Elite-Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elite-Ninja

Herzlich Willkommen auf Elite-ninja
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördliche Grenze

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:19 am

Sie schaute etwas zerknirscht zu ihm da es ihr überhaupt nciht passte dass er sie noch dafür anmotzte dass sie ihnen half und dass sie in der Rangordnung der Gruppe und ganz unten war aber sagte cnihts und leiß sich auf den Boden fallen. " hm ..." Sie schaute ihn nur noch einmla sauer an ließ es dann bleiben sich darüber gedanken zu amchen. Sie stand auf. " Wie wäre es wenn wir unser lager aufschlagen Shigeru-Taichou?" ISe betonte den Titel besonders.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:27 am

"Wir gehen zurück zur Lichtung, hohlen unser gepäck und ziehen 3 km ostwärts! Asano, du trägst die verantwortung dafür!" dann schlichen Shigeru und Heiji undischtbar zu der Höhle und verschwanden unauffällig hatten sie einige Doppelgänger bei der Gruppe gelassen.

Asano führte Tora zur Lichtung, sie hohlten das Gepäck, wo sie durch ein Genjutsu der Fledermäuse getarnt wurden und die Doppelgänger von Shigeru und Heiji und zwei Genjutsu abbildungen von Tora und Asano nach osten zogen, während die echte tora und der echte Asanon 5 Km südwestlich gingen und schlugen dann dort ein Lager auf. Asano sah Tora ernst an und erklärte dann: "Ich versuch dir schnell zu erklären, warum er so reagiert hat! Er ist gleich in die Höhle gegangen, da er gesagt hat er würde morgen gehen. Wenn wir belauscht worden wären, würden sie sich darauf vorbereiten. So ist es sicherer. Darum sind wir auch nich an dem Ort, wo er uns hingeschickt hat. Ich bin von ihm damals ausgebildet worden! Darum "vertraut" er mir." Die betonung von vertraut klang extrem ironisch. "Dies ist die erste Mission, die du mit ihm machst, darum kann er bei dir nicht gewährleisten, dass du seine Befehle so ausführst, wie er es wünscht. Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:33 am

Sie nickte mit dem kopf udn legte sich auf den Rücken. "JA ... ist schon gut ... ich meine ich würde mir wahrscheinlich selbst cniht mal vertrauen ... Nunja ... ich hoffffe nur die beiden kommen dort weider heil raus. Vielleicht sollten wir ein bisschen Holz sammeln damit wir licht haben ... " Ihr viel auf dass es ihr viel leichter viel was zu sagen wenn shigeru nciht da war was sie ien bisschen ärgerte dass sie sich so leich von ihn einschüchtern ließ.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:41 am

Asano schüttelte den Kopf. Wenn wir ein Feuermachen, werden uns potenzielle Feinde sehen. Shigeru braucht kein Licht um uns zu finden. Heiji-san braucht auch kein Licht um uns zu finden. Aber unsere Feinde schon. Ich bereite mal lieber was zum Essen vor...." er begann an sein Gepäck zu gehen und hohlte reis heruas, mit dem er anfing Reiskuchen zu formen.

In der höhle durchkämmten die beiden stundenlang die Gänge, bis sie in einen Raum kamen, in dem sich Zellen befanden. Shigeru untersuchte den Raum. Er war eindeutig unter Wasser gewesen. Das Wasser stand noch immer Kniehoch, doch selbst von der Decke tropfte es. In den Zellen waren die meisten Ertrunken. nur drei waren, dem Tode näher als dem Leben, doch noch nicht verstorben. Diese befreite Shigeru und half ihnen die höhle zu verlassen. Sie konnten den Wald erreichen und bewegten sich auf das Lager von Tora und asano zu.
Im Lager erwartete die 5 ankommenden etwas Tee, den Asano nur mit dem Feuerchakra, ohne Feuer, erhitzt hatte und einighe Reiskuchen. Die Gefangenen Stärkten sich und es stellte sich heraus, dass von den dreien, alles Männer im alter von 25-28, zwei aus Konohagakure und einer aus Taki gakure war. Es waren auch gefangene aus Amegakure dort gewesen, doch hatte keiner überlebt. Insgesammt konnten die gefangenen von mindestens 30 Menschen berichten, die allesammt verstorben waren. Die Konohanin gehörten zum Team, dass ausgesandt wurde das verlorene Team zu finden.
Es wartete eine unruhige und kurze Nmacht auf sie....
Nach oben Nach unten
Sasuke
Anbu Truppenführer
Anbu Truppenführer
Sasuke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2011
Kekkei Genkai : Ginkugan
Element : Katon
Waffe : Katan
Churiken
Kunai
Drathseil
Anmeldedatum : 04.10.08

RPG
Element: Katon

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:52 am

Tora LAg die Hlabe NAcht lang wach da sie an dei geretteten denken musste und schafte es cniht ihre Gedanken abzuwenden. Als sie es es endlich schaffte ncihtmehr an Diese zu dneken fnig sie an über Shigeru nachzudenken. Sie hörte wei alle scliefen und versuchte es auch. als sie ncoh ein Geräusch in dernähe hörte konnte sie nciht anders un musste aufstehen. sie achtete genau ob Shigeru schlief udn ging kurz zu einen Baum. Sie vergewisserte sihc das niemand wachwar und verließ einfach das LAger.
Nach einiger Zeit amsie an einen See und fasste in das Kühle Wasser. Sie wusch sihc kurz Hände und gesihct und dachte daran blad weder zuhause zu sein.Dann aknn ich wieder badne gehen Sie beschloss wieder zurück zum LAger zugehen udn legte sihc wieder still wie siegegengen war auf ihren Schlafplatz.
Nach oben Nach unten
Shigeru
Gen-nin
Gen-nin
Shigeru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Kekkei Genkai : Ganton-Jutsus
Element : Feuer, Erde, Lava
Waffe : Jitte
Anmeldedatum : 01.11.08

RPG
Element: Katon, Doton, Gaton

Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:57 am

Am nächsten Morgen gab es wieder nur Reis und etwas gekotet Gemüße mit einer schwachen Brühe. Asano hat angefangen die Resourcen zu rationieren, da die Pferflegung für 4 Peronen auf 7 Tage ausgelegt war. Nun waren aber bereits 3 rumm und sie waren auf 7 Mann angewachsen. So würde das Essen eventuell nicht mehr reichen, weshalb er es rationierte.
Die Gruppe setzte sich in Richtung Konohagakure in bewegung. auch der Takinin, der lieber mit einer Gruppe reiste und von Konoha später zurück kehrte, als es zu riskieren erneut gefangen zu werden. Doch Shigeru hatte noch eine kleine Überraschung im Hinterkopf.....

tbc: Gasthaus im Feuerreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Grenze   Nördliche Grenze - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Grenze
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite-Ninja :: Konoha-Gakure :: Außerhalb-
Gehe zu: