Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuuko Ichihara

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:18 pm

Vorname: Yuuko
Nachname: Ichihara
Geburtsdatum: 9 April
Größe: 1.66 m
Gewicht: 54 kg
Geburtsort: Im Kirschblütenland
Wohnort: Konoha-Gakure
Rang: Jounin
Charaktereigenschaft: ist sehr freundlich und hilfbereit
Element: Fuuton

Äußerliches Aussehen: siehe Avatar
Auftreten: wirkt bissel schüchtern
Ausrüstung: besitz ein Emblem der sich zu einem chinesischen Schwert verwandeln kann...
Spezielle Eigentschaft: kann Geister und Dämonen sehen und sie Exorzieren, beherrscht die chinesische Kampfkunst mit dem Schwert und kann die fünf Elemente der Natur aufrufen...Bei Gefahr tauscht sie mit Maika den Körper.

Familiäres: Lebt alleine. In ihr Körper lebt die Seele ihre Zwilligsschwester weiter.
Clan: Die Ichihara-Clan ist ein kleiner Clan aber bekannt durch ihre Fähigkeiten Geister und Dämonen zu sehen und sie zu exorzieren oder zu versiegeln. Der Clan wurde durch einen Angriff eines mächtigen Dämons weniger, vorher wahren es 40 Mitglieder und jetzt nur 25. Die einzige überlebte ist Yuuko.
Kekkei Genkai: das Sharingan von Maika

Geschichte:

Die Mutter kommt aus Konoha-Gakure und ist ein Mitglied des Uchiha-Clan und hieß Yuuko Uchia. Sie lernte bei einer Mission ihr zukünftiger Eheman Kazuhito Ichihara kennen und lieben. Jahre später heiraten sie und die zukünftige Mutter sollte Zwillige zur Welt bringen, aber der Clan hatte etwas dagegen das die Zwillinge zur Welt kommen, da Zwillinge nach einer Legende Unglück bringen. Der Clan beschloßt, dass das schwächste Kind sterben soll und das stärkere bei der Familie bleibt sobald die Geburt stattfindet. Jedoch geschah etwas merwürdiges. Die Seele des stärkeres Kindes ist in dem Körper der kleine schwächlicheren hinübergegangen um sie zu schützen. Die Geburt verläuft nicht gut. Die junge Mutter starb bei der Geburt und das Kind das lebte nannte man nach seiner Mutter. Ihre "tote" Zwillingschwester nannten sie Maika. Maika lebte fortan in Yuukos Körper weiter und tauscht mit Yuuko den Körper nur wenn Yuuko in größter Gefahr schwebte. Im Gegensatz zu Yuuko, besitzt Maika alle Fähigkeiten des Uchiha-Clan und ist charakteristisch, selbstbewusster und ernster. Auch Körperlich und Geistig ist sie Yuuko etwas voraus, aber Maika besitzt keine Fähigkeiten des Ichihara-Clan. Yuuko musste schon früh lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Mit 5 Jahren begann ihre Ausbildung im chinesischen Kampfkunst mit ihrem Vater. Sie lernte vom ihm, wie man mit dem chinesischen Schwert umgeht und die fünf Elemente mithilfe des Schwertes aufruft. Mit 7 Jahren begann sie die Ausbildung zum Exorzisitin bei ihrer Großmutter. Bei der Großmutter lernte Yuuko ihre Gabe Geister und Dämonen zu sehen und sie zu vertreiben zu perfektionieren. Mit 12 Jahren ist all ihre Ausbildungen abgeschlossen. Eines nachts, greift ein Dämon das Anwesen das Ichihara-Clan an und stekte es im brand. Bei der Versuch den Dämon zu stoppen, opferte Kazuhito, der Vater von Yuuko sein leben und versiegelte den Dämon.Viele Mitglieder des Ichihara-Clan wurden bei der Angriff getötet, aber die meisten überlebten und bauten den Anwesen der ichihra-Clan wieder auf. Wochen nach dem Angriff, beschließt Yuuko nach Konoha zu ziehen, wo eins ihre Mutter herkam. In Konoha angekommen, bietet man ihr an dort zu bleiben und eine Ausbildung zum Ninja zu machen. Sie nahm das Angebot an und lernte im Akademie die Grundkenntnisse des Ninja-Dasein. Sie besatnd die Genin-Aufnahme Prüfungen mit bravur. Die Chu-nin Prüfungen war für Yuuko auch kein großes problem. Die Lehrer an den Akademie fanden in ihr einen großen Potenzial in Gen-Justus. Yuuko wird in Gen-Justus ausgebildet. Wegen der besonderen Fähigkeit und das Talent für Gen-Justsus wird sie von dem Hokage zum Jounin ernannt.

Die Stats
Nin-Jutsu: 4
Gen-Jutsu: 5
Tai-Jutsu: 3
Seals:
Geschwindigkeit: 3
Kraft: 4
Ausdauer: 3
Intelligenz: 4


Zuletzt von Yuuko am Sa Jan 03, 2009 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:30 pm

Ich nehme an das dein chara 16 ist?

Mit 16 Jounin solltet eigentlich ne ausnahme sein....

Ich hab ne frage: Was bringt es dir Dämonen und Geitser zu sehen und zu exorzieren? Die einzigen Dämonen die ich so kenne sind entweder die Bijus oder der Shinigami, den sarutobi beschworen hat. Ich denke nicht das ein einzelnes Mitglied in der Lage ist einen Biju zu exorzieren. Würdest du vielleicht die Fähigkeit näher erläutern?
Wie meinst du das, dass deine Schwester dir Körperlich voraus ist? Wenn man davon ausgeht, dass ihr die Sinneseindrücke teilt, wodurch sie ja alles mitbekommt was du mitbekommst und schlauer ist, ist das mit dem Wissen und so net unlogisch oder so, aber wenn ihr den selben Körper habt, kann sie doch nicht einen besseren oder reiferen Körper haben....

Zum Sharingan: Ich finde die version gut, weshalb ich eigetlich wenig gegen das Sharingan in diesem fall habe, aber: ein Kekkegenkai ist doch an die gene gebunden. Die gene sind durch die DNA definiert, wenn ich mich recht entsinne. Die DNA ist verantworlich für den Körperaufbau, weshalb ein Kekkegenkai an den Körper gebunden ist. Demnach wäre es kompliziert zu erläutern, wieso nur deine schwester auf das Sharingan zugreifen kann und du nur auf deine Clan Jutsus. Wenn das so ne psychische geschichte ist, bei der man das so stark glaubt, dass es war wird (vllt wie bei einem Hypochonder oder so), dann wäre das ja wieder logischer.

Ich sage dir das jetzt schonmal, dass du darauf reagieren kannst und nicht nach Stundenlanger kleinstarbeit merkst, dass der Chara so doch nicht geht.

P.S.: Wieso müssen eiegntlich alle Clane ausgelöscht werden? Jeder erfindet einen Clan und dann sterben alle Mitglieder, ausser dem eigenen Chara und ggf einem älteren geschwisterchen das einen am Leben lässt. Die Uchihas waren eine "einmalige" tragödie aber hier ist das ja richtig ein standart -.-
Du hast wenigstens mal etwas kreativeres gemacht..... ach und ich glaube du solltest den clan Bewerben.
Das gilt übrigens mal für alle xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:53 pm

Ichs sags gerne nochmal DAS SHARINGAN HABEN NUR DIE UCHIHA NIEMAND SONST
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:58 pm

Ach gott, wie soll ich das erklären?
Ein Bijuu zu exorzieren war ja auch nicht meine Absicht, nur die Fähigkeit sie zu sehen und zu spüren war mir wichtig. Die Geister und Dämonen die ich meine sind im gegensatz zu Bijuus kleine Hampelmänner, die die Menschen das Leben schwer machen sonst nicht. Falls ich mal ein Bijuu treffen sollte, kann ich mit meinen kräften ihn höchsten in schach halten mehr auch nicht.

Das mit Maika ist so zu verstehen: Sobald sie mit mir tauscht, wird mein Körper auf ihre Seele abgestimmt. Ihre Seele kann die DNA des Uchiha-Clan aktivieren im gegensatzt zu mir. Das ist ziehmlich kompliziert und leider bin ich in Biologie noch nicht soweit mit demVererbungslehre xDD Und da meine Mum tot ist und ich ihre Seele sehen kann und Maika mit mir verbunden ist, hat Maika ihre Uchiha-Kampfkünste von meiner Mum gelernt bekommen. Außerdem taucht Maika wie gesagt nur in Super-Notfällen auf...

Der Ichihara-Clan wurde ausgelöscht, weil sie eine Gefahr für die Dämonenwelt dargestellt hat. Normalerweise gehen Geister und Dämonen einen Ichihara immer aus dem weg, aber bei dem Dämon der das Clan fast ausgelöscht hat, handelt es sich um einen "Abfall" der boshaftigen Menschen die sich zu diesen Dämon verklumpt hat. Die Boshaftigkeit der Menschen an den Ichihara-Clan hat soweit geführt das der Dämon darauf abgestimmt war den Ichihara-Clan auszulöschen...

Ach ja, ich hab mal paar Fragen:
1. Wie ist das mit dem Clan Bewerben gemient?
2. Ist mein Charakter denn so schlecht? Muss ich mr vielleicht was neues ausdenken?
3. Warum regt sich Sephiroth denn so auf? Hat er nicht gelesen das meine Mum eine Uchiha war?
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Kaze-Kage
Kaze-Kage
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 169
Kekkei Genkai : One winged Angel
Element : Fuuton
Waffe : Masamune
Anmeldedatum : 23.06.08

RPG
Element:

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 6:49 pm

naja erfundene clans müssen bei den clanbewerbungen vorgestellt werden
außerdem keine Sorge, ich benutze nur Farben damit man bestimmte Dinge im Gedächtnis behält^^ und du hast bei den Clans hingeschrieben das du im Ichihara-Clan damit bist du nicht Mitglied des uchiha clans.... und naja mehrere Clane ist dann doch etwas zu stark( benutz also bitte nur die fähigkeiten eines Clans). So aber eigentlich ist dein char ziemlich gut^^ nur nicht wegen Kritik runter ziehen lassen, dafür ist sie bestimmt nit gedacht^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:21 pm

Achso...ich könnte meinetwegen der Ichihara-Clan am leben lassen, wenn ihr keine Tragödie wollt. Und außerdem benutze ich doch sowieso die Fähigkeiten des Ichihara-Clan, Maika wird nur im hintergrund spielen. Sie wird sich kaum irgenwo einmischen, schließlich lebt sie ja in meinen Körper weiter...
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:38 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuko Ichihara Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichihara   Yuuko Ichihara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuuko Ichihara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuko Ichiharas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Charakter Hilfen :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: