Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiraishi Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Shiraishi Clan Empty
BeitragThema: Shiraishi Clan   Shiraishi Clan Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:24 pm

Formales:

Name:
Shiraishi


Alter:
vor etwa 100 Jahren gab es die ersten Aufzeichnungen über diesen Clan


Herkunft:
Der Clan scheint aus Tsuchi no Kuni (Land der Feslen) zu stammen.


Kekkegenkai:
Ganton Jutsus (Lavaversteck Jutsus). Dies sind Jutsus, die aus Feuer- und Erdelement Chakra entstehen. Ganton Jutsus beginnen im großen und ganzen beim Rang B (wegen ihres hohen Chakraverbrauches, dem Schaden und der gefahr für den Anwender). Ganton sind im wesentlichen Doton Jutsus, die so stark erhitzt wurden, dass sie geschmolzen sind (also sie arbeiten mit Lava (etwa 1200°C), weshalb sie verherenden Schaden anrichten und ihre Ziele meist anschließend versteinern, wenn sie wieder abkühlen. Durch ihre Flüssige Konsistenz lassen sie sich in etwa wie Wasserjutsus verwenden. Da sie eigentlich auf Doton Jutsus aufbauen haben viele Techniken ähnlichkeiten mit Doton jutsus. Da diese Jutsus sehr heiß sind und meistens mit den Fingern und dem Mund benutzt werden, gibt es dort sehr leicht sehr starke Verbrennungen. Um diese Jutsus überhaupt benutzen zu können müssen die Shiraishis erst das "Lavalaufen" erlernen, dass ihnen ermöglicht eine gewisse Zeit auf Lava zu laufen, ohne sich selbst oder ihre Sachen zu verbrennen. Dieses Jutsu müssen sie auf ihre Hände und das Gesicht anwenden, um die Jutsus zu benutzen. Da sie eigentliche Jutsus mit ihrem Chakra erst versträken müssen, sind die Techniken extrem Chakra aufwendig, weshalb sie etwa 30-50% mehr Chakra kosten als vergleichbare Jutsus aus einem Element. Es gibt aber noch Ganton Jutsus, die mehr Chakra benötigen und höhere Gefahren bergen. Diese Jutsus gehören meist dem S-Rang an. Da diese Techniken so gefährlich und anspruchsvoll sind, ist es eigentlich nur Shiraishis möglich, diese jutsus zu verwenden, doch theoretisch könnte sie jeder erlernen.


Jutsus:
Die Jutsus werden von den Erfahrenen an die jüngeren weiter gegeben. Bis zum B-Rang darf jeder jedem die Jutsus beibringen, die er kann. Ab dem A-Rang entscheidet das Oberhaupt wer es erlernen darf, die es dann von jedem der es kann dieses erlernen darf. Die S-Rang Jutsus werden nur vom Oberhaupt weiter gegeben werden. Es gibt eine Rolle mit allen Ganton Techniken, die dem Oberhaupt vorenthalten sind, da es unmöglich scheint, alle immer weiter zu geben (in etwa könnte man fast sagen das sich die anzahl wohl auf die gleiche Anzahl beläuft wie die Doton, Katon und Suiton, da diese Jutsus auf diesen Grundlagen aufgebaut sind/sein könnten, plus einige Einmalige, die es sonst nicht gäbe)

Besondere Eigenschaften:
Die Shiraishis zeichnen sich dadurch aus, dass sie meist viel Chakra haben, eine sehr gute Chakrakontrolle und sowohl das Erd, als auch das Feuerelement sehr früh sehr gut beherschen. Auserdem ist es ganz normal Brandnarben an den Händen und dem Mund zu haben. Je öfters ein Shiraishi auf die Jutsus zugreift (also auch je älter, wenn man so will), desto stärker sind diese Narben. Mit dem Chunin Rang (meistens) beginnt ihr Ganton training (mit dem Lavalaufen) weshalb sie in dieser Zeit oft schwere Brandwunden an den Beinen und Füßen haben. Wenn ein Shiraishi Brandnarben an den Beinen hat, ist dies meist ein Zeichen dafür, dass er sehr schlecht ist.


Hirachie:
Die Shiraishi werden von ihrem Oberhaupt regiert. Er hat das letzte Wort. Unter ihm steht eine Frau, dann kommen seine Kinder und danach (fast mit den Kindern auf einer Stufe) die übrigen Shiraishi, wobei es da ums ansehen im Clan und den Ninjarang geht. Doe Kinder (auch die des Oberhauptes) bilden die Unterschicht, bis sie Chunin wurden oder ein Ganton beherschen (ausser dem Lavalaufen). Wobei die Chunin sogar etwas schlechter da stehen als die mit einem Ganton. Das erste mänliche Kind des Oberhauptes wird das nächste Oberhaupt. Sollte es kein mänlcihes Kind geben, oder das Oberhaupt überlebt sein Kind, oder das Kind wird zu alt, ist zu schwach, zu ungeeignet oder der gleichen (das wird vom Oberhaupt entschieden) wird das erste mänliche Kind der Kinder des Oberhauptes zum nächsten Oberhaupt, sollte es alt genug sein, wenn das Oberhaupt verstirbt. Verstirbt das Oberhaupt ohne einen Erben wird der mit den höchsten Fähigkeiten und dem meisten ansehen neues Oberhaupt (er wird von Clan gewählt (allen!). Wenn der rechtmäßige Erbe noch zu Jung ist übernehmen entweder die erfahrensten gemeinsam, oder (wenn es länger dauert aber sie warten wollen) ein gewählter stellvertreter die Führung des Clanes. Das Momentane Oberhaupt ist Shiraishi Shinusai.


Strafen:
Der Clan hat keine Todesstrafe oder Verbannung, da dies zu gefährlich sein könnte. Aber viele Folter strafen, Gefangenschaften und Demütigende Strafen. Der Oberste Richter im Clan ist das Oberhaupt, dass stets die volle Verantwortung für den Clan tragen muss.[/center]


Historisches

Die ersten Wurzeln wurden vor etwa 100 Jahren im Tsuchi no Kuni dokomentiert. Dort, in den Felsenigen Regionen lernten sie die Doton Jutsus und wurden "eins mit der Erde". Sie trafen auf den Uchiha Clan, der sie mit ihren Shringan und ihren Katon schwer zusetzten, so das sich der Clan zurück zog. Auch sie übten sich dann im Katon, da sie dies als sehr Qualvoll kennen lernten. Da sie sich weit in die Berge zurück zogen, um vor den Uchihas Sicher zu sein, waren sie unbedachter weise, wohl auf einen Vulkan geflüchtet. Der eines Tages ausbrach und zahlreiche Shiraishis auslöschte. Als das Magma erkaltete wurde es wieder zu Stein, was die Shiraishis auf die Idee mit den Ganton gebracht haben dürfte. Es dauerte mehrere Jahrzehnte, bis es ihnen gelang die Doton Jutsus zu verflüssigen und dabei nicht selbst zu verbrennen. Da sie sowhl Feuer- als auch Erdchakra brauchten, begannen sie ihren Clan zu säubern, von den anderen Elementen und züchteten so einen Clan, der sich durch Feuer, Erde und Lava Identifizierte.
Während der Shinobikriege (in denen es noch keine Dörfer gab) kamen sie, als neuer, starker Clan, wieder von ihrem Vulkan und zeigten, wozu sie im stande waren. Sie legten sich auch Zahlreiche male mir den Uchihas an, die zwar gegen die Ganton kaum eine Chance hatten, aber durch ihr Sharingan den Shiraishis immer noch überlegen waren, was diese schmerzhaft lernen mussten. Aber wenigsten waren die Uchias nicht im stande die Ganton gegen ihre Schöpfer zu nutzen, da diese gegen die Ganton relativ resitent waren und die Uchihas sich selbst vernichteten, wenn sie versuchten diese einzusetzten.
Am Ende der Kriege waren die Shiraishis zwar geschwächt, aber hatten sich einen guten Namen in Tsuchi no Kuni gemacht. Zusammen mit anderen Clans gründeten sie dann Iwagakure, wo sie seit dem als einer der Elite-Clans gelten, und angeblich waren sie nicht unbeteiligt daran, dass Iwagakure zu den 5 Großmächten gehört.
Der erste Tsuchikage soll aus diesem Clan gestammt haben, weshalb die Shiraishis sich dem Dorf immer besonders verflichtet gefühlt hatten und das Oberhaupt immer einen guten Kontakt zu dem Kagen gehalten hatte.
Vor etwa 9 Jahren führte eine Reihe von Missverständissen dazu, dass ein großer Teil des Clanes ausgelöscht wurde und viele Shiraishis das Dorf verließen. Doch der Clan hat sich allmächlich wieder in Iwagakure gefangen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Shiraishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Shiraishi Clan   Shiraishi Clan Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 3:59 pm

öh da ein Angriff dir sämtliche Gliedmassen wegbrennen würde(wegen Lava) ist das mir noch zu stark
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Shiraishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Shiraishi Clan   Shiraishi Clan Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:00 pm

wie soll ich das denn sonst formulieren? Ich meine Lava Jutsus basieren auf Lava und die ist 1200°C heiß und heißer. Selbst wenn ich von dem Physikalischen weggehen würde, wäre sie nicht sooo viel kälter als ein Katon Jutsu und die müssten auch höllische Verbrennungen verursachen (also mal abgesehen davon, dass dies meistens nicht passiert)

Ich könnte sagen, dass sie diese temperatur beim erschaffen (also beim Anwender) haben und danach nur durch das Chakra flüssig bleiben aber halt abkühlen (da sie ja eigentlich immer einen Weg zurück legen müssen, der ja die Lava auskühlen würde) Dann würden die Temperaturen, je nach entfernung, schwanken und die Jutsus wären effektiver, je näher sie dem Opfer sind, aber die Nachteile (also das Problem mit dem Erschaffen) würde bestehen bleiben.

Naja, was ist eigentlich mit dem "Lavawandeln"? Also da das ja vor der Hitze schützt, wäre das ja Theoretisch, auch extrem guter Schutz vor Katon, oder? Also könnte ich das "Jutsu" Theoretisch so benutzen oder würde das als PG zählen?
(Ich habe die Jutsu liste für meinen Chara soweit schon fertig, wollte sie aber erst posten wenn der Chara angenommen wurde, um überflüssige Posts zu vermeiden, und würde dieses "Jutsu", da er es beherrscht, gerne bei behalten und bevor ich das im RPG defensiv nutze und wegen PG angeschwärzte werde, frage ich lieber vorher^^)

Ausserdem finde ich, dass sie ruhig etwas heißer sein müssen, da man extra ein "Jutsu" anwenden muss, damit man nicht selbst verbrennt und trotzdem bekommt man eigentlich immer Brandnarben als Anwender. Aber lassen wir das, ich will ja hier keine Unnötige Debatte, die wird es sicher noch oft genug geben und natürlich gibt es immer verschiedene Ansichten, und ich bin ja eigentlich recht tolerant^^
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Shiraishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Shiraishi Clan   Shiraishi Clan Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:54 pm

Hallo das ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiraishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Shiraishi Clan   Shiraishi Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiraishi Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» asuhara clan
» Otori Clan
» Hazama Clan
» Nazumi Clan
» Onome Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Clans-
Gehe zu: