Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördliche Grenze

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:10 am

Sryther:*er gähnt*Jetzt müssen wir kämpfen!....*er setzt sich hin*
Slyther:Steh auf...so schwach sind die nicht.Lightning Shuunpo*er steht hinter dem Albino und kickt ihn zur Seite*Wo ist der Onome?
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:10 am

Asonao wehrte den Angriff ab und kontterte mit einer reihe aus schlägen und tritten. (Asano ist Taijutsu spezialist, also ziemlich gut. Nur zur Info)

Shigeru gab sich alle Mühe mit Kisame mit zu halten, doch sein Taijutsu war kaum mit dem von Kisame zu vergleichen und bereits nach dem vierten versuch Kisames Shameda mit seiner Jitte zu parrieren ist diese zerbrochen. Shigeru sprang zurück und formte Fingerzeichen. "Katon: Ninpou: Hibashiri no Jutsu!" Shigeru spuckte einige Feuerstrahlen aus, die Kisame umrunden und in eine Flammensäule hüllten. Leider stand Kisame genau vor dem Ausgang, so das Shigeru nicht hinaus kam, und dann erloschen die Flammen und ein Wasserstrahl schoss aus dem ehemaligen Flammentornado auf Shigeru zu. "Doton: Doryuu Hecki no Jutsu!" Shigeru spuckte Lehm aus und Bildete so eine Erdwand, an der das wasser abprallte. Kisame lachte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:14 am

Slyther:ich hab gegen nichts gekickt.Die Pilze waren schlecht,Bruder*er spuckt auf Asonao*Man die schmekcne,so wie du aussiehst!
Sryther:*er sitzt noch auf dem Boden*Shinju Bunto Raiton*100 leuchtende Schwerter kommen aus dem Boden und fliegen zu den beiden*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:14 am

Tora griff Sryther von hinten an und ziehlte mit ihrem KAtan genau auf sienen Körper. Das mmuss eine Falle ssien wenn er sitzen bleibt. Ich sollte mir ein gute Idee ausdenken. ISe lief weiter auf ihn zu und Schlug dann mit ihrem KAtan auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:18 am

Sryther:*Der Raiton Bunshin explodiert*Raiton Shuriken Bunshin No Jutsu*Blitzshurikens bilden sich aus der Explosion und greifen den die beiden an
Slyther:Bruder,steht doch bitte auf.es ist doch unhöflich.*er zieht sein Schwert*Gatsu*Sein Schwert presst er gegen den Boden und stellt Paralyse auf Asonao und tora her*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:22 am

Sie versuchte vergeblcih sich zu bewegen und starrte Slyther an. Verdammt. Ich kann mich nciht bewegen. Aber ich muss! Ihr fiel ihr Katan aus der HAnd. sie spannte ihren ganzen körper an, sodass er schon anfing zu zittern doch sie schaffte es immernochnicht sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:28 am

Slyther:So jetzt ist vorbei mit euch beiden*er führt grad sein Schwert in toras Brust*
Pedrohks:*er lässt es vor seinem Schwert explodieren,was tora aber nicht verletzen kann*Hi,wie ghets euch.Ihr seid also die Luichtpartikel-Diebe!
Sryther:Der Onome...*er bleibt noch sitzen undl acht*
Slyther:*er rennt zu Pedrohks hin*
Pedrohks:~Ich kann mich nicht rühren~*er grinst*
Slyther:Och kannst du dich nicht bewegen?*erlädt sein Schwert mir Licht und Blitzen auf*Stirb!!!
Pedrohks:*Das Schwert durchbohrt hin*Ich wußte es doch...ein Blitzschwert...aber ein Schwaches*er bekommt Chakra,in dem er das Licht aufsaugt*
Slyther:~Mein Schwert ist weg~*er guckt böse und gebt Pedrohks einen Kich zum Boden
Sryther:*er lacht und schleudert einen Blitz auf tora und Asonao*Kinder!...ich will schlafen*er macht einen Schneidersitz*
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:29 am

(ich denke wir machen ne Post reinfolge. Ich mache mit dem Post den Anfang, dann kommt ped und dann tora xD)

Asano formte Handzeichen und feuerte ein Housenka ab, womit er die schwerter konterte. Dann griff er Slyther mit einem Kunai (im Nahkampf wie ein Doclh) an, nachdem er den Shuriken ausgewichen war. Er ließ ein anderes Kunai in den Boden fallen,. an dem ein Zettel hing. Dieses fiungierte nun als Blitzableiter und verhinderte so die paralyse.

Shigeru atmete kurz durch, da zerbrach auch schon sein Wall und Kisames schwert Shameda brach durch die Wand. "Verdammt! Doton: Doryuudan no Jutsu! Katon: Karyuudan no Jutsu!" Ein Drachenkopf aus schlamm erhob sich aus der Erde und spuckte einige Schlamm projektile auf Kisame, diese wurde von einem flammenstrahl aus Shigerus Mund entzündet. Kisame reagierte sofort: "Suiton: Daibakufu no Jutsu!" Kisame erschuf eine gewaltige Flutwelle, die das feuerstickte und den schlamm fortspühlte, doch dann drangen einige Kunai in seine Haut ein. "Katsu!" schrie Shigeru und eine gewaltige Explosion riss Kisame von den Füßen. Shigeru zögerte nicht und sprang quer durch die Halle. Gerade als er in den Gang eintreten wollte, fuhr eine Klinge vor ihm in den Boden. Kisame stand lachend dar. nur ein paar Kratzer und eine angesengte Robe hatte er. "Hahahaha. Wirklich schlau von dir. Du hast nicht einen doppelten, sondern eien vierfachen Angriff gestartet! Das war echt interessant." Er riss sein schwert hoch und schlug es Shigeru mit der "flachen" seite in den Bauch. Dieser Flog durch den Saal und schlug gegen die andere Seite. Seine Kleidung war aufgerissen und die haut an seinem Bauch war angesaägt.

(ich will mich ja nicht beschweren aber... wieso biste hier? und nicht in Konoha? du bist uns zwei Tage hinterher gelaufen? xD)
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:38 am

(Lightning Shuunpo...ich hab sehr wenige attakcken aber das kann ich)

Pedrohks:~och nee das ist der Helfer vom Albino~*er ist sauer*Ich gehe...
Slyther:Was?*er steht hinter pedrohks*
Sryther:*er öffnet seine Augen und guckt sich im Spiegel an*~Man bin ich schön~Lightning Uppercut*er schlägt mit einer Donnerfaust auf dem Boden und diese Faust trifft Asonao*Du spielst mit Feuer.Ver brenn dich nicht,Tai-Jutsu-Freak.Mich triffst de eh nicht!
Slyther:So...
Pedrohks:*er schlägt Slyther zur Seite*...hehe
Slyther:*steht auf*Raiton Katsu*Alle Blitze explodieren und die davon zerstörten Erdsplitter verletzen Pedrohks heftig*
Pedrohks:*er spuckt Blut und liegt auf dem Boden*~Arrgh...ich hab noch nie gekämpft~*er liegt auf dem Boden*
Sryther:So,das hätten wir!*er löst den Schneidersitz und holt pedrohks mit einer lichtschnur zu ihm*Jetzt könne wir gehen!
Slyther:So,Kids..wir haben unser Ziel erreicht!*er grinst*Shinju Bunto Raiton*100 leuchtende Schwerter kommen aus dem Boden und verletzen Asonao und tora*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:44 am

Soe stöhnter vor schmerz auf schaute dann kurz wie es Asonao geht und zog einige Kunais. ISe warf sie auf ihre Gegener udn formte dann Finderzeichen.
Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss Der Feuerstrahl der die gestalt eines Drach annahm flog auf Slyther zu.
" IEns ist sicher. Ich werde mich cniht verbrennen."
dann lief sie zu Asonao und schaute wie es ihm ging.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:56 am

"Suiton: Suiro no Jutsu!" Zwei Asanos standen neben den beiden und fingen beide in je einem Wassergefängnis.Asano rappelte sich auf und nahm Pedrohks und zog ihn an die Seite. "Misch dich lieber nicht ein, wenn du das Niveau nicht halten kannst." Er bereitete sich wieder auf den Kampf vor, dieses mal würde er nicht so unvorsichtig sein! Er wusste das ein Wassergefängnis nicht lange gegen Raiton User bestehen würde.

(Ped, vergiss bitte nicht, dass auch Asano ein Jounin ist. Das wird man nicht, wenn man nichts drauf hat! Und wenn du immer sagst, dass die Gegne rgetroffen werden und selbst nie getroffen wirst, ist das PG! Niemand ist perfekt und gerade ist hier Kampf am Laufen als würde ein genin gegen einen Jounin antreten! Und es ist im endeffekt Jounin gegen ANBU, wo die Kräfteverhältnisse nur geringfügig schwanken! Vergiss das bitte nicht!)

Er Rappelte sich auf, als Kisame wieder angriff. Shigeru sprang unter die Decke, wodurch das schwert die wand einriss. Von der Decke ließ sich Shigeru auf Kisame fallen, der mit einer kurzen Bewegung seines Schwertes Schigeru halbierte. Doch die beiden Seiten verflüssigten sich zu einer Orangenen, zähen Maße und fielen auf Kisame. Er schrie auf vor schmerzen, als die Lave sein Gesicht und seinen Körper verbrannte. "Aaarrrggggg Suiton: Bakusui Shoha!" Er spuckte eine unglaubnliche Menge Wasser aus, die den gesammten Raum flutete. Zum Glück war der Gang kontinuielrich abgefallen, so dass Shigeru an Luft kam. Doch kaum hatte er das Wasser verlasssen schoss Kisame hinter ihm heraus. "Das Wirst du mir Büßen! Suiton: Suikotan no Jutsu!" Ein Wasserhai schoss auf Shigeru zu und riss ihn den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:01 am

Slyther:Willst du jetztz mal aufstehen,Bruder?*er grinst*Bruder bereit?
Sryther:Lightning...*er atmet schwer aus*...Fuyjin Fusion No Jutsu*Sryther verwandelt sich zu einem Tier namens Sryxes*
Slyther:Lightning Fuyjin No Jutsu*er verwandelt sich zu einem Tier namens Slyxes*
Sryxes:*er steht auf und es fallen 3t Gewichte aus seiner Tasche*Ich bin in Kumo der beste Tai-Jutsu-Kämpfer!*er gibt Asono einen kick*Nimm das!
Slyxes:So,jetzt zu dir,Weib!*er kommt aus dem Boden und dreht eine Donnerspirale in seinr Hand*Schluck mein Blitz
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:08 am

Sie schaute ihn entsetzt an. Sie packte siene Hand und versuchte auszuweichen aber wurde kurz getroffen. SIe wich zurück und hielt sich dire stelle wo sie getroofne wurde Kurz fest. Dann formte sie wieder Finderzeichen. Kokuangyō no Jutsu alles wurde Schwarz von der Dunkelheit und sie warf einige Kunais auf ihren Gegner. DA sie wusste wo Slyxes war wendete sie noch Ayatsuito no Jutsu auf ihn an und versuchte somit ihn festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:16 am

Shigeru wurde durch den Gang gerissen und sein rücken Riss am Rauen Steinboden auf. Dann verflüssigte sich das Wasser und shigeru lag nass in einer Pfütze auf dem Boden. Kisame kam angerannt und Shigeru richtete sich etwas auf. Nach einigen Handzeichen rief er: "Ganton: Yogankyou no Jutsu!" Eine Orangerote Kugel flog auf Kisame zu. Dieser setzte ein Daibakufu dagegen, doch dieses Jutsu versteinerte nur die Vorderseite. Als es auf Kisametraf riss es ihn im Gang zurück und trieb ihn ins Wasser, wo praktisch völlig versteinert war. Dampf stieg von shigerus Mund und Händen auf und seine Haut war gerötet. Doch er stand auf und lief den Gang zurück.

Asano wich nach Hinten aus und légte seine Gewichte ab. Dann biss er sich auf seinen Daumen und rief: "Kuchiyose! Kawahori no Yaiba!" Ein Schwarzesschwert, dass an eine fledermauserinnerte erschien. Um den Körper griff Asano zu und die Flügel waren zu einer ausladenen doppelklinge geformt. "KAZEKIRIKISU!" rief Asano und hieb die seltsame Klinge durch die Luft. Eine windböhe entwickelte sich und schnitt durch alles durch, was sie berührte, selbst die Wand.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:19 am

Slyxes:*er wurde aufgespießt und schrie*Du verdammter Ba*?`''_ ,ich werde dich töten!*e spuckt Blut und schleudert einen sehr heftigen Blitz auf ihn*
Sryxes:*er weicht alles aus*Ich kämpfe nicht gegen das Girl...*er schlägt auf Tora in Lichtgeschwindigkeit drauf*Siehst de meine schläge?....*er lacht*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:23 am

Sie konnte nciht ausweichen und wurde getroffen dcuh sie zog die metallbänder fester und nahm sie zog ihn näher herran und nahm die schnüre in den Mund. Dann stach sie mir ihrem KAtan zu und stach tief in seinen Körper rein.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:28 am

Asano leitete sein Feuerchakra in die Klinge und setzte nun zu einem weiteren Schwung an: "Moeru Kaze Kirikisu!" Diesesmal war es eine Flammen welle, die auf seinen Gegner zu rollte. Sie war nicht so schneidend, aber brennend und wirkte noch gefährlicher.

Shigeru näherte sich dem Ausgang, als er hinter sich ein Rauschen sah. Als er sich undrehte sah er eine Wasserwelle den gang hinauf schießen. "Doton: Doryuu Hecki no Jutsu!" Wieder spuckte er lehm aus und erschuff eine Wand, die den Tunnel versiegelte. Nun beeilte er sich aus dem Tunnel zu kommen, da der steigende Wasserdruck früher oder später wentweder die Wände oder die Mauer einreißen würde.
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:33 am

Slyxes:*er verbrennt*~Arrgh~
(sry muss schnell schreiben weil ich jetztz zocken MUSS)
Sryxes:Bruder*er weint*Jaaaaaaaaaaaaa*er schreit sehr laut und bekommt all seine Chakrareserve*Hachimon Tonko....Kimon(5.Tor)....*er rennt zu Asono und ist so schnell das hinter ihn alles explodiert*Hachimon(8.Tor)*Stirb du Hund!Lightning Eternal*er dreht sich so schnell ,dass alles zerschneidet wird*Du hats mein Bruder getötet...*er kommt immer näher an Asono und wirft ein Blitzschwert auf Tora ,damit sie abgelenkt ist*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:37 am

SIe hilt ihr eigenes Schwert schützend vor sich und wich dann zurück. SIe starrte zu Asono und lief zu ihm in. Sie zog ein Kunia und stach es in den Rücken von Sryxes. " LAss ihn in ruhe!"
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:47 am

Asano schlug mit dem schwert durch die Luft, wodurch erneut das Kaze Kirisuru ausgeläöst wurde, doch war das Chakra so stark und Slyxes so schnell, dass der Wind ihm zwar eine Tiefe schnitt wunde, aber nichts gefährlicheres zufügte, bevor er Asano erwischte und traf. Doch anstatt Asano traf er Shigeru, der mit ihm den Platz getauscht hat. Der Kopf des Jounin wurde weggeschlagen, doch dann zerlief der Körper zu einer Lava pfütze. "Heiji, kümmer dich um ihn, aber ich will ihm noch ein paar fragen stellen!" Der Shinobi fiel auf den Boden, als seine Beine unter ihm nach gaben. Heiji stand hinter ihm und hatte ihm mit einem schwarzen Kunai alle sehnen in armen und beinen durchtrennt, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Achtlos war Heiji das schwarze kunai an die decke, an welchem ein zettel hing. Dann jagte er die Breifbombe hoch und die Decke stürtzte ein. Shigeru nahm Slyxers und Asano nahm Pedrohks und die nun 6 Köpfige char verließ die berstende Höhle.

Etwas weiter abseitsd, am rand der berge lehnten sie den Shinobi gegen einen Baum und atmeten tief durch....
Nach oben Nach unten
Pedrohks
Imba Hunter
Pedrohks


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2362
Alter : 31
Ort : Berlin
Kekkei Genkai : Das Auge der Vorhersehbarkeit
Element : Licht
Anmeldedatum : 20.10.08

RPG
Element: Licht und Blitz

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:51 am

Reygan:*er taucht aus dem Boden auf*Ihr habt versagt,abe euer Tod ist nicht bedeutungslos.So konnte ich sehen wie schwach mein Bruder ist!*er lacht*
Sryxes:Darf ich dann weiter leben?*er guckt froh*
Reygan:...Nein!Versager gehören nicht zu meiner Familie*er zeigt mit dem Finger aunf ihn und verschwindet*
Sryxes:~Der Gott hat entscheiden,ich muss sterben~*er wird pulverisiert*
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:53 am

Tora Atmete teif und schwer udn war froh nciht mehr da drinnen zu sien.
" Was ist mit .. den Ninjas die vor uns hier waren? HAts du welche gesehn?" Sie schaute rüber zu Shigeru. Dann stand sie auf und Heilte mit Shousen Jutsu die Wunden der anderen. Dann blickte sie zu Slyxers udn schaute fragend zu Shigeru da Slyxers viel Blut verlor. Dann blickte sie ncohz kurz zu Pedrohks und wartete darauf was Shigeru ihr sagen würde.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:58 am

Slyxer pulverisierte sich und Shigerus Herz setzte einen schlag aus. "Verdammt!" Dann sah er zu Tora, als hätte er sie gerade erst bemerkt. "Nein. Kisame, Hoshigaki Kisame, ist aufgetaucht und hat mich angegriffen! Ich konnte nicht an ihm vorbei. Außerdem hat er die Unteren Gänge geflutet undd die oberen haben wir verschüttet. Heute sollten wir uns ausruhen. Morgen gehe ich nochmal da rein, und versuche etwas zu finden!" sagte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:07 am

" Aber ... es wäre zu gefährlich da alleine reinzugehen. " Sie ging nun zu Shigeru und heilte auch seine Wunden. " Vielleicht sind da cnoh mehr Akazukimitgleider." Sie betrachtete die anderen udn schate wo ncoh dringende Wunden waen die sie heilen msste. Als sie merkte dass ihr selbst blut dem oberarm runterfluss legte sie ihre Hand auf die Schulter und spürte die Wohltuende Heilung. " Seid ihr ncoh irgendwo schwerverletzt?"
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:12 am

"Nein, danke", sagte Heiji, der als einziger keine Verletzungen erlitten hatte, da er sich an den Plan gehalten hatte. auch Asano schüttelte den Kopf. Shigeru sah ziemlich sauer aus: "Erstens müssen wir versuchen unsere Kameraden zu retten! zweitens hast du mir nicht gesagt das du ein Medinin bist! Das ist eine wichtige Information!" er versuchte sich zu berhuigen und sagte schließlich: "Weil es so gefährlich ist, werde ich gehen! Ich habe wahrscheinlich, neben Heiji die höchsten Überlebenschancen. Ihr beide-" er zeigte auf Tora und Asano "- werdet hier draußen warten. Wenn ein Akasuki Mitglied euch angreift flieht ihr und wenn wir innerhalb von 24 Stunden nicht zurück sind, kehrt ihr alleine nach Konoha zurück, verstanden? Heiji, du wirst, wie du sicher bereits vermutet hast, dieses mal meine Rückendeckung sein. Wenn ich sterbe, übernimmt Heiji, sollten wir beide ausfallen asano, irgendwelche Einwände?" es war eher eine retorische frage und bedeutete "irgendwelche fragen", doch da er eigenmächtig die prioritäten verändert hatte, wählte er diese Formulierung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Grenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Grenze
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Außerhalb-
Gehe zu: