Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+4
Sasuke
Deva
KiraInuzuka
Pedrohks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:00 pm

Tora wisch mit schnellen bewegungen dem Angriff aus. Der nicht gelungende Angriff entwickelte sich zu einer Wolke aus Staub und glühenden Stückchen. Sie startete nun einen direkt angriff. Sie sprang ind die Luft sodas sie auf der selbsn höhe wie Maika war. Sie holte gerade zum schlag aus doch versteckte in ihrem Ärmel noch ein Kunai.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:18 pm

Maika: "*durchschaut Toras Bewegungen mit dem Sharingan-Auge* *pakt Toras Arm, dreht sich mit dem rücken zu Tora und warf Tora so über ihre Schulter in der Richtung Boden, als sie Tora loslässt wirft sie paar Kunais auf Tora*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:54 pm

Die Tora löste sich in Luft auf und eine zweite Tora kam im gleichen Moment von hinten und hatte ein Kunai in der Hand. Sie packte Maikas Arm konzentriere ihr Chakra und wendete Chakra no Messun an , um ihren rechten Arm zu lämen. Dann drehte sie das Kunai geschickt und drückte es unter ihr Schulterblatt.
" Dort läuft eine Schlagader lang." sagte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 4:28 pm

Maika: "*spürt die lähmug an ihren Arm* Das war gar nicht schlecht und ich bin noch darauf reingefallen...*deaktiviert ihr Sharingan-Auge und hebt den linken Arm hoch* Ich gebe auf, du hast gewonnen. Ich habe kein Chakra mehr und bin völlig erschöpf..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 4:42 pm

Tora ließ von ihr ab und ging ein paar schritte zurück. Sie wischte sich etwas Schweiß von der stirn und lächelte. " Es wurde auch Zeit ich habe ebenfals viel Chakra verbraucht. Aber du warst ein guter gegner. In ein paar Minuten müsste dein Arm weider in ordnung sein. Ich hoffe das Training hat dir Spaß gemacht." Sie zog an einem stück drahtseil und es wurde locker, sodass sie es einsammeln konnte. Danach ließ sie sich unter einen Baum nieder.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 7:44 pm

Maika: "*lächelt* Natürlich hat es mir spaß gemacht, es war eine gute Erfahrung für mich mal in der realität zu kämpfen und nicht der Geisterwelt, wo ich noramlerweise mit Yuuko trainiere...*spürt ihr Arm wieder*...Es wird Zeit das ich wieder mit Yuuko tausche, also sage nur wiedersehen...*schließ die Augen und tauscht mit Yuuko den Körper* *die Haare werden silbern* *Yuuko übernimmt den Körper*

Yuuko: "*öffnet die Augen und sieht zu Tora* Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:09 pm

Tora nickte " JA es war ein toller Kampf"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:01 pm

"Finde ich auch, den Kampf mit anzusehen war großartig. Ich habe sie bisher noch nie so euphorisch gesehen...*geht zu Tora hin und setzt sich neben ihr* Ich finde Maika ist wirklich eine wahre Uchiha..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:28 pm

" Ja ... sie hat große Fähigkeiten. Das hat mich beeindruckt. Es ist nur schade das Menschen, mit solchen Fähigkeiten sie nciht ausweitern können. Dass sie nicht das Mangyaku Sharingan beherrschen kann ist schade."
sie machte ien kurze Pause in der sie in denHimmel blickte und kurz wieder an den Kampf dachte.
" Beherrscht du das Scharingan auch?"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:06 pm

"Nein, ich habe nur die Fähigkeiten des Ichihara-Clans geerbt...*schaut etwas traurig* Eigentlich sollte Maika am leben sein und nicht ich..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:15 pm

"Man muss nur seine Fähigkeiten kennen und die stärken daraus ziehen, dann ist es egal welche Fähigkeiten man besitzt. selbst mit deinen Fähigkeiten kannst du stark genung sein um einen Uchiha zu töten. Man darf nur nicht seine schwächen zeigen."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:02 pm

"*lächelt ein wenig* In mancher Hinsicht bin ich wirklich stärker als meine Schwester, aber meist ist sie die Stärkere. Du hast doch das Magenkyo-Sharingan erwähnt oder? Nun ja, was das angeht...Sie hat das bereits..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:28 pm

Tora blickte nachdenklich in den HImmel. Dann blickte sie zu dem Onome, der den ganzen Kampf über da gewesen war. " Wie geht das? Man muss seinen besten Freund töten um es zu erlangen. Es gibt noch soweit ich weiß einige Ausnahmen doch ich wüsste nciht wie es deiner Schwester gelungen sein konnte zu so einer Aussnahme zu werden."
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:59 pm

"Nun ja, ich weiß nur so viel... Maika musst zu dem Zeitpunkt ihren Magenkyo-Sharingan erhalten haben, während meines alljährigen Reinigungsritual, die 7 Tage dauert, erhalten haben. Zu der Zeit löst sich die Seele von Maika von meinem Körper und wandert dort zum Totenreich. Maika hat mir erzählt das dort eine völlig andere Zeitraum spielt und da Seelen nicht altern können, hat sie dort wohl trainiert und herrausgefunden wie man das Magenkyo-Sharingan aktiviert...Aber als sie wieer in meinen Körper kam, war sie völlig fertig...Ich durfte ihr Magenkyo-Sharingan nie sehen und bisher hat sie es auch noch nie eingestzt..."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:56 pm

Tora nickte " Das ist interissant. Es gibt immer schlupfwinkel und sie hat wohl einen gefunden... Ich beneide sie um ihre Stärke"
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:59 pm

*lächelt*
" Wie gesagt, sie hat es noch nie benutzt und wird es wahrscheinlich nur benutzen wenn sie es für nötig hält...*schaut sich um* Es ist ziehmlich spät und...*spürt etwas* Oh! *bekommt ein breites grinsen* *schaut zu Tora* Hast du hunger?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:19 pm

Tora fasste sich an den bauch. sie war so mit den Kampf beschäftigt gewesen, dass sie hunger längst vergessen hatte.
"JA ein bisschen." sie blickte etwas traurig.
Schade dass ich nciht stark genung gewesen bin, dass sie das Magenkyo benutzt hat. Ich hätte gerne die Macht gespürt und wollte wissen wie mächtig es wirklich war.
Sie schaute ind den Himmel und dachte an Sasuke und Itachi, die beide das Magenkxo behrrschten.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:22 pm

Gut, los kommt. Es wird langsam dunkel und er wird schon da sein...
*schleppt Tora in den Straßen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Konoha-
Gehe zu: