sasuke ist am besten
+6 Pedrohks
Yoroi
pain
Sephiroth
Darkangel
10 verfasser
Autor Nachricht Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Sa Aug 30, 2008 8:56 am nenne mir mal ein grnd was ihr gegen sasuke habt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Sa Aug 30, 2008 6:26 pm er fühlt sich so stark und bessonders , dabei ist er keins von beidem . auserdem laufen ihm die mädchen nach , das is am schlimmsten
Yoroi Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 183Alter : 32Ort : otogakureKekkei Genkai : asakura bluterbeElement : feuer,wasser ,holz,metall,,erdeWaffe : masamune ,handschuhe,kunais,und das spirit of swordAnmeldedatum : 18.08.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Sa Aug 30, 2008 7:45 pm sasuke ist einfach schlecht denn er verrät einfach sein dorf
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Sa Aug 30, 2008 8:56 pm aha die allen anderen aus akatsuki auch... schlaukopf und er ist besonders er ist einer der eizigsten der vom uchiha clan lebt und er ist stark
Yoroi Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 183Alter : 32Ort : otogakureKekkei Genkai : asakura bluterbeElement : feuer,wasser ,holz,metall,,erdeWaffe : masamune ,handschuhe,kunais,und das spirit of swordAnmeldedatum : 18.08.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Sa Aug 30, 2008 9:31 pm tja der uchiha clan war so schlecht das jez nur noch 2 da sind hahahahaha
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Aug 31, 2008 5:22 am ja vor allem weil das werk von itachi war der ebenfalls vom uchiha clan is ^^
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Aug 31, 2008 8:26 am ja , aber es war nicht wirklich kakashis werk , es wutde ihm von konoha befohlen
Yoroi Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 183Alter : 32Ort : otogakureKekkei Genkai : asakura bluterbeElement : feuer,wasser ,holz,metall,,erdeWaffe : masamune ,handschuhe,kunais,und das spirit of swordAnmeldedatum : 18.08.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Aug 31, 2008 12:22 pm troitzdem er hätte den auftrag doch verweigern können aber stattdessen hat er seinen clan getöten
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Aug 31, 2008 1:26 pm ja stimmt aber vielleicht wär er sonst getötet worden
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Aug 31, 2008 8:06 pm nein nein , es war eine mission , und die mission ginh weiter als er spion bei akastuki war
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 03, 2008 4:09 pm ja da war sau dumm nur weil er bei denen spioniert muss er ja nicht gleich unschuldige menschen töten
Yoroi Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 183Alter : 32Ort : otogakureKekkei Genkai : asakura bluterbeElement : feuer,wasser ,holz,metall,,erdeWaffe : masamune ,handschuhe,kunais,und das spirit of swordAnmeldedatum : 18.08.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 03, 2008 4:12 pm eigentlich tötet er nicht so viele menschen er will auch unnötige kämpfe vermeiden
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 03, 2008 4:13 pm stimmt aber er versucht ziemlich ful um den 9schwänzigen zu kriegen
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 03, 2008 5:03 pm nein , in wirklichkeit wollte er konoha und den 9schwänzigen beschützen
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Sep 07, 2008 8:00 am ja er wollte aber i-wie haben sich seine pläne krätig geändert
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Sep 07, 2008 8:16 am ne , bei seinem tod sagt er , das er das dorf liebte un es beschütz hatt...immer
Sephiroth Kaze-Kage
Anzahl der Beiträge : 169Kekkei Genkai : One winged AngelElement : FuutonWaffe : MasamuneAnmeldedatum : 23.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten So Sep 07, 2008 10:59 pm hmm... naja man kann ne menge erzählen, Tatsache ist jedoch das er konoha ganz schön auf den Kopf gestellt hat(man denke an sein erstes auftreten in der serie oder auch danach), im endeffekt kann er auch genauso gut gelogen haben damit sich Sasuke besser fühlt und wie Madara sagte liebte er nicht Konoha sondern nur sasuke, alles andere war ihm wohl eher egal, meiner Meinung nach
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mo Sep 08, 2008 2:39 pm ja . stimmt , aber er wollte auch konoha schützen , indem er sasuke sie fähigkeiten der Mangekyou sharingan übertrug....
so wollte er vermeidern , das madara kontackt zu sasuke aufnimmt und nicht erfährt , das konoha hinter dem appentat aug den uchiha clan steht
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mo Sep 08, 2008 5:51 pm da können wir streten bis wir schwarz sind lasst doch jeden seine eigene meinung haben
Sephiroth Kaze-Kage
Anzahl der Beiträge : 169Kekkei Genkai : One winged AngelElement : FuutonWaffe : MasamuneAnmeldedatum : 23.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mo Sep 08, 2008 10:49 pm ich sage nur wie die Fakten sind aber sollte man für so was nit i-wie nen extra Thread aufmachen(wir spammen hier alle Threads voll-.-)
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Di Sep 09, 2008 10:32 pm wqas sind threads ok dann dikutieren wir halt weiter orochimaru aber ich finds uncool das itachi tot is das regt voll auf
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 10, 2008 3:30 pm thraeds sind neue fenster ^^
find voll blöd das der 8 schwänizige verkoren hatt ... aber zum glück kämpft sasuke jetz gegen den Rai-kage , hoffe mal das er verliert
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 10, 2008 5:33 pm was habt ihr gegen sasuke der is cool und ich hoffe er gewinnt
pain Hokage
Anzahl der Beiträge : 1313Alter : 31Ort : Ame-gakureKekkei Genkai : rin´neganElement : MokutonWaffe : KusanagiAnmeldedatum : 13.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 10, 2008 5:44 pm tja ^^ dann kämpf mal für deine meinung
Darkangel Chu-nin
Anzahl der Beiträge : 207Alter : 27Ort : otterbachKekkei Genkai : SharinganElement : DunkelheitWaffe : 1 katana/JutsusAnmeldedatum : 16.06.08RPG Element : Thema: Re: sasuke ist am besten Mi Sep 10, 2008 8:36 pm ja tu ich aber es bringt nichts aber zum glück haben fast alle nicht gegen hinata ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: sasuke ist am besten
sasuke ist am besten