet, aber das muss ja keiner wissen...
Gaara: ... Vielleicht unterrichtet sie ja später mal welche unserer Medic-Nin... würde nicht schaden... *seufz*
Temari: Sie ist sehr nachdenklich... aber man kann gut mit ihr reden.
Kankuro: Sie ist beim Anblick von Karasu völlig ruhig geblieben >.< Wie kann das sein? Sogar Temari hat als Kind vor Schreck aufgeschrieen, als die Marionette in ihrem Bett lag *muhaha*
Tsunade: Sie ist gut... Richtig gut o.o.... Eigentlich sind ihre Heilkräfte schon fast besser als Sakuras, deswegen ist die auch eifersüchtig xD
Jiraiya: *-* Ob sie mal mit mir baden gehen will?
Orochimaru: Hm... ich versteh immer noch nicht, warum sie einige meiner Krieger geheilt hat... wir sind doch Feinde, oder? Oô
Itachi: Sie ist kein Jinchuuriki, daher uninteressant.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 4:48 pm

Zu 68 % sind Sie: Name: Casura Lux (Bedeutung: sterbendes Licht)
Alter: 18
Sternzeichen: Löwe
Status: Nukenin
Spitzname: Cas/schwarzer Tod
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingssong: „Bodies“ – Drowning Pool
Lieblingstier: Vogelspinne
Hobbies: trainieren, durch die Nacht wandern, kämpfen, nachdenken
Motto: There will be blood.
Stärke: Eine-gegen-alle-Kämpfe
Schwäche: will Gaara schützen
Beste/r Freund/in: Gaara
Boyfriend: -
Anderes: keiner kennt ihre Vergangenheit. Sie ist wohl die gefährlichste, lebende Kunoichi. Sie tötet skrupellos jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Nur Gaara, der vor Jahren die Mission sie zu töten hatte und den sie so kennen lernte, würde sie nie etwas tun. Doch da von dieser Schwäche niemand erfahren darf, kann sie ihn nur selten treffen.

Was denken die anderen:
Naruto: Vielleicht ist sie einfach nur einsam...?
Sasuke: Ich sollte aufpassen, als Gegnerin ist sie gefährlich.
Sakura: Sie ist grausam. Ohne sie wäre die Welt besser.
Kakashi: Ich versteh nicht, wie man so böse werden kann.
Lee: Es ist wirklich komisch... ich dachte, ich wäre ihr mal begegnet... vielleicht war das aber auch nur ein Traum, denn schließlich lebe ich ja noch ^^“
Neji: Ein Gegner, den es zu besiegen gilt.
Ino: Ich kann nicht verstehen, warum sie so was tut...
Shikamaru: Wir sollten einen Plan überlegen, wie wir sie auf unsere Seite ziehen könnten, dann würden sich nur noch wenige trauen, unser Dorf anzugreifen...
Choji: Mir egal, hauptsache sie isst mir nicht meine Chips weg >.<
Hinata: Sie sucht bestimmt nur nach jemanden, der sie gern hat. Dann wäre sie bestimmt nicht mehr so grausam.
Shino: Sie ist nicht zu unterschätzen… egal ob Mädchen oder nicht.
Kiba: Irgendwie paradox, dass jemand mit einem eigentlich ganz süßen Gesicht, so brutal ist… oô
Gaara: Sie ist kein Jinchuuriki, trotzdem versteht sie mich... sie ist die Einzige mit der ich wirklich reden kann...
Temari: Ich versteh nicht, wie sie Gaaras Mordversuch entkommen konnte... Und irgendwie schien es Gaara auch ziemlich egal gewesen zu sein Oô
Kankuro: Ich weiss nicht, warum, aber wenn wir über die Gefahr, die von ihr ausgeht beraten, ist Gaara immer überraschend optimistisch oô
Tsunade: Am besten halten wir uns von ihr fern, wir dürfen nicht riskieren, dass sie Konoha angreift...
Jiraiya: Würde sie gern mal im Bikini sehen ^////^
Orochimaru: *-* Sie würde sich gut als Untergebene eignen... nur nicht als Körper, sie besitzt schließlich kein Kekkei Genkai Oô
Itachi: Wir könnten sie ja mal als Mitglied für Akatsuki anwerben... >:]
Dieses Profil hatten 26.71 % der 6608 Quizteilnehmer!
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 1:12 am

Zu 26 % sind Sie: Name: Luminis Luna (Bedeutung: Glanz des Mondes)
Alter: 17
Sternzeichen: Waage
Status: ANBU
Spitzname: Schicksalsgöttin
Lieblingsfarbe: Nachtblau
Lieblingssong: „The last Unicorn“ - America
Lieblingstier: Katze
Hobbies: Essen gehen, Lesen, Strategien
überlegen, Mahjongg spielen, Einkaufen
Motto: Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Stärke: Strategien
Schwäche: kann sich manchmal nicht durchsetzen
Beste/r Freund/in: Shikamaru
Boyfriend: Sasuke
Anderes: Sie hat Sasuke, der ja nicht mehr in Konoha lebt, während einer ihrer Missionen getroffen und versuchte ihn zu überzeugen zurück zu kehren. Damals wollte er nicht mitkommen. Kurze Zeit später kreuzten sich ihre Wege wieder und in der Zwischenzeit hatten beide bemerkt, dass sie Gefühle für einander entwickelt hatten. Seitdem treffen sie sich regelmäßig heimlich. Dennoch ist Sasukes Hass auf Konoha ungebrochen.

Was denken die anderen:
Naruto: Ich verstehe mich mit ihr richtig gut. Und sie scheint irgendeine Verbindung zu Sasuke zu haben.. vielleicht kann sie helfen, ihn zurück zu holen...
Sasuke: Eine überraschend faszinierende Person... Wunderhübsch, klug und eine nicht zu verachtende Ninja.
Sakura: Sie ist nett... aber sie redet mir zu viel über Sasuke òó
Kakashi: Ja ja... Die wohl hübscheste Kunoichi, die das Dorf hinter den Blättern in den letzten Jahren gesehen hat... *von allen anderen Mädels verdroschen wird*
Lee: ^-^ Sie sollte mal unseren grünen Kampfanzug probieren *grins*
Tenten: Hm... ihre Pläne haben uns schon oft geholfen, Missionen erfüllen zu können.
Neji: Eine gute Strategin, aber sie muss lernen sich besser durchzusetzen...
Ino: Mit ihr kann man richtig gut shoppen *schwärm* Sie weiß, wo es die besten Schnäppchen gibt ^^
Shikamaru: Verwunderlich, dass man mit jemanden, der mit Ino abhängt, so gut reden kann...
Choji: Sie war schon oft mit Shikamaru, Ino und mir essen =)
Hinata: Sie ist so hübsch... ich glaub, ich bin ein bisschen neidisch ^^““
Shino: Sie ist klüger, als man denkt.
Kiba: Ob sie einen Freund hat? Ansonsten würde ich sie gern mal um ein Date bitten ^-^
Gaara: Sie ist eine sehr nützliche Verbündete.
Temari: Eine wirklich gute Freundin... Mit ihr kann man lange Gespräche führen.
Kankuro: ... sie will bestimmt ein Date mit mir... ist nur zu schüchtern zu fragen ^^ wie süß
Tsunade: Zusammen mit Nara ist sie die beste Strategin in Konoha!
Jiraiya: Ich sollte wohl mal ein paar Nachforschungen anstellen... *unerwartet von schwarzen Flammen erfasst wird und nur knapp überlebt* ....... *keuch* *hust*... oder doch nicht... X____X
Orochimaru: Hm... ich sollte sie auf meine Seite bringen ;]
Itachi: ... irgendwie scheint sie was mit Sasuke zu schaffen zu haben Oô... ich sollte sie im Auge behalten <.<
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 4:45 pm

meins ist so gruselig
Nach oben Nach unten
Tsunade
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.11.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 12:21 am

Zu 37 % sind Sie: Name: Fortuna Vitae (Bedeutung: Glück des Lebens)
Alter: 15
Sternzeichen: Schütze
Status: Jounin
Spitzname: Forti/Sweet Fear
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingssong: „God is a girl“ – Groove Coverage
Lieblingstier: Eichhörnchen
Hobbies: Streiche spielen, Witze erzählen, tanzen, unter Leuten sein, neue Jutsus lernen, Sakura und Ino ärgern
Motto: Sonntags scheint selbst die sonnigste Sonne nur zum Spaß.
Stärke: Eskortierungen
Schwäche: Ist oft zu optimistisch
Beste/r Freund/in: Jiraiya, Tsunade
Boyfriend: Naruto
Anderes: Als Mitglied des Vitae-Clans beherrscht sie auch dessen Bluterbe, das ihr erlaubt, das Wetter zu manipulieren und so Stürme, Gewitter oder Blizzards heraufzubeschwören. Sie wurde als Kind ausgesetzt und die ersten Jahre von Tsunade und Jiraiya, die sie fanden groß gezogen. Nun ist sie auf der Suche nach ihren richtigen Eltern.

Was denken die anderen:
Naruto: ~^-^~ Ich bin so glücklich, sie als Freundin zu haben.
Sasuke: Sie gehört auch zu Konoha... doch ihr Schicksal ähnelt meinem... ich weiß nicht, ob ich sie mag oder nicht...
Sakura: Endlich rennt Naruto nicht mehr mir hinterher... aber so richtig glücklich bin ich darüber doch nicht .___.
Kakashi: Sie ist süß... Verwunderlich, wenn man weiß, dass sie bei Jiraiya und Tsunade aufgewachsen ist oô
Lee: Ich fühle, dass sie die Kraft der Jugend in sich trägt 8D
Tenten: Eine gute Kunoichi... sie beherrscht mehr Techniken, als ich kenne... Oô und kann, wenn sie Leute beschützen soll, diese gut beruhigen...
Neji: Ich kann mit ihr gut trainieren... nicht verwunderlich, sie ist die Ziehtochter von zwei Sannin
Ino: Sie nervt >.<
Shikamaru: Nervend u.u
Choji: Sie ist immer gut drauf ^^ und bringt Ino dauernd auf die Palme xD.... *hust* nicht, dass ich das gut fände oder so.... oo
Hinata: ;______________; Ich versteh mich echt gut mit ihr... aber sie hat mir Naruto weggenommen, das kann ich ihr niemals verzeihen *Todesblick+Psycholache*
Shino: Sie macht mit dem dauernden Wetterumschwüngen meine Insekten verrückt >.<
Kiba: Sie ist wirklich niedlich, sie hat was besseres als Naruto verdient! Zum Beispiel mich ô_ô
Gaara: Eine gute Verbündete, doch gefährliche Gegnerin.
Temari: <.< Was finden alle an ihr so toll? So süß ist sie jetzt auch wieder nicht... Immerhin kann sie ganz angemessen kämpfen.
Kankuro: Ich habe noch nie jemanden erlebt, der selbst mit einem Kunai an der Kehle noch davon überzeugt war, dass alles schon klappen wird oô
Tsunade: <3 Meine Kleine! Sie ist so eine gute Ninja geworden... Sie hat Jiraiya schon nach 2 Jahre ganz von allein eine geklatscht ^-^
Jiraiya: <3 Meine Süße! Ich bin richtig stolz xD Auch wenn ihre Schläge noch Wochen später wehtun... *drop*
Orochimaru: Ob sie ein guter Körper für mich wäre? Aber sie steht unter dem Schutz meiner ehemaligen Team-Kollegen... So ein Mist.. Bleib ich halt doch bei Sasuke ^^“
Itachi: Hm... Wir sollten sie aus dem Weg räumen... wenn sie älter wird, könnte sie gefährlich für unsere Vorhaben werden...
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:53 pm

hm ...
Nach oben Nach unten
Hidan
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Hidan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Schweiz
Waffe : Ne süsse sichel
Anmeldedatum : 12.10.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:56 pm

Zu 74 % sind Sie: Name: Casura Lux (Bedeutung: sterbendes Licht)
Alter: 18
Sternzeichen: Löwe
Status: Nukenin
Spitzname: Cas/schwarzer Tod
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingssong: „Bodies“ – Drowning Pool
Lieblingstier: Vogelspinne
Hobbies: trainieren, durch die Nacht wandern, kämpfen, nachdenken
Motto: There will be blood.
Stärke: Eine-gegen-alle-Kämpfe
Schwäche: will Gaara schützen
Beste/r Freund/in: Gaara
Boyfriend: -
Anderes: keiner kennt ihre Vergangenheit. Sie ist wohl die gefährlichste, lebende Kunoichi. Sie tötet skrupellos jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Nur Gaara, der vor Jahren die Mission sie zu töten hatte und den sie so kennen lernte, würde sie nie etwas tun. Doch da von dieser Schwäche niemand erfahren darf, kann sie ihn nur selten treffen.

Was denken die anderen:
Naruto: Vielleicht ist sie einfach nur einsam...?
Sasuke: Ich sollte aufpassen, als Gegnerin ist sie gefährlich.
Sakura: Sie ist grausam. Ohne sie wäre die Welt besser.
Kakashi: Ich versteh nicht, wie man so böse werden kann.
Lee: Es ist wirklich komisch... ich dachte, ich wäre ihr mal begegnet... vielleicht war das aber auch nur ein Traum, denn schließlich lebe ich ja noch ^^“
Neji: Ein Gegner, den es zu besiegen gilt.
Ino: Ich kann nicht verstehen, warum sie so was tut...
Shikamaru: Wir sollten einen Plan überlegen, wie wir sie auf unsere Seite ziehen könnten, dann würden sich nur noch wenige trauen, unser Dorf anzugreifen...
Choji: Mir egal, hauptsache sie isst mir nicht meine Chips weg >.<
Hinata: Sie sucht bestimmt nur nach jemanden, der sie gern hat. Dann wäre sie bestimmt nicht mehr so grausam.
Shino: Sie ist nicht zu unterschätzen… egal ob Mädchen oder nicht.
Kiba: Irgendwie paradox, dass jemand mit einem eigentlich ganz süßen Gesicht, so brutal ist… oô
Gaara: Sie ist kein Jinchuuriki, trotzdem versteht sie mich... sie ist die Einzige mit der ich wirklich reden kann...
Temari: Ich versteh nicht, wie sie Gaaras Mordversuch entkommen konnte... Und irgendwie schien es Gaara auch ziemlich egal gewesen zu sein Oô
Kankuro: Ich weiss nicht, warum, aber wenn wir über die Gefahr, die von ihr ausgeht beraten, ist Gaara immer überraschend optimistisch oô
Tsunade: Am besten halten wir uns von ihr fern, wir dürfen nicht riskieren, dass sie Konoha angreift...
Jiraiya: Würde sie gern mal im Bikini sehen ^////^
Orochimaru: *-* Sie würde sich gut als Untergebene eignen... nur nicht als Körper, sie besitzt schließlich kein Kekkei Genkai Oô
Itachi: Wir könnten sie ja mal als Mitglied für Akatsuki anwerben... >:]


iwie... passend :3
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:01 pm

xp du hattes schon mal das gleiche wie ich oder?
Nach oben Nach unten
Hidan
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Hidan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Schweiz
Waffe : Ne süsse sichel
Anmeldedatum : 12.10.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 6:23 am

kann sein xDD
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 4:32 pm

oh toll ihc bin keine außenseiter
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Hinata Hyuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Kekkei Genkai : Byakugan
Element : /
Waffe : Shuriken, kunai
Anmeldedatum : 11.10.08

RPG
Element:

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:52 pm

Zu 42 % sind Sie: Name: Tacita Lacrima (Bedeutung: stille Träne)
Alter: 14
Sternzeichen: Fische
Status: Chunin; wird zur Zeit zur Medic-Nin ausgebildet
Spitzname: Mistress of Aqua/Tazi
Lieblingsfarbe: Aquamarinblau
Lieblingssong: „Regenbögen“ - Cappuccino
Lieblingstier: Elefant
Hobbies: Träumen, Gedichte schreiben, mit Neji diskutieren, auf Bäumen sitzen, Lesen
Motto: Um Ruhe zu gewinnen, muss man seine Gedanken befreien.
Stärke: Diebstähle
Schwäche: kann niemanden umbringen
Beste/r Freund/in: Hinata
Boyfriend: Neji
Anderes: Sie hat sich nachdem ihre Eltern vor wenigen Jahren gestorben sind, um sie zu retten, geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten.

Was denken die anderen:
Naruto: Sie ist wirklich nett. Wie kann sie nur immer diese Ruhe bewahren?
Sasuke: Ich kenne sie nicht wirklich… sie scheint schüchtern zu sein.
Sakura: Sie überschätzt meiner Meinung nach ihre Heil-Kräfte... Man kann einfach nicht alle retten >.<
Kakashi: Kawaii ^-^
Lee: Sie hat mir Tipps gegeben, welche Blumen Sakura-chan gefallen. Ich mag sie ^^ Gute Wahl, Neji!
Tenten: Kein Kommentar *Kunai schärf*
Neji: Man kann mit ihr gut reden… *hust*
Ino: Warum hat Neji nur so eine Langweilerin als Freundin? Sie will sich nicht einmal richtig zusaufen...
Shikamaru: Endlich mal ein Mädchen, das nicht nervt.
Choji: Sie kann gut kochen ^^
Hinata: Sie ist so nett. Sie hilft mir beim Trainieren und bringt sogar Neji zum Lächeln =)
Shino: Hm... Ich hab nicht viel mit ihr zu tun. Sie ist eine gute Medic-Nin...
Kiba: Ich versteh mich gut mit ihr... *flüster* Sie hat mir auch mal das Leben gerettet, aber das muss ja keiner wissen...
Gaara: ... Vielleicht unterrichtet sie ja später mal welche unserer Medic-Nin... würde nicht schaden... *seufz*
Temari: Sie ist sehr nachdenklich... aber man kann gut mit ihr reden.
Kankuro: Sie ist beim Anblick von Karasu völlig ruhig geblieben >.< Wie kann das sein? Sogar Temari hat als Kind vor Schreck aufgeschrieen, als die Marionette in ihrem Bett lag *muhaha*
Tsunade: Sie ist gut... Richtig gut o.o.... Eigentlich sind ihre Heilkräfte schon fast besser als Sakuras, deswegen ist die auch eifersüchtig xD
Jiraiya: *-* Ob sie mal mit mir baden gehen will?
Orochimaru: Hm... ich versteh immer noch nicht, warum sie einige meiner Krieger geheilt hat... wir sind doch Feinde, oder? Oô
Itachi: Sie ist kein Jinchuuriki, daher uninteressant.
Nach oben Nach unten
Temari
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Element : Wind
Waffe : Fächer
Anmeldedatum : 16.10.08

RPG
Element: Wind

was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:43 pm

Zu 53 % sind Sie: Name: Casura Lux (Bedeutung: sterbendes Licht)
Alter: 18
Sternzeichen: Löwe
Status: Nukenin
Spitzname: Cas/schwarzer Tod
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingssong: „Bodies“ – Drowning Pool
Lieblingstier: Vogelspinne
Hobbies: trainieren, durch die Nacht wandern, kämpfen, nachdenken
Motto: There will be blood.
Stärke: Eine-gegen-alle-Kämpfe
Schwäche: will Gaara schützen
Beste/r Freund/in: Gaara
Boyfriend: -
Anderes: keiner kennt ihre Vergangenheit. Sie ist wohl die gefährlichste, lebende Kunoichi. Sie tötet skrupellos jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Nur Gaara, der vor Jahren die Mission sie zu töten hatte und den sie so kennen lernte, würde sie nie etwas tun. Doch da von dieser Schwäche niemand erfahren darf, kann sie ihn nur selten treffen.

Was denken die anderen:
Naruto: Vielleicht ist sie einfach nur einsam...?
Sasuke: Ich sollte aufpassen, als Gegnerin ist sie gefährlich.
Sakura: Sie ist grausam. Ohne sie wäre die Welt besser.
Kakashi: Ich versteh nicht, wie man so böse werden kann.
Lee: Es ist wirklich komisch... ich dachte, ich wäre ihr mal begegnet... vielleicht war das aber auch nur ein Traum, denn schließlich lebe ich ja noch ^^“
Neji: Ein Gegner, den es zu besiegen gilt.
Ino: Ich kann nicht verstehen, warum sie so was tut...
Shikamaru: Wir sollten einen Plan überlegen, wie wir sie auf unsere Seite ziehen könnten, dann würden sich nur noch wenige trauen, unser Dorf anzugreifen...
Choji: Mir egal, hauptsache sie isst mir nicht meine Chips weg >.<
Hinata: Sie sucht bestimmt nur nach jemanden, der sie gern hat. Dann wäre sie bestimmt nicht mehr so grausam.
Shino: Sie ist nicht zu unterschätzen… egal ob Mädchen oder nicht.
Kiba: Irgendwie paradox, dass jemand mit einem eigentlich ganz süßen Gesicht, so brutal ist… oô
Gaara: Sie ist kein Jinchuuriki, trotzdem versteht sie mich... sie ist die Einzige mit der ich wirklich reden kann...
Temari: Ich versteh nicht, wie sie Gaaras Mordversuch entkommen konnte... Und irgendwie schien es Gaara auch ziemlich egal gewesen zu sein Oô
Kankuro: Ich weiss nicht, warum, aber wenn wir über die Gefahr, die von ihr ausgeht beraten, ist Gaara immer überraschend optimistisch oô
Tsunade: Am besten halten wir uns von ihr fern, wir dürfen nicht riskieren, dass sie Konoha angreift...
Jiraiya: Würde sie gern mal im Bikini sehen ^////^
Orochimaru: *-* Sie würde sich gut als Untergebene eignen... nur nicht als Körper, sie besitzt schließlich kein Kekkei Genkai Oô
Itachi: Wir könnten sie ja mal als Mitglied für Akatsuki anwerben... >:]


...man bin ich grausam ... -_-°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was denken die naruto charakter bist du  ?? Empty
BeitragThema: Re: was denken die naruto charakter bist du ??   was denken die naruto charakter bist du  ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was denken die naruto charakter bist du ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Schablone
» Welches Element bist du?
» Naruto fun Videos
» Naruto Uzumaki
» Naruto boys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Off-Topic :: Berreich für die Mädchen-
Gehe zu: