Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+4
Sasuke
Deva
KiraInuzuka
Pedrohks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:19 pm

Maika:"*Landet wieder auf dem und wartet bis der Rauch sich verzogen hat* *als sie sah das Tora immer noch nichts abgekriegt hat, ist sie beeindruckt* //Hm...Du bist zu Recht eine Anbu Truppenführerin...aber nur auf Verteidgung zu gehen hilft dir auch nicht weiter...Dein Chakraschild ist bemerkenswert, aber leicht zu durchdringen wenn man weiß wie...// *löst sich von Fäden und holt spezielle paar Siegelpapiere raus, dann umwickelt sie die Siegelpapiere an den Kunais* //...So Tora, dein Schutzschild wird dir jetzt auch nichts mehr nützen...// *wirft den ersten Kunai mit dem Siegelpapier auf Tora* *kaum berührt der Kunai die Chakrawand, so löst sich der Chakrawand auf und Tora steht schutzlos da*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:13 am

Tora war etwas genervt, da die schutzwand sich so leicht auflöste und wusste cniht merh was sie tun sollte. Aus deisem grund steckte sie ihre Waffen weg machte ein Fingerzeichen
Kokuangyō no Jutsu und eine schwarze Dunkelheit umschloss sich ebenfals um Yuuko
" SO haben wir wenigstens die gleichen NAchteile" grinste sie. Dann zog sie ein Kunai und eine Brif bombe herraus. Sie umwickelte das Kunai mit janer und warf es in Yuukos richtung. An ihrem bisherigen gespräch hatte sie in ungefähr sie entfernung und die richtung ausmachen können. Tora sprang danach ihrerseits in die Luft und landete etwas versetzt und weiter vorne wieder auf dem boden. So konnte yuko nicht mehr wissen, wo sie stand.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr März 20, 2009 6:05 pm

(also geredet hat Maika eig gar nicht, sie hat nur gedacht)
Maika: "!!! *weicht ganz knapp den Kunai aus* //Das habe ich nicht erwartet, und das du mit demselben Trick ankommst wie ich ist nicht übel...Aber jetzt wird es Zeit ernst zu machen!// Sharingan! *aktiviert ihr Sharinganauge und formt eine Fingerzeichen* Kai! *löst den Gen-jutsu einfach auf, da das Sharinganauge den Anwender erleichtert ein Gen-Jutsu zu entgehen*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:46 pm

Das .... sas sharingan? ...
Tora ist etwas genervt, dass dies ncihtz geklappt hat. Sie zieht ein weiteres KUnai aus der Tasche und dann noch eine schriftrolle.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:36 pm

Maika: "//... Mein Chakra ist um die hälfte gesunken...Ich muss den Kampf sofort, beenden!// *sprang paar meter von Tora entfernt, formt paar Fingerzeichen* Gōkakyū no Jutsu! *Maika schießt eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund, direkt auf Tora*"
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:44 pm

*er geht*~Ich habe mein Ziel aus den Augen verloren,scheint mir~
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:59 pm

(Tora, ich will zwar nicht nörgeln, aber du bist dran mit schreiben!)
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:20 pm

( sry war ne woche auf Klassen fahrt"-.-)
Tora stand still da und überlegte. Sie schloss die Augen aktivierte ihr Ginkugan und schaute zu Yuuko. Als sie den risigen BAll aus Feuer erkannte reagierte sie schnell.
Sushin no jutsu. Wieder umwirbelten sie Blätter. Doch Tora hatte zuspät reagiert und während sie sich auflöste wurde sie noch getroffen. Das Jutsus löste sich auf und sie wurde von der Feuerkugel mitgerissen und gegen einen Baum geschleudert. Mit einem kurzen stöhnen stand sie schwankend auf.
"Mist!" sie wischte sich etwas Blut ab, was aus ihrem Mund kam und machte ihr Ginkugan aus.
Sie stand nun offen an den Baum gelehnt und überlegte weiterhin.
Wenn sie Katon jutsus und Genjutsus verwendet dann muss ich was finden was sie aus dem Konzept bringt.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:30 pm

Maika: "//Jetzt beende ich den Kampf!// Ayatsuito no Jutsu! *holt paar Schuriken raus und wirft sie in Richtung zu Tora, die Schuriken, die mit extrem dünnen Drahtseilen gebunden sind, fliegen um Tora und die Drahtseilen fesseln Tora fest an den Baum* *Maika formt wieder paar Fingerzeichen* Ryūka no Jutsu! *Maika spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der entlang des Drahtseils läuft, zu Tora hin.*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:53 pm

Tora schloss die Augen
Sie befreite iohre Hände soweit es ging und formte Fingerzeichen.
"Jutsu des Tausches!" Die Flamme flog auf Tora zu und als sie langsam erloch, sah man, wie ein kleiner Aschehaufen auf den Boden fiel.
Tora saß versteck auf einmen kleinen Baum und schaute zu dem Asche haufen rüber
Das war knapp. Sie ist stärker als ihc gedacht habe aber ich sollte mich zurück halten und nicht gleciht meine ganzen Techniken preisgeben ausserdem sie schaue zu pedrohks soll er ebenfals nicht meine Technicken erfahren vielleicht ist eer ein Spion...
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:56 pm

Maika: "//Verdammt, mein Angriff schlug fehl...und ich kann mein Gen-Jutsu kann ich nicht mehr lange anhalten...Ich muss es lösen...aber glaub ja nicht das ich mich geschlagen gebe...// *versteckt sich und löst den Gen-Jutsu, somit hat Tora wieder freie sicht* //So Tora was willst du nun machen?//"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi März 31, 2009 7:26 pm

Tora war recht erstant darüber, dass sie ihr Genjutsus auflöste. Dann grinste sie siegreich ~ Ihr Chakra ist bald schon verbraucht... das ist gut sie muss es aufsparen und ich kann mir den nächsten Schritt überlegen.~
Sie zog vorsichtig und leise ein Kunai herraus und hielt es vor ihr Gesicht.
~Sie weiß nicht was menie Clanfähigkeiten sind und mit diesem Vorteil kann ihc sie besiegen ich hab noch den Nachteil dasss ich nicht weiß ob sie noch weitere Clanfähigkeiten hat.~
Tora schloss ihre Augen und aktivierte ihr Ginkugan wobei sie schon den schmerz bemerkte der sich dorch ihren Körper zog wenn sie es zu oft gebrauchte. SIe zuckte kurz zusammen und betrachtete den Wald erst vor dann hinter ihr. sie sah Maika hinter einen Baum gut geschützt stehen. Tora wischte sich unter ihrem Auge das Langsam kommende Blut weg deaktivierte ihr GinkugaN UND BETRACHTETE NUN DAS bLUT AUF IHRER hAND.
~ Ich darf es nciht mehr benutzen das könnte in einen richtigen Kampf zum nachteil werden ...~
Tora holte ein weiteres Kunai raus diesmal ohne drauf zu achten, ob Maika es hörte. um genau zu sien wollte sie diese aus ihrem Versteck locken.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:22 pm

Maika:"*bermerkt das Rascheln aus Toras Richtung* //Mist! Sie hat mich entdeckt! Aber wenigsten weiß ich wo sie ist...Ts, wie gut das ich 30% der Waffen aus dem Kunst: Soshoryu, überall in der Gegend versteilt habe. Jetzt kann ich sie benutzen...// *konzentriert sich und aktiviert die Explosion-Siegel an den Waffen, die in Toras nähe sind* *während der Explosionen, flüchtet Maika woanders hin*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:12 pm

Tora gab sich alle mühe der explusion auszuweichen und zog ihren nutzen aus der verstaubten gegend. war war sie ziemlich angeschlagen doch sie spürte dass sie immernoch ein bisschen konnte.
SIe saß weiterhin hinter einen Baum und atete schwer.
LAngsam wird das nervig ich stecke nur noch attacken ein das muss sich ändern
dachte sie verärgert.
Sie atnd auf und ging gelangweilt auf die lichtung. Sie schlenderte etwas als wäre es ihr egal. Sie stellte sich auf die Mitte
"Na komm zeig dich ich hab noch einen Trick auf LAger."
Sie betrachtete den boden wo schon viele Brandspuren von Feuerjutsus und Explosionen.
Ayatsuito no Jutsu
Sie zerstreute die gesammten Seile über die Freifläche.
Es fing schon an zu dämmern und die Sicht wurde schlechter.
Wie sich sich nun verhalten wird? es wird dunkler und die Sicht eingeschrängter. Das kann ich ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:00 pm

Maika: "//Ts, als ob ich so blöd bin und direkt in deine Falle zu gehen...// *beobachtet Tora weiterhin aus dem versteckt und wartet* //was hast du vor Tora?//"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 11:13 pm

Tora lächelte etwas und sprang in die Luft.
Sie konzentriete ein große menge Chakra in ihrer Lunge und benutzte Katon: Gokakyu no Jutsu der Feerball verbrannte die umliegneden Bäume oder kohlte sie zumindestesn an. DasDrathseil fing ebenfalls Feuer.
Tora landete wieder auf den boden genau in der Mitte der Seile. Sie warf Kunais mit weiteren Seilen in verscheidene richtungen und diesse Fingen ebenfalls Feuer. Die Lichtung und die Umgebung wurde erhellt.
Tora suchte nach dem tanzenden Schatten einer person die sich irgendwo versteckte. Der erste en sie sah wa der des Beobachters Onome den zweiten musste sie noch finden.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:29 pm

Maika:"!!!* konnte ganz kanpp den Angriff entfliehen* //Interessant, du willst wohl einen Nah-Kampf, aber du muss dich noch einbisschen gedulden...// *versteckt sich etwas weiter entfernt von Tora*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:45 pm

Tora war ziemlich genervt schon dass Maika all ihre Tricks so überstanden hat.
Die meistens meiner Gegner hätten schon lägst verloren sie hat immerhinetwas drauf.
Tora ging in die Hocke und konzentrierte sich. Auf geräusche Hören konnte sie nun nciht mewhr, da das knisternde Feuer diese überdeckte. Sie bleib einfach auf der Stelle stehen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:11 pm

Maika: "//Zeit für die Finale...// *aktiviert die restlichen Explosion-Siegel* *bei den Explosionen ensteht so viel Rauch um Tora, das es schon wie ein Nebel ist* *formt paar Fingerzeichen* Kasumi Enbu no Jutsu! * *pustet ein brennbare Nebel mitten im Explosion-Rauch, damit auch um Tora* *fromt schnell weitere Fingerzeichen* Gōkakyū no Jutsu! *spuckt einen großen Feuerball mittem im brennbare Nebel* *dabei entzündet sich der Nebel um Tora zu einem riesigen Feuerball*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:43 pm

Tora ist geschockt doch reagierte mit einer weiteren Chakrawand und benutzt noch Tsuten Kyaku und schleuderte ihren Fuß zu Boden. Dabei kamen Große Erdteile Hoch die die explusion etwas abfingen.
Nun nahm Tora ihr Katan an dem sie die brennenden Fäden befestigt hatte und gab kleine Schwingungen drauf die sich dorch die entfernung steigerten. Sie zersplitterten die Bäume und gaben nun durch den Nebel auch die sicht auf Maika frei. Tora wurde zwar von der Explusion getroffen doch als sie nahc hinten flog warf sie weitere Churiken auf Maika. Diese benutzte sie im Einklang mit Ayatsuito no Jutsu wodurch die Fäden sich um sie bsnden dann warf sie kunais schräg in die luft, welche sich in einen Baum bohrten. sie hielt sich an den Fäden fest und sorgtwe dafür, dass sie nciht gegen dne Baum flog
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 4:56 pm

(äh...bin ich eig. gefesselt? ach egal, ich tu mal so...)
Maika: "*wird durch Ayatsuito no Jutsu gefesselt* Verdammt! *versuch sich zu befreien indem sie ihr Kunai benutze*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:09 pm

Tora landete den Boden und warf kunais in Maikas richting. Diese waren mit Briefbomben bestückt und entzündeten sich.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 4:57 pm

Maika: "*hat sich befreit und wich die Kunais mit einem Flick-Flack aus* *als die Kunais den Boden berührten und explodierten, wird Maika paar meter weggeschleudert, aber sie konnte sich noch an einem Baum festhalten* Das war knapp, aber jetzt bin ich wieder dran! *formt paar Fingerzeichen* Hōsenka no Jutsu! *spuckt Feuerbälle auf Tora*"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:52 pm

Dann bekämpfe ich Feuer mit Feuer!
Sie leis die Briefbomben, die sie an den Metalldrähten befestigt hatte, explodieren um die Feuerbälle abzuwehren.
"Langsam reicht es aber es wird langweilig glaub aber nciht, dass cih aufgeben werde!"
Sie machte ein Fingezeichen
Katon: Karyu Endan der Feuerdrache flog auf MAika zu und beschlunigte schnell. Tora hat eine menge power reingegeben sodass die innere energie des Drach sehr stark wurde und er eine Menge Energie an die UMwelt abgab.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Gen-nin
Gen-nin
Yuuko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.08

RPG
Element:

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:35 pm

Maika: Sharingan! *setzt wieder ihr Sharingan-Auge ein* *konzentreirt schnell Chakra in ihre Beine und springt dann c.a. 10 über den Angriff von Tora* *fixiert Tora mit den Sharingan-Auge und Formt dabei Fingerzeichen* Gōryūka no Jutsu! *Psuckt einen Feuerball in Form eines Drachen auf Tora*"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Konoha-
Gehe zu: