Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shigeru's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Shigeru's Büro Empty
BeitragThema: Shigeru's Büro   Shigeru's Büro Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:21 pm

Ein kleiner, dunkler Raum, der nur von einer Lampe über dem Tisch erhellt wird. Er ist nicht sehr einladend und hat nur 2 Stühle, die einigermaßen gepolstert sind, und einen großen Schreibtisch, auf dem sich Berge von Papier befanden. Die Schwere Holztür war geschlossen. Hinter dem Schreibtisch saß eine Gestallt mit Maske und einer ANBU Rüstung. Der Mantel hing an einem Haken an der Wand neben der Tür.
Ein seufzer entrang sich der Maske. Aya und Kotetsu, zwei seiner jüngeren Mitglieder, hatte er gemeinsam auf eine Mission geschickt gehabt, da sich ihre Fähigkeiten Bilderbuchhaft ergänzten. Zusammen hatten sie praktisch keine schwachstellen und die Charaktere eckten zwar etwas an, würden aber, wenn sie sich erst abgestumpft hätten, ein Harmonisches Bild und Stoff für eine erstklassige Partnerschaft liefern! Das alles hatte er festgestellt, während er sie getestet und beobachtetet hatte. Doch die beiden Berichte waren fast identisch. In beiden wurden die selben situationen und gefahren, der selbe Verlauf und das selbe Ergebniss genannt. Doch in dem vom Aya war Kotetsu an jedem Fehler schuld und in dem von Ketetsu war Aya der Sündenbock.
Er überlegte etwas, dann rief er:»Heiji-Fukutaicho, glaubt ihr, dass ihr aus den beiden ein Team schmieden könnt, wenn sie zurück sind?« Shigeru brauchte nicht auf zusehen, um zu wissen, wie sich aus den Schatten der Wand eine ummantelte Gestallt trat und sich vor dem Tisch auf das linke Knie nieder ließ. Mit gesenktem Kopf sagte er:»Wenn ihr mir einige ... Optionen ermöglichen würdet, dann denke ich, dass ich erfolg haben könnte, Shiraishi-Taicho!« Shigeru nickte und sagte:»Ich weiß, dass ihr eure Rechte nicht missbrauchst, darum gewähre ich euch alle Freiheiten, die ihr benötigst...« -er schireb schnell auf einen Zettel, unter zeichnete und reichte ihn Heiji- »...Hier ist die offizielle Genehmigung. Viel Erfolg« Damit wurde das ein "offizieller" Auftrag.
Heiji war bereits verschwunden, als sich Shigeru erhob und zur Tür ging. Jedoch nicht zur Holztür, welches der einizigste Ein- und Ausgang war, sondern zu einer geheimen Steintür. Den Mantel um den Schultern verließ er das Gebäude, ohne gesehen zu werden, und kam in seinem Arpatment an. Dort legte er den Mantel und die Maske ab, entledigte sich der ANBU Rüstung und zog sein Jounin Outfit an. So ging er dann auf die straßen, um den Tag noch etwas zu genießen.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
 
Shigeru's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shigerus' Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: ANBU HQ-
Gehe zu: