Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuuko Ichiharas Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:26 pm

Hier wohne ich und freue mich auf Besucher ^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:47 pm

*kommt an*
"Puh, das hätte schlimm enden können...*
*geht zum Wandspiegel und schaut in dem Spiegel*
*anstatt sich selber zu sehen, sieht man Maika*
Maika: "Du sieht ziehmlich fertig aus Schwesterchen, aber wenigsten bist du hier sicher..."
Yuuko: "Ja, der Bannkreis um das Haus schütz mich vor den Dämonen."
Maika: "Du solltest lieber ausruhen, damit du zu Kräften kommst."
Yuuko: "Ok... bis später!"
Maika: "Bist später..."
*geht vom Spiegel weg und geht duschen*
*nach dem duschen geht sie dann mit frischen Schlafanzug ins Bett*
*nach einger ist sie eingeschlafen*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:02 pm

*schläft immer noch und träumt*
...Huh? Es ist so kalt und so dunkel...Überall nur dichter Nebel...
*plötzlich erscheinen Blitze und jemand rennt an Yuuko vorbei*
Wer war das?
*rennt hinterher*
*erkennt das es Pedrohks ist der seinen Bruder hinterher rennt und das die Biltze von Pedrohks Bruder kommen*
Was hat das zu bedeuten?
*in dem Moment wacht sie auf*
*zittert einwenig*
//Was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich hoffe es geschieht ncht schlimmes...//
*legt sich wieder hin und denkt nach*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 4:05 pm

//Ach, ich komme einfach nicht dahinter was dieser Traum soll...//
*steht auf, zieht ihre Klamotten an*
*geht raus*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:23 pm

*kommt mit dem Regenmädchen an*
Yuuko: "Komm rein, ich werde für uns beide Tee machen und dann können wir reden..."
*bereit den Tee zu und Das Regnädcehnsetzt sich, in der Küche, auf dem Stuhl*
*serviert den Tee*
RM: "Du hast aber ein ziehmlich kleines Haus für einen Ichihara..."
Yuuko: *Achseln zuckt* Also mir gefällt es so...Aber kommen wir zu der Sache. Wofür benötigst du meine Hilfe?"
RM: "Ich möchte das du ihr hilft, sie steckt in ziehmlcher Schwierigkeit und ich kann ihr nicht helfen. Aber du mit deiner Fähigkeiten des Ichihara-Clans kannst mir dabei helfen..."
Yuuko: "Und was genau soll ich machen?"
RM: "Das wirst du schon sehen, aber zuerst brauchst du noch jemanden der dir noch behilflich sein kann..."
Yuuko: "Ah ja? Mal sehen...Ich werde mich bereit machen und dann können wir lossgehen."
*nimmt das waichtigste mit und geht mit dem Regenmädchen weg*
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:47 pm

*kommt mit Tora an*
"Setz dich bitte in Wohnzimmer, ich werde für uns Tee kochen..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:13 pm

Sie nickte und zog ihre Schuhe aus. Sie stelle sie sorgfältig nebeneinnander und betrat dan langsam das HAus.
Es hatte eine offene Aura. Hell und schön sah das HAus uas. sie ging in dm Raum, den Yuuko gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:46 pm

*ist mit dem Tee kochen fertig und betritt den Wohnzimmer*
Yuuko: "Hier Tee für dich, es wird dir wärmen und neue Kraft geben..."
*da im Haus überall Große Spiegel hängen, erscheint Maika im Spiegel als Yuuko an den Spielgel vorbei kommt, Maika sieht fast so aus wie Yuuko hat nur statt silberene Haare, Schwarze und statt rote Augen Pechschwarze*
Maika: "Du hast ziehmliches Glück das Tora da war..."
Yuuko: "*blickt zum Spiegel* Oh, Maika! Ja es tut mir leid...aber warum zeigst du dich auf einmal, beosnders wo ein Gast da ist?"
Maika: "Ich wollte mich nur bei Tora persönlich bedanken nichts anderes..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:14 pm

Sie nahm den Tee entgegen und bedankte sich freundlihc. Dann schaute sie auf das Mädchen im Spiegel.
Sie schaute nur drauf und sagte ncihts.
~ Obwohl sie soetwas, wie ein Geist ist hat sie doch die Chakra präsenz eines vollen wesens...~
sie schaute weiter auf den spiegel und nickte dann freundlich
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:49 pm

*setzt sich auf dem Sofa*
Yuuko: "Jetzt muss ich wohl euch beide vorstellen...Maika das ist Tora und Tora daqs ist Maika..."
Maika: "*schaut zu Tora* Ich danke dir Tora, du hast meine kleine Schwester das Leben gerettet..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:10 pm

Tora nickte wieder kurz
"Ich bin nunmal so. Ich könnte niemals jemanden einfach in gefahr bringen. Also ncihts zu danken."
sie blickte vom Spiegel weck zu Yuuko
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:17 pm

Yuuko: "Hm...da fällt mir ein ich habe bei dir ja noch nicht bedankt...Danke...*lächelt einwenig* Und es tut mir leid das du solange sorgen um mich gemacht hast, aber die Seele des Kindes wollte das ich mit ihm gehe..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:52 pm

Tora nickte stumm und starrte auf den Tee zwischen ihren beiden Händen. Ihr Gesicht spiegelte sich etwas verfärbt darin wider. Die stimmung wurde still. Tora hatte ihren Tee bisher nochnicht probiert. Dann setzte sie ihn an ihren Lippen an und trank einen Schluck des heißen, bittersüßen Getränks. Er erinnerte sie an früher. Damals, als ihre MUtter noch lebte hatten sie auch immer so einen Tee getrunken. Nachdem ihre MUtter weg war hatten sie immer anderen Tee getrunken. Nachdem nun ihr ganzer Clan weg war und nur noch sie übrig waren hatte sie sogut wie nie Tee getrunken. Sie war entweder auf MIssionen oder unternahm etwas mit freunden oder bekannten. Sie war auch sogut wie nie zuhause. Wenn sie dort war, dann nur zum schlafen und zum suabermachen. Selbst wenn niemand das Hausbetrat und niemand außer sie es je wieder betreten würde fand sie es doch schöner, wenn es aufgeräumt war. Sie blickte stumm und nachdenklich in die traurigen Augen im Wasser. Wahrscheinlich hatte der besitzer dieser AUgen shcon viel durchgemacht. UNd wahrescheinlich müsse er noch merh durchmachen. Tora konnte nciht glauben, dass sie der besitzer dieser AUgen war. Als sie erneut zum trinken ansetzen wollte vermischten sich die beidne Augen in einem Wirbel miteinander. Tora trank stellte den Becher wieder auf den Tisch und betrachtete wieder den inhalt. Als das Getränk zur ruhe gekommen war und sie die Augen sah, dachte sie für einen AUgenblick es seinen nicht ihre Augen, sondern die Tageos. Sie blickte erschrocken auf. Obwohl ihr klar war, dass Tageo nicht hier war üüberfiel sie ein eisiger Schauer. Sie blickte sich um. Als sie weider nich vorne blickte sah sie Yuuko an.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:35 pm

Yuuko: "Ist alles in Ordung? Du wirkst so nachdenklich..."
Maika: "...*beobachtet Tora ganz genau*..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:41 pm

Sie schüttelte den Kopf während sie sich ainmal ganz genau den Raum anschaute.
"Nein mir gehts gut"
sie blickte zu Yuuko und spürte den prisänten blick Maikas.am liebsten hätte sie dorthin geschaute, doch etwas hinderte sie. nicht , dass es Angst wäre, nein, eher soetwas wie ... man konnte diese Gefühl nciht beschreiben. Vielleicht nennt man es innere Stimme, vielleicht auch instinkt. Aber egel. Durch dieses Gefühl konnte und wollte sie nihct aufschauen und ihre Beobachterin in die Augen schauen. es ist so, dass sie ja nciht körperlich exestierte und aus diesem Grund nciht so reagiern würde, wie menschen. Sonst würde sie nciht zögern und eindringlich ihren beobachter beobachten.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:47 pm

Yuuko: "...Gut...*blickt kurz zu Maika und dann wiedr zu Tora*...Ist es wegen meine Schwester?"
Maika: "+schaut kurz zu Yuuko und dann wieder zu Tora*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:50 pm

Sie schüttelte erneut den Kopf
"Nein ich habe kein Problem mit deiner Shcwester. Nciht?" diese Frage stellte sie direk an Maika wobei sie sie anschaute. Dies war nur aus interesse, auf ihre Reaktion.
"Ich war nur in Gedanken versunken. In Gedanken, an meiner Mutter..." sie sagte dies, obwohl sie immernoch auf Maika blcikte
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:53 pm

Yuuko: "Oh, verstehe..."
Maika: "...Aber du machst dir noch um was anderes Sorgen stimmts?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:58 pm

Tora nickte.
"Ja ... aber ich mache mir ständig sorgen."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:00 pm

Yuuko: "..."
Maika: "...Eines deiner Sorgen hat doch mit dem Fähigkeiten deines Clans zu tun hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:04 pm

sie nickte knapp, da sie nciht ihre Geheimnisse Preisgeben wollte. Ihr Clan war son immer ein geheimnis und würde es auch bleiben. Sie trank nun den Tee mit einen shcluck leer.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:13 pm

Yuuko: "*schaut ertaunt zu Maika rüber*...Du willst doch nicht etwa?..."
Maika: "*nickte* Doch, ich will es wissen und darum fordere ich Tora zum Kampf heraus!"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeMi März 04, 2009 8:05 pm

Tora blickte auf
"Du willst mich zum Kampf herrausfordern?"
auf ihrem Gesicht erschien ein hönisches grinsen.
"Ich kämpfe wenn ihc will, nicht wenn jemand anderes mich dazu anstiftet. Und schon gar cnith kämpfe ich, um die Geheimnisse und Fähigkeiten meines Clans."
doch dass sie mit ihr Kämpfen wollte verlockte Tora.
"Aber dennoch wäre es eine gute Lektion in mienem Leben, die ihc nicht auslassen sollte. Ich nehme also dennoch deine Herausforderung an."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:36 pm

Maika: "*grinst leicht* Nicht das du denkst das ich scharf darauf bin zu wissen was dein Clan drauf hat, ich will nur wissen was mein Bluterbe alles so drauf hat..."
Yuuko: "Maika, bist du dir ganz sicher, das du es Praktisch machen willst? Immerhin benutz du es zum ersten mal bei einer richtigen Kampfsituation..."
Maika: "Natürlich bin ich mir sicher, bisher konnte ich es nie richtig benutzen und jetzt habe iche eine Chance das Bluterbe mit vollem Einsatz einzusetzen...
Yuuko: "...Gut, wenn du es unbedingt wissen willst...Dann überlasse ich dir den Körper!"
Maika: "Gut..."
Yuuko: "*schließt die Augen und konzentriert sich, tauscht die Seele mit Maika* *der Körper bon Yuuko veränderet isch und passt sich Maikas Seele an* *Die Haare werden schwarz und nun steht Maika da*"
Maika: "*öffnet die Augen* *schaut zum Spiegel* Yuuko? Ist alles ok?"
Yuuko: "*taucht im spiegel auf* Ja mir geht es gut...Und dir?"
Maika: "Wie soll man das sagen? Lebendig? *lächelt und schaut dann ernst zu Tora rüber* Jetzt da ich einen Körper habe, können wir ja eigentlich schon loslegen nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:50 pm

Sie stand nun auf und schaute in Maikas Augen. Sie schaute sich kurz um. Es würde für aufruhe sorgen, wenn aufeinmal DU heir wärst. Außerdem will ich euer Hasu nciht zerstören. Lass uns zuerst einen geeigneten Kampfplatz suchen. " sie blickte spitz
"Natürlichnur wenn du es willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuko Ichiharas Haus Empty
BeitragThema: Re: Yuuko Ichiharas Haus   Yuuko Ichiharas Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuuko Ichiharas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuko Ichihara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: