Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördliche Grenze

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:27 pm

Dies ist der Bereich der Nördlichen grenze vom Feuerreich. Hier grenzen unteranderem die Reiche der Wasserfälle und Reißfelder an.

Die Gruppe erreichte nach 2 Tagen eine Lichtung, auf der Shigeru anhielt. Er setzte sich nun hin und nahm einen Reiskuchen heraus. während der gesamten Reise war er auffällig schweigsam gewesen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:29 pm

Sie ließ sie auch auf den boden nieder und nahm ihren rucksack ab
SIe blickte zu ihren gefährten, machte ansätze was zu sagen ließ es aber dann bleiben um nicht zusehr aufzufallen
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:35 pm

Nachdem Shigeru aufgegessen hatte lehnte er sich zurück und blickte in den Himmel, der bereits graute. Dann biss er sich auf den Daumen und sagte: "Kuchiyose no Jutsu. Kawahori no Unka (Fledermaus schwarm)." Ein Schwarm Fledermäuse erschien und verteilten sich in die Dämmerung. "Wir machen rast. Morgen sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:39 pm

Sie schaute in den Himmel und dann zu Shigeru. SIe legte ihren Rucksack neben sich und machte ihr schwer ab. " JA ... " sagte sie kurz udn leckte sihc auf den rückun und schaute die anderen beiden an. Informationen beschaffen udn wiederzurückkommen das ist eigentlich ganz einfahc hoffen wir mal das es auch wirklich so ist
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:45 pm

Die Nacht verlief gut und am nächsten Morgen waren Heiji und Asano bereits am rühstück machen, während Shigeru aus dem gehölz zurück kam. Er hat sich mit seinen Fledermäusen unterhalten. Er ging durch das Lager auf die andereseite, wo sich ein älterer Mann befand. Shigeru ging auf ihn zu und fragte dann: "wissen sie etwas über das Verschwinden unserer Kameraden?" der mann erzählte ihm eine Geschichte und sein Gesicht verdüsterte sich mit jedem weiteren Satz. Dann trennten sich die beiden von einander und Shigeru kam zurück zum lager mit einem recht blassen und verärgert wirkenden Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:48 pm

Tora blickte ihn verwundert an und legte das zusammengesammelte halo auf den Boden.
" Was ist passssiert Shigeru-Taichou? Das sieht nciht nach guten nachrichten aus"
Sie schatue ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 10:55 pm

Shigeru sah in den Himmel hinauf und schien sich zu sammeln. Yami flog von Heijis Schulter auf einen Ast und Asano verteilte ungerührt den Reis in Schälchen. Er hohlte tief Luft und sagte: "Ich habe mit einem Augenzeugen geredet. Er sagte, dass die Gruppen von zwei Leuten besiegt wurden. Beide trugen strohhüte mit Fransen und schwarze Mäntel mit roten WOlken. Einer hatte ein großes Schwert und benutzte Wasser Jutsus. Der andere kämpfte mit Blitzen. Ich denke ihr wisst genauso gut wie ich, was das bedeutet: Akasuki! Leider hat er gesagt, dass sie die Leute, die sie besiegt haben, mitgenommen haben. Wir wissen also nicht ob sie Tot sind und es würde mir nicht gefallen, wenn ich verletzte Kameraden zurück lassen müsste!" Er sah in die runde.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:00 pm

Sie blcikte ihn kühl an obwohl der Schei trügte. Akazuki ... das könnte schwirigkeiten bedeuten selbst wenn wir alle vier jonin sind. zwei S-Rang Nukenin .. das könnte hart werden.SIe nickte kurz und miente dann. "Wir müssen uns eh vorher stärken bevor wir noch mehr unternehman denn wenn sie von akazuki sind wäre es eine dummer idee sie geschwächt von einer langen reise anzugreifen also lasst uns erst was essen würde ich vorschlagen." Sie ging zu Asano und nah zweiSchälchen und reichte eine davon Shigeru.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:03 pm

Er nahm sie mit einem Nicken an und sagte: "Danke sehr, Tora-san. Du hast recht. Ich habe einige Fledermäuse ausgesannt, die nach ihnen, ihrem unterschlupf und unseren Kameraden suchen sollen. Ich kann jedoch nur hoffen, dass sie etwas finden...." Er nahm seine Stäbchen und aß das Karge mal.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:06 pm

sie aß ebenfals ihr essen und schwieg dei ganze zeit über.
ALs sie fertig gegessen hat stand sie auf. "Ich mache die Schälchen sauber gibt sie mir i#einfach wenn ihr fertig seid."
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:14 pm

"In Ordnung, danke", erwiederte der Käptain und reichte ihr sein Schälchen. Die anderen taten es ihm gleich. Das Lager wurde abgebrochen und das schwere gepäck ließ Shigeruu in einen hohlen Baumstamm bringen. Er beschwor zwei Fledermäuse, die das Gepäck bewachten und den Stamm "versiegelten" und tarnten. "Je leichter das Gepäck, desto besser!" sagte er und dann zogen sie los. Shigerus späher hatten eine Höhle entdeckt, etwas weiter Nördlich ihrer jetzigen Position.

Die Gruppe erreichte die stelle. Es war Bergig und bot gute Deckung und guten Platz zum Hinterhalt. Hinter einigen Steinen konnten sie sich verstecken. Es war keine spur von einer Höhle zu sehen. "Heiji-san. Die Höhle muss dort drüben hinter einigen Steinen sein! Ich will das du das Gebiet auskundschaftest! Kunde das Gebiet aus, entdecke die Feinde und bring uns einen Lagebericht. Keine weiteren Aktionen, verstanden?" Heiji nickte und formte ein paar Fingerzeichen: "Kage Kyushu Gappei no Jutsu!" Heiji verschwand im Schatten und es blieb kein Zeichen mehr von seiner Existenz.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:17 pm

Sie stand hinter Shigeru und erwartet irgend einen befehl während ssie die Stelle wo der Eingang der Höle lag musterte.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:20 pm

"Es dauerte einige Zeit, dann tauchte Heiji wieder auf, als ob nichts gewesen sei. "Ich habe die höhle gefunden. Dadrinnen gibt es zahllose Gänge, so dass ich nicht alle auskundschaften konnte. Es gab jedoch schmerzenschreie. Da sind eindeutig Lebewesen drinnen. Leider kann ich nicht sagen wie viele und in welchem zustand. Es dürften aber mehr als acht sein!" erklärte er. "Shigeru überlegte einen Moment, dann fragte er: "Asano-san, du bist immer noch ein spezialist für Feuer und Wasserninjutsu und Taijutsu, nicht wahr?" dieser nickte. "Und du Tora-san, du bist doch auch gut in Feuerjutsus, oder?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:22 pm

Sie nickte und schaute ihn erwartungsvoll an
" JA ..."
Sie brache nciht merh herraus. Sie dachte an die Menschen die dortdrinnen sein mussten ud so litten
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:28 pm

Er versank in nachdenkliem Schweigen, dann sagte er: "Heiji-san, tarne dich so gut wie möglich, du bist der Trumpf, falls wir in schwiergkeiten geraten sollten! Asano-san, du bleibst hinter mir und hältst mir den Rücken frei! Tora-san du bleibst zurück. Wenn wir in die zange genommen werden, greifst du von hinten mit deinen Feuerjutsus an! Das problem das ich sehe sind jedoch die wasserjutsus! Wir haben drei KatonJutser, einen Suiton und einen Doton User. Das sind keine guten aussichten. Erstrechtnicht, da wir keinen Fuutonuser gegen die Blitze haben! Nun gut. Ich werde vorgehen und den Köder spielen. Tora-san ist der hinterhalt für den Hinterhalt und Heiji-san das Ass, irgendwelche fragen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:34 pm

Sie schüttelte etwas entäuscht den Kopf und blieb etwas weier hinten als die die höle betraten.
JA der HInterhalt für den Hinterhalt
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:41 pm

Shigeru betrat die höhle und höhrte die Schreie. Vorsichtig ging er schritt für schritt voran, darauf achten, dass er keinen Lärm machte. Seine nerven waren zum zerreisen gespannt und der schweiß trat ihm auf die Stirn. Er betrat den ersten gang, aus dem die schreie kamen und dachte sich Wenn ich glück habe, können die Gefangenen fliehen, ohne das wir auf Akasuki treffen... und so arbeitete er sich gemäßig und geräuschlos voran....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:44 pm

Tora betrat einige Zeit nachihm die Höle udn ging weiter sie blieb bei der ersten weggabelng stehen und hörtegenauhin ob jemand kommt der nciht kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:49 pm

3Typen tauchen auf...

Slyther:Kennt ihr einen Pedrohks?*er guckt böse*
Sryther:*guckt sich das Mädchen an*Kisame,willst du diese Kinder,falls sie nicht antworten,töten?
Slyther:Wo ist Pedrohks?
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:54 pm

SIe starrte ihn an da sie damit ncniht gerechnet hatte.
"Ich werde die bestimt nciht sagen, ob ich ihn kenne . Jemanden zu bedrhen ist die dümmste Metohde etwas rauszufinden." ICh muss sie hinhalten damit Shigeru de#ie anderen rausholen kann...
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:56 pm

Sryther:Lightning*der Raum wird beleuchtet*So jetztz sieht ihr etwas und könnt antworten.Wo ist der Onome-Bursche
Slyther:*er starrt das Mädchen auf den Hintern und grinst*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:59 pm

sie schaute den Typen der das Jutsu anwendete böse an
" Ich werde es immernoch nciht sagen" meinste sie stur und nahm ihr KAtan in die HAnd.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:00 am

"Das überlasse ich euch... ich habe noch was zu erledigen..." sagte Kisame und verschwand ind er Wand. (Es gibt erdjutsus die das ermöglichen und Kisame ist ein Wasser/Erd user)

Shigeru schlich weiter. Es war beruhigend zu wissen, dass Asano hinter ihm war. So musste er sich um seinen Rücken keine Sorgen machen. Aber Asano ist verdammt dich aufgerückt. Shigeru hatte ihn persöhnlich ausgebildet und wusste, dass ihm das klar sein müsste.... ein sausen und schon ,achte er eine Tauch rolle nach vorne. hinter ihm krachte es und der Boden splitterte. "Hahaha. Du bist schnell.... aber bist du schnell genug?" Kisame stieß zu und Shigeru wich nach hinten, bis er den Gang verlassen hatte... Dann stand er dem Fischriesen gegen über. Es war erbärmlich: Ein gewaltiges Schwert aus Schuppen gegen eine Jitte.....

"Katon: Housenka no Jutsu!" Einige Feuerbälle flogen an Tora vorbei und verstreuten die beiden Typen. Asano kam aus dem Gang heraus und stellte sich zu Tora.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:02 am

Slyther:*er weicht aus*Wir haben nur eine kleine Frage*er schmollt ein bisschen rum*Wo ist Pedrohks?
Sryther:Er kommt!...aber warte,er scheint umzukehren...*er guckt nach hinten*
Slyther:Wir müssen ihn haben...*er gickt Tora an*Ich will nicht ,dass Mädchen verletzen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:08 am

Tora drehte sich erleichtert um. UNd schaute kurz zu Asano. Dann Blickte sie weider nach vorne zu den anderen Beiden. " DAnke ... " Sie nickte Asano zu und richtete ihr Schwert auf den Typen der schon die ganze zeit das Jutsu anwendete. "Da ich nun nicht mehr alleine Bin ... also ich aknn auch im dunkeln Kämpfen."
Konoha Ryū Mikazuki no Mai
Zwei Doppelgänger von ihr entstanden und leifen auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Außerhalb-
Gehe zu: