Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pains Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pain
Hokage
Hokage
pain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1313
Alter : 30
Ort : Ame-gakure
Kekkei Genkai : rin´negan
Element : Mokuton
Waffe : Kusanagi
Anmeldedatum : 13.06.08

RPG
Element:

Pains Jutsus Empty
BeitragThema: Pains Jutsus   Pains Jutsus Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 9:48 am

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).

Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich, diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können kein Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Fūton: Reppūshō
Fūton: Reppusho ist ein Wind-Jutsu. Der Anwender erzeugt einen Windstoß, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Jedoch kann Pain keine Tiere mehr beschwören, da sich dieser, bereits verstorbene Körper in Konohagakure befindet.

Genryū Kyū Fūjin
Genryū Kyū Fūjin ist ein Jutsu von Pain, welches er aber nur mit Hilfe der anderen Akatsuki-Mitglieder einsetzen kann. Man setzt es ein, wenn man ein Bijū von einem Jinchūriki absorbieren will. Der Jinchūriki stirbt an den Folgen des Jutsus. Als Akatsuki Gaaras Bijū absorbiert haben, hat die Absorbation 3 Tage und 3 Nächte lang gedauert. Die Zeit die das Jutsu beansprucht ist aber immer unterschiedlich; das heißt, es hängt davon ab, wie viel Chakra die Anwender und wie viel der Bijū besitzt. Dieses Jutsu beherrscht nur der Yahiko-Körper.

Ukojizai no Jutsu
Ukojizai no Jutsu ist eine Technik, die ewig andauernden Regen heraufbeschwört. Pain hüllt ganz Amegakure in dieses Jutsu, um als "Gott" der Stadt zu wissen, wenn ein Feind auftaucht, denn Pain fühlt es, wenn eine Person sich im Regen bewegt und kann dann auch ihre Stärke ermitteln.

Shōten no Jutsu
Shōten no Jutsu ist ein Ninjutsu, das dem Anwender erlaubt, einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln. Das Jutsu hat Ähnlichkeiten mit Edo Tensei, nur dass der verwandelte Körper auch selbstständig handeln kann. Anders als Henge no Jutsu, das nur das Aussehen ändert, dient diese Technik dazu, den bereitgestellten Körper als "Träger" der Kopie zu nutzen.Der Anwender hat die volle Kontrolle über sein Ebenbild. Je mehr Chakra er seiner Kopie leiht, desto stärker wird sie. Der Doppelgänger kann beinahe alle Techniken, die auch das Original kann, wie es scheint, auch Kekkei Genkais. Sollte jedoch das Chakra zur Neige gehen oder der Doppelgänger sterben, verwandelt er sich in sein ursprüngliches Aussehen zurück. Pain hat diese Technik angewandt, um zwei Spione von Sasori in Itachi und Kisame zu verwandeln. Dieses Jutsu beherrscht nur der Yahiko-Körper.


Rin'negan
Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Dōjutsu und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es ist wahrscheinlich das erste existierende Dōjutsu, da es schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudō Sennin, besaß.

Der einzige bisher bekannte lebende Träger ist Pain. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Somit kann Pain durch eine geschickte Positionierung seiner Körper - im Gegensatz zum Byakugan - einen toten Winkel in seinem Blickfeld vermeiden.

Fūjutsu Kyūin

Fūjutsu Kyūin ist eine Technik von einem von Pains Körpern. Dieser erzeugt dabei eine Art Hülle um sich herum, die dann jegliche Angriffe aufsaugt und so neutralisiert. Selbst Jiraiyas Cho Oodama Rasengan wurde mühelos absobiert.

glaub das is so das wichtigste^^
Nach oben Nach unten
https://elite-ninja.forumieren.com
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Pains Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Pains Jutsus   Pains Jutsus Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:21 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Pains Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toras Jutsus
» Pedrohks Jutsus
» Sakuras Jutsus
» Zuko`s jutsus
» Shigerus' Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Jutsu Listen-
Gehe zu: