Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakuras Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruno Sakura
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Haruno Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Kekkei Genkai : -
Element : -
Waffe : standart
Anmeldedatum : 05.11.08

RPG
Element:

Sakuras Jutsus Empty
BeitragThema: Sakuras Jutsus   Sakuras Jutsus Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:47 am

Verzeichniss

Grund Techniken/ Ohne Element

- Bunshin no Jutsu
- Henge no Jutsu
- Kai
- Kawarimi no Jutsu
- Fallenkunde
- Sakura Fubuki no Jutsu
- Nawanuke no Jutsu
- Jibaku Fuda
- Kinobori
- Suimen Hokou no Gyou
- Gouwan
- Tsuuten Kyaku
- Schnelles Ausweichen

Medic

- Shousen Jutsu
- Dokunuki no Jutsu
- Chikatsu Saisei no Jutsu
- erste Hilfe
- Reinheit
- Oberflächenheilung
- Meisterhafte Kräuterkunde
- Expertenwissen in Sachen Anatomie
- Improvisation
- Perfekte Diagnose
- Shindan
- Kiyomaru
- Chibaru no Jutsu
- Medic no Jutsu

Gen- Jutsu

- Jubaku Satsu



Grund Techniken/ Ohne Element


Bunshin no Jutsu

Dabei kann Sakura durch die richtige Chakrakontrolle eine oder mehrere Kopien von sich selbst erschaffen, die dem Original, also ihr selbst auf 100 % genau gleichen. Diese Doppelgänger sind keine Eigenständigen Wesen und können deshalb keinen Schaden anrichten.. Daher dienen sie zur Ablenkung und Verwirrung. Sofern sie die vorgeschriebenen Fingerzeichen anwendet.


Henge no Jutsu

Hierbei kann sich Sakura in ein beliebiges Objekt oder eine Person verwandeln. Nicht nur das Aussehen wird dabei verändert... auch die Stimme wird dabei kopiert. Natürlich durch die benötigten Fingerzeichen.


Kai

Mit einem bestimmten Fingerzeichen ist Sakura in der Lage ein Gen- jutsu ab zu wehren. Doch ist diese Technik nur für schwächere geeignet. Gegen starke Illusionen kommt es nicht an.


Kawarimi no Jutsu

Hierbei kann Sakura den Platz mit einem beliebigen Objekt tauschen. Zum Beispiel mit einem Baumstamm. So kann man auch einen Überraschungsangriff aus einer anderen Richtung starten...


( Fallenkunde )

Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.


Sakura Fubuki no Jutsu

Mehrere Kunais werden auf ihren Gegner geworfen, woran sich kleine Beutelchen befinden. Sobald sie nahe genug sind, werden sie durch ein spezielles Fingerzeichen zu einer heftigen Explosion gebracht.


Nawanuke no Jutsu ( Entfesslungskünste )

Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.


Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )

Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou(Wasserlauf)

Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Gouwan

Viel Chakra wird in der Faust Sakura´s angesammelt, da man je mehr man hat fester zuschlagen kann. Wird man von ihr direkt getroffen, kann man sogar getötet werden. Dafür muss man sein Chakra allerdings wie sie sehr gut kontrollieren können.


Tsuuten Kyaku

Sakura springt in die Luft und schlägt mit ihrem Bein, wo zuvor auch Chakra angesammelt wurde (z.B.) auf den Boden. Wieder nutzt sie ihre enorme Stärke. Ein normaler Ninja würde so einen Angriff nicht überleben!


Schnelles Ausweichen

Besonders für einen Medic- Nin ist es unerlässlich die Kunst des schnelles Ausweichens zu erlernen. Immerhin darf ein Medic mittig seines Teams nicht verletzt werden- dieses wäre sonst vollkommen augeschmissen.


Medic

Shousen Jutsu

Dabei handelt es sich um ein Heil- jutsu. Meist von ausgebildeten Medic- nin benutzt. Chakra wird in die Hände geleitet, die kurz darauf ein grell- grünes Licht umgibt. Kurzerhand können dadurch Äußere, als auch innere Verletzungen geheilt werden.. Je besser der Anwender, in diesem Fall Sakura trainiert ist, desto schlimmere wunden kann sie heilen.


Dokunuki no Jutsu (Gift Extraktion)

Das ist ein medizinisches Nin- jutsu, welches sehr feine Steuerung des Chakras erfordert. Diese Technik wird verwendet, um Gifte von Tiefen innerhalb des Körpers zu ziehen und es innerhalb einer Luftblase zu enthalten, die von Wasser gebildet wird. Das Gift kann dann sicher von ihr gesammelt werden und benutzt werden, um Gegengifte zu entwickeln.


Chikatsu Saisei no Jutsu

Diese Technik ist ein fortgeschrittenes Medizin Jutsu, bei dem das Haar des Verletzten als Leitung bzw. Medium dient, um das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess. Die verletzte Person liegt dabei in einem ritusartigen Quadrat. Je ein Medic- nin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.


(Erste Hilfe)

Man lernt, wie man bei einem Unfall Erste Hilfe leisten kann, dazu gehören u.a. stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Massage und dergleichen.


(Reinheit)

Es ist selbstverständlich, dass ein Arzt seine Hände möglichst keimfrei halten sollte, für den Fall, dass dies nicht möglich ist, wurde diese Jutsu entwickelt. Mit ihrer Hilfe reinigt der Medic seine Hände und Unterarme von allen Keimen und verhindert auf diese Weise, dass Bakterien durch sein Zutun in eine Wunde gelangen. Diese Jutsu kann auch dazu eingesetzt werden, um eine Wunde zu reinigen.


(Oberflächliche Heilung)

Der Medic ist in der Lage kleinere, offene Wunden mit Chakra zu stimulieren, um den Wundheilungsprozess zu beschleunigen. Es würde jedoch Stunden dauern, eine kleine Wunde wirklich spurlos zu schließen, weshalb diese Technik nur für die Erste Hilfe geeignet ist.


(Meisterhafte Kräuterkunde)

Der Medic kann aus nahezu jeder Pflanze ein starkes Heilmittel oder starkes Gift gewinnen.


(Expertenwissen in Sachen Anatomie)

Der Medic kennt den menschlichen Körper seine Westentasche - Organe, Nerven, Blutbahnen. Dies ermöglicht ihm nicht nur treffsichere Diagnosen, sondern auch optimale Behandlungsmöglichkeiten.


(Improvisation)

Man sollte immer Verbandszeug und medizinische Utensilien bei sich haben. Aber Verbangszeug kann ausgehen, Utensilien verloren gehen. Aus diesem Grund lernt man, wie man durch die einfachsten Dinge, die die Natur oder ein durchschnittlicher Haushalt bietet, möglichst wirkungsvolle medizinische Hilfmittel erhalten kann.


(Perfekte Diagnose)

Ein kurzes Berühren des betroffenen Körpers und schon ist dem Medic absolut bewusst was diesem fehlt und was nicht.


Shindan (Diagnosis)

Die erste Stufe der Behandlung ist es, das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit ist der Anwender in der Lage, seine Hände zu benutzen um den Patienten auf Verletzungen, vor allem innerer Art, zu untersuchen. Diese Technik wird benutzt, indem man sich neben einen Patienten kniet und beide Hände vorsichtig und langsam den Körper entlanggleiten lässt, um nach Spuren einer Verletzung zu suchen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Es kann Dinge aufspüren wie innere Verletzungen, unregelmässiger Herzschlag, nicht sichtbare Knochenbrüche, Vergiftungen und Krankheiten. Ein Ninja höheren Ranges lernt diese Technik meistens um eine rudimentäre Prüfung nach Todesart und Zeit des Todes einer Leiche festzustellen. Ein Genin der diese Technik benutzt braucht meistens etliche Minuten um die Natur eines Problems festzustellen, ein Chuunin braucht meist weniger als eine Minute und für einen Jounin sind nicht mehr als einige Sekunden nötig.


Kiyomaru (Cleanse)

Es ist einem Medical Nin nicht immer möglich, seine Hände zu waschen oder andere Prozeduren durchzuführen, welche wichtig sind für die dringende Hygiene bei der Behandlung. Diese Technik hat den Effekt, dass sie dauerhaft Bakterien, Schmutz, Blut und andere Fremdstoffe von den Händen, Unterarmen und dem Gesicht entfernt. Es schließt ebenfalls ein, dass jeder Atemhauch des Benutzers frei von Bakterien oder infektiösen Krankheiten ist. Die Technik kann ebenfalls benutzt werden um die Wunden anderer zu säubern, um Infektionen von zugefügten Wunden vorzubeugen. Eine Besonderheit dieser Technik ist ebenfalls, dass ein Medical Nin damit beinahe automatisch, jede Wunde säubert die ihm zugefügt wird, sodass sich diese nicht entzünden kann, als würde er sie auf jemand anderen anwenden.


Chibaru no Jutsu

Dieses Jutsu ist sehr nützlich,um gebrochene Knochen oder innere Verletzungen,Organschäden,sowie Blutungen heilen zu können. Desweiteren sind mit dieser Technik selbst Chakrapillen herstellbar,die das Chakra um 1/10 wiede rauffüllen können. Außerdem ist der Anwender in der Lage,aus allen nicht alltäglichen DIngen eine Heilungspille herzustellen.
Der Anwender braucht hohe konzentration für dieses Jutsu,damit die Verletzungen konzentriert und schnell verheilen können. Bei den Organschäden braut der Anwende reine spezielle Heilpille zusammen,die das Organ heilt und wieder funktionstüchtig macht. Für die inneren Verletzungen und Blutungen werden ebenfalls speziele Pillen durch dieses Jutsu hergestellt,die die Blutungen stoppen und verheilen lassen kann. Die inneren Verletzungen werden in maximal 3 Tagen verheilt sein. Nur Medics mit der Erfahrung von Tsunade können dieses Jutsu erlernen.


Medic no Jutsu

Ein spezielles Jutsu,was von Medics entwickelt wurde. Es ist Medics damit möglich,Pillen gegen und für alles herzustellen. Ob Giftpillen,die jemanden töten,bis Heilpillen,die auch die scwersten Krankheiten innerhalb von 5 Sekunden heilen. Nur Medics mit der Erfahrung von Tsunade können dieses Jutsu erlernen.



Gen- Jutsu

Jubaku Satsu

Sakura verschwindet und nähert sich ihrem Zielobjekt. Sobald sie es erreicht hat, wächst ein Baum zu Füßen des Gegners und nimmt ihn gefangen. Dann kann sie in dem Baum auftauchen und ihn erledigen
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Sakuras Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Jutsus   Sakuras Jutsus Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 4:15 pm

joar denke is in Ordnung
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Sakuras Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pedrohks Jutsus
» Zuko`s jutsus
» Pains Jutsus
» Toras Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Jutsu Listen-
Gehe zu: